PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hehe achso :lol:
aber ist doch auch nicht so umweltfreundlich oder ? ;)
plastik

hm... die hülle bezahlst du ja trotzdem und produziert wird sie ja auch egal ob du sie bekommst oder nicht... und PS3 hüllen gibt es afaik so sonst nicht zu kaufen also ganz gut wenn man eine ersatzhülle braucht...

btw. "plastik" hat nichts mit kunststoff zu tun
# Plastik (Kunst), ein Kunstwerk ähnlich einer Skulptur, jedoch geformt
# Plastik (Archäologie), eine Plastik oder Skulptur im archäologischen Sinne
# Plastik (Chirurgie), einen chirurgischen Eingriff
wenn dann müsste man plastic (englisch für kunststoff) oder kunststoff sagen ;)

Tja, die muss dann die Spielegrotte entsorgen, ergo kannst auch du sie behalten:-)

hehe :) dann behalt ich sie lieber ^^
überhaupt cool das sie endlicherhältnlich sind.

hm... die hülle bezahlst du ja trotzdem und produziert wird sie ja auch egal ob du sie bekommst oder nicht... und PS3 hüllen gibt es afaik so sonst nicht zu kaufen also ganz gut wenn man eine ersatzhülle braucht...

btw. "plastik" hat nichts mit kunststoff zu tun

wenn dann müsste man plastic (englisch für kunststoff) oder kunststoff sagen ;)

stimmt also als ersatzhüllen sind die dinger garnicht mal so verkehrt ;)
hat mich bloß am anfang gewundert warum man einen code in eine bluray packung stecken muss ;) aber im endeffekt hast du recht.

und das mit "plastic" wusste ich nich :) hab extra nochma gegoogelt ......du hast völlig recht ^^

ja eben es ist zwar schön das man den code per e-mail schneller bekommt aber die PSN karten sind afaik die einzige möglichkeit an echte PS3 leerhüllen zu kommen...

ja das mit plastik ist so ne sache jeder kennt sich aus aber eigendlich ist es völliger unsinn wenn man plastik mit kunststoff gleichsetzt und ich als techniker kann mich über sowas nur ärgern xD

ja das mit plastik ist so ne sache jeder kennt sich aus aber eigendlich ist es völliger unsinn wenn man plastik mit kunststoff gleichsetzt und ich als techniker kann mich über sowas nur ärgern xD
Plaste und Elaste halt - machen als Kurzformen von Thermo- und Duroplast bzw. Elastomer auch durchaus Sinn. "Plastik" in der Tat weniger. ;)

Zuletzt bearbeitet:
gibts nen eigenen PSN+ thread? ^^ (UVP 50€/jahr wirds aber wohl wie bei XBL auch billiger geben)

Wenn du dich für PlayStation Plus registrierst, kannst du das Optimum aus deinem PlayStation 3-System herausholen: Es warten zahlreiche Premium- und Exklusiv-Features wie Spiele und Inhalte im Gesamtwert von mindestens 200 EUR* pro Jahr sowie PSN-Funktionen speziell für Mitglieder auf dich.

* Spiele: Hol dir unzählige PlayStation Network-Spiele, minis und PS one-Klassiker sowie Premium-Avatare und dynamische Designs im Gesamtwert von mindestens 200 EUR* pro Jahr. Du kommst außerdem im PlayStation Store in den Genuss exklusiver, besonders günstiger Preise und erhältst die Chance, schon früh auf Demos und Betatestversionen zuzugreifen. Das Angebot im PlayStation Store wird monatlich aktualisiert, sodass es immer etwas Neues zu entdecken gibt.
* Test-Vollversionen: Probier vor dem Kauf einstündige Testversionen von ausgewählten PlayStation Network-Titeln und Blu-ray Disc-Veröffentlichungen aus.
* Automatische Downloads: Erhalte, ohne einen Finger zu rühren, aktuelle PS3-System-Software, Spiele-Updates und sogar Spiele-Demos.

*Der ungefähre Wert richtet sich nach der unverbindlichen Preisempfehlung des entsprechenden Angebots ohne Preisnachlässe und wurde unter Verwendung der im Mai 2010 aktuellen Wechselkurse berechnet. Der tatsächliche Wert kann variieren. Bestimmte Angebote, nicht jedoch Angebote mit Preisnachlässen, sind nach dem Ablauf des Abonnements nicht mehr verfügbar.

ok also PSN+ bietet
  • test vollversionen (ganzes game also ohne einschränkungen aber nur ~1h spielbar, beim kauf des games kann man savegames+trophies weiterverwenden)
  • "exklusive" demos und betas (demos werden wohl etwas später für alle PSN user erscheinen)
  • auto downloads/updates (ps3 schaltet sich zu einem vordefinierten zeitpunkt ein ladet alles herunter/installiert und schaltet sich dann wieder aus)
  • cross game voice chat mit bis zu 4 usern (nur PSN+ user können andere einladen und es muss immer mindestens 1 PSN+ user in der chatlobby sein)
  • diverse vergünstigungen auf DLC+PSN games (mit vergünstigung gekaufte games bleiben auch nach ablauf des abos spielbar!)
  • pro monat 1 PSN game 1 PS1 game 2 minis aus einer bestimmten auswahl gratis zum download (games gehen nur solange man ein PSN+ abo besitzt)
    wird dieses angebot pro monat erweitert? also im ersten monat gibts die 5 PS1 games zur auswahl und im nächsten kommen 5 dazu oder wechseln die durch? wenn sie durch wechseln wär das ziemlich mies wenn dann in einem monat 2 games kommen die man gerne hätte und in einem anderen gar keines...

Cross-Game-Chat ist (bis jetzt) nicht Anteil von Playstation Plus:

Sonys House: Cross-Game-Chat derzeit kein Bestandteil von PlayStation Plus

Nach Angaben von Sony Computer Entertainment Europes Chef Andrew House ist ein Cross-Game-Chat derzeit kein Bestandteil von PlayStation Plus.

Zuvor wurde das Feature in dieser Woche im Zusammenhang mit PlayStation Plus auf einer Website von Sony erwähnt.

"Ich denke, neben PlayStation Plus ist das aktuell eher ein separates Randthema. Ich glaube, dass wir aus gutem Grund nicht darüber gesprochen haben", so House im Gespräch mit Eurogamer.

"Das ist wirklich nichts, worüber wir auf dieser Show sprechen werden."

PlayStation Plus startet weltweit am 29. Juni und kostet 14,99 Euro für 90 Tage oder 49,99 Euro für ein Jahr.

http://www.eurogamer.de/articles/so...derzeit-kein-bestandteil-von-playstation-plus

naja wär auch gut so... obwohl bei "bis zu 4 leuten" ist das auch nicht unbedingt toll... aber besser als nichts...

interessanter wär das thema mit den gratis games und ob diese durchgewechselt werden oder erweitert...
durchwechseln wär einfach nen nogo argument für mich!

könnte man sich irgendwo im bezug auf PSN+ an sony wenden? irgend ne anlaufstelle? beim service anrufen/mailen ist bei sony ja sinnlos...

die sache mit den gratis games macht das ganze ziemlich interessant
aber ich wart da erstmal ab was da so kommt und wie das funktioniert

die sache mit den gratis games macht das ganze ziemlich interessant
aber ich wart da erstmal ab was da so kommt und wie das funktioniert

jo aber ist nur dann interessant wenn die datenbank monatlich erweitert und nicht gewechselt wird... wird gewechselt ist einfach die wahrscheinlichkeit zu gering das monatlich wirklich 1 game dabei ist was ich gerne haben möchte...

Zurück
Top Bottom