Unterscheidet sich der österreichische vom deutschen Store?
Ja tut er
Musst auch aufpassen weil PSN Cards Ländergebunden sein werden. Also solltest Du nicht zufällig im jeweiligen Land wohnen bedeutet es weiterhin Import (nur eben auf EU ebene)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unterscheidet sich der österreichische vom deutschen Store?
Es geht ja das Gerücht um, dass die PSN Cards erst ab 1. Oktober erscheinen werden. Daran könnte jetzt was wahres dran sein, weil auf der offiziellen PlayStation Homepage, gibt es ja eine eigene Seite mit den PSN Cards. Früher stand dort, dass die Cards am 18.09.2009 erscheinen. Jetzt wiederrum steht dort, dass der Termin noch nicht bekannt ist.
und dann kann ich mir uk karten holen und da einkaufen!?!?
ja liegt wohl daran weil jedes land nen eigenen shop hat... es gibt also keinen eu weiten shop...
Was passiert eigentlich wenn ich "Verbindung mit dem Medienserver" deaktiviere? Ich weiß gerade nicht was damit gemeint ist :-?
Ist halt unter den Netzwerkeinstellungen zu finden.
Lebst du in einem Mehrfamilienhaus?ey was das fürn piss... drecks-wlan -.-
Manchmal meldet der sich sofort an... dann garnicht...dann wird er einfach so gekicked. warum kann das nicht normal laufen
ich hab nat-typ 2 für gewöhnlich
und es wird der kanal 11 genutzt... (war kanal 11 nicht irgendwie schlecht :-?)
wie kann man den kanal eigentlich ändern? und wie kann man das so machen dass es endlich ohne probleme läuft -.-
bitte um hilfe^^
Lebst du in einem Mehrfamilienhaus?
in deutschland wirds eh nie rauskommen gut das wir ösis sind
und gibt afaik keine infos (gut das ichs original hier hab )
gibs RE da schon?
kommt es noch?
is mgs eig schon iwo erschienen?
und is FF7 auf deutsch hier?
im jap store gibts das alles
ob FF7 hier auf deutsch ist weis ich allerdings nicht