PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch wenn das nicht unbedingt verkehrt wäre, glaub ich das kaum. Ansonsten müssen die Dinger nachträglich indiziert werden, haben ja keine USK-Prüfung hinter sich.:lol:

btw. Endlich PSN Cards vorbestellen und grade auch für einen super Preis!:o

Das wäre ähhh komisch.
Dann könnte man ja gleich Papiergeld als jugendgefährdend einstufen :v:

Sers, da ich im Moment net Online mit der PS3 kann, wollte ich fragen ob man Kula World / Roll On (PS1) auch im deutschen Store bekommt?

yeah dann werde ich am 15. endlich die geilen psn games kaufen können :aargh: ich muss mir gleich mal eine liste machen mit den ganzen psn games die ich unbedingt haben will usw. muha das wird geil :D

PSN-Cards sind NICHT ab 18
Hab gestern eine bei amazon vorbestellt, da stand nichts von FSK 18 und ich muss auch keine Extra-Versandkosten bezahlen, wie das bei denen für Artikel ab 18 üblich ist

hab ein problem jungs.
sony konnte mir da nicht helfen.

wenn ich bei systemaktivirung,auf aktivieren drücke.kommt der fehlercode:80029780
und bei den store spielen kommt der 80029514
kann nämlich auch keine store spiele mehr spielen.
wie krieg ich shit weg ?
oder einfach so lange bei sony anrufen.bis ein kluger mann ran geht ?

Achtung!
G-Money & Rocky1602 nicht als freunde adden die haben so nen hack mit dem die euren account knacken.

Keine ahnung ob das stimmt, aber Ich warne euch mal vorsichtshalber :)

hab ein problem jungs.
sony konnte mir da nicht helfen.

wenn ich bei systemaktivirung,auf aktivieren drücke.kommt der fehlercode:80029780
und bei den store spielen kommt der 80029514
kann nämlich auch keine store spiele mehr spielen.
wie krieg ich shit weg ?
oder einfach so lange bei sony anrufen.bis ein kluger mann ran geht ?

I just fixed the problem by:
- Shutdown the PS3
- Shutdown the router
- Restart the router
- Restart the PS3
- Test my internet conenction - OK
- Start the game.

hoffe es klappt

ich hab mal ne frage wenn ich meine festplatte wechseln tuhe und nach der formatierung muss ich da wieder die id und das passwort nochmal neu eingeben oder ist die automatische meldung aktiv

wenn du die HDD wechselst und du kein bakcup machst welches du wieder aufspielst musst du alles neu machen...
falls du ein backup machst musst du nichts weiter tun...

Zurück
Top Bottom