PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
is die deutsche version noch immer so langsam?
die ntsc version läuft ja schneller.

So, habe gerade Mail von amazon.de bekommen:

PSN-Cards werden vorraussichtlich zwischen dem 15. und 30. Okt. versandt!!!!!

Spinnen die Sony-Menschen!?
Das ist über ein Monat länger als geplant!
eigtl. sollten die heute bei mir im Postkasten liegen!

:X :mad4: :bang::aargh2: :evil2: :wut:

So, habe gerade Mail von amazon.de bekommen:

PSN-Cards werden vorraussichtlich zwischen dem 15. und 30. Okt. versandt!!!!!

Spinnen die Sony-Menschen!?
Das ist über ein Monat länger als geplant!
eigtl. sollten die heute bei mir im Postkasten liegen!

:X :mad4: :bang::aargh2: :evil2: :wut:

also kann man die nicht heute im geschaft kaufen oder wie :mad: ???

Weiß ich nicht, aber wenn doch, bestell ich sie bei amazon wieder ab!
Ach nein, halt: Habe da ja nur 45€ bezahlt für eine 50€-Karte.....

Ich schätze aber, dass es sie dann im Geschäft auch nicht geben wird.

also bei uns in frankfurt hat jeder händler schon die psn karten!!

ich denke amazon hat probleme mit der lieferung...

psn cards gibts heute überall zu kaufen trotzdem vollflopp, die deutschen cards sind nur im deutschen store gültig, die össi cards im össi store, super gemacht sony das man in europa mit dem euro nicht überall einkaufen kann....

sollte ich mir jetzt ein deutschen account anlegen, gibts da die gleichen inhalte wie im össi store,wie siehts aus mit mini games, ps one games, add ons und 18er inhalte?

ansonsten hol ich mir bei gamesware die össi cards, krieg ich aber dann probleme mit der deutschen spieleversion wenn ich add onn aus össi store hole? man man sony....

bei den addons ist ein BLES Code eingebettet! Du kannst zwar es runterladen aber wenn der BLES Code nicht mit der Spielversion übereinstimmt, dann kannst du das Addon nicht benutzen. Da wir im Store auch Inhalte ab 18+ haben kann es zu Probleme kommen, wenn du eine Cut Version von ein Game besitzt. Um das Addon zu nutzen wird dann auch die Uncut Version benötigt.

Kann auch bestätigen das beim Saturn und Media Markt jeweils für 20 bzw. 50 Euro die PSN Karten vorhanden waren.

Man könnte fast meinen, Amazon wollte mit der Mail die günstigeren Vorbesteller zum stornieren bringen, um sich ein paar Euro zu sparen. Denke aber eher, dass die Vorbestellaktion wie ne Bombe eingeschlagen hat und Sie eben einfach zu wenig haben/hatten.
Mittlerweile scheinen Sie ja zumindest die 20 Euro PSN Cards auf Vorrat zu haben.

Aber was mich wundert. Bei Amazon steht, lt. Hersteller empfohlen ab 18 Jahre :-? Also kommen keine 5 Euro wegen Versand drauf :-)
Im Laden war ein großes fettes ins Auge stechendes rotes USK 18 Zeichen druff *g*

Juhu, amazon hat die Karten doch gestern verschickt!
Kommen heute an!

Yeah!

P.s.: Im deutschen PSN-Store gibt es FF VII? War immer der Meinung das wär FF IX?! Hab ich mich verguckt?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Karten kamen grad von Amazon an. 44,99 für 50,00 schon ein netter Kurs :) Leider ja nur kurzzeitig so eingestellt.

Ist eine kleine Ruppelkarte im normalen PS3 Gamecase. Wer die Codes nicht online kaufen will kriegt ein vollwertiges Case mit. Besser als bei MS. Die Pointscases sind ja nicht weiter verwendbar.

Zurück
Top Bottom