PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es geht ja das Gerücht um, dass die PSN Cards erst ab 1. Oktober erscheinen werden. Daran könnte jetzt was wahres dran sein, weil auf der offiziellen PlayStation Homepage, gibt es ja eine eigene Seite mit den PSN Cards. Früher stand dort, dass die Cards am 18.09.2009 erscheinen. Jetzt wiederrum steht dort, dass der Termin noch nicht bekannt ist.

Es geht ja das Gerücht um, dass die PSN Cards erst ab 1. Oktober erscheinen werden. Daran könnte jetzt was wahres dran sein, weil auf der offiziellen PlayStation Homepage, gibt es ja eine eigene Seite mit den PSN Cards. Früher stand dort, dass die Cards am 18.09.2009 erscheinen. Jetzt wiederrum steht dort, dass der Termin noch nicht bekannt ist.

amazon.de hat mich gerade benachrichtigt, dass es ihnen leid täte, dass sich der Versand verzögert, weil die Karten erst am 1. Okt. erscheinen....
also stimmt's wohl doch :(

ja liegt wohl daran weil jedes land nen eigenen shop hat... es gibt also keinen eu weiten shop...

Naja aber man hätte trotzdem Europa weite Karten machen können, da ist einfach keine Logik dahinter. Bei MS und Nintendo gehts ja auch.

Btw. gehen übrigens auch VISA Electron Karten mit temporär erstellten Online VISA zumindest in Portugal, Spanien und England man kann also auch mit EC zahlen (weiss nicht ob es solche dienste auch in DE und AT gibt).

Was passiert eigentlich wenn ich "Verbindung mit dem Medienserver" deaktiviere? Ich weiß gerade nicht was damit gemeint ist :-?

Ist halt unter den Netzwerkeinstellungen zu finden.

Was passiert eigentlich wenn ich "Verbindung mit dem Medienserver" deaktiviere? Ich weiß gerade nicht was damit gemeint ist :-?

Ist halt unter den Netzwerkeinstellungen zu finden.

Dann kann die PS3 nicht mehr Musik, Filme etc. von deinem PC streamen (Mediaserver software wie MediaPlayer oder TVersity vorrausgesetzt). Wenn du das nicht nutzt kannst es ruhig deaktivieren :-)

ey was das fürn piss... drecks-wlan -.-

Manchmal meldet der sich sofort an... dann garnicht...dann wird er einfach so gekicked. warum kann das nicht normal laufen

ich hab nat-typ 2 für gewöhnlich
und es wird der kanal 11 genutzt... (war kanal 11 nicht irgendwie schlecht :-?)

wie kann man den kanal eigentlich ändern? und wie kann man das so machen dass es endlich ohne probleme läuft -.-

bitte um hilfe^^

ey was das fürn piss... drecks-wlan -.-

Manchmal meldet der sich sofort an... dann garnicht...dann wird er einfach so gekicked. warum kann das nicht normal laufen

ich hab nat-typ 2 für gewöhnlich
und es wird der kanal 11 genutzt... (war kanal 11 nicht irgendwie schlecht :-?)

wie kann man den kanal eigentlich ändern? und wie kann man das so machen dass es endlich ohne probleme läuft -.-

bitte um hilfe^^
Lebst du in einem Mehrfamilienhaus?

Hi Folks, gibts schon News zu Resident Evil (PSone Classic) und wann es endlich im EU-Store kommt? Ich will endlich wieder ein echtes RE zocken und nicht so einen verdammten Crap wie RE4 und RE5.

ist es nicht wert weils die platinum ist ;) und selbst wenn würd ichs nicht hergeben als alter sammler :D

aber die PC version ist sicher billig zu haben ;)

Zurück
Top Bottom