PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine Karten sind jetzt bei mir im Postkasten, aber ich bin noch nicht zu Hause :(

P.s.: lohnt es sich denn, FFVII aus dem PSN-Store zu kaufen? Ich mein, wurde das graphisch irgendwie überarbeitet, und sieht jetzt auch auf HD schön aus, oder ist es genauso wie die PS1-Version (die ich schon hab)?

Zuletzt bearbeitet:
Wäre FFVII irgendwie verbesset worden, dann hätteste du das mit Sicherheit schon mitbekommen.^^

Damn, meine 50ger Card wurde erst heute versandt. Da haben wohl Minuten über den Versandtag entschieden, somit wird es erst Montag was. >.<

Meine Karten kamen grad von Amazon an. 44,99 für 50,00 schon ein netter Kurs :) Leider ja nur kurzzeitig so eingestellt.

Ist eine kleine Ruppelkarte im normalen PS3 Gamecase. Wer die Codes nicht online kaufen will kriegt ein vollwertiges Case mit. Besser als bei MS. Die Pointscases sind ja nicht weiter verwendbar.

sind das ganz normale BD cases oder PS3 cases? und da geht auch ne BD rein? also der platz ist dafür vorgesehen?

na dann weis ich ja jetzt was sony mit den übrigen hüllen der alten version mach xD

sind das ganz normale BD cases oder PS3 cases? und da geht auch ne BD rein? also der platz ist dafür vorgesehen?

na dann weis ich ja jetzt was sony mit den übrigen hüllen der alten version mach xD

PS3 Case ;)

Kannst ne CD, DVD, BD usw. rein tun, ich hab schon zwei von denen xD

jop... kam ja in einem anderen thread die frage aus wegen dem neuen cover... einer meinte eben das man wohl die alten hüllen mit neuen cover verkaufen wird bis die bestände aufgebraucht sind...
habe das nicht unterstüzen können... hatte aber auch keine erklärung was sony mit den hüllen macht... jetzt weis ich es ;)

Die Preise der Minis sind ja ganz nett, kann da jemand was empfehlen? Wie ist denn Fieldrunners?

Die Preise der PSP Titel.... naja, da komm ich bei der UMD Version meist noch günstiger weg :ugly:

Kann es sein, dass das PSN gerade spinnt???

Meine Freunde werden in der Freundesliste teilweise gar nicht angezeigt, oder offline, obwohl sie online sind. Dazu empfangen sie einzelne Nachrichten gar nicht!

Kann es sein, dass das PSN gerade spinnt???

Meine Freunde werden in der Freundesliste teilweise gar nicht angezeigt, oder offline, obwohl sie online sind. Dazu empfangen sie einzelne Nachrichten gar nicht!

Same here :aargh2:
Aber so langsam gehts wieder :-)

Gibt's eigentlich 'ne Seite zu PSN wie Nintendolife für WiiWare? Also ein übersichtliches Komplettverzeichnis aller PSN-Titel mit Previews, Reviews, Preis, Erscheinungsterminen, Features, etc.? Bei den meisten großen Seiten wird PSN irgendwie sträflich vernachlässigt...

[QUplastikOTE=Katana;2967470]aber man will doch auch die hüllen haben :([/QUOTE]

hehe achso :lol:
aber ist doch auch nicht so umweltfreundlich oder ? ;)
plastik

Auch eher für'n Arsch und reichlich unvollständig, aber trotzdem danke! :)

Ja das stimmt :(
Sollte dort echt vollständiger sein.
Ansonsten wäre es dort schon ganz nett wie ich finde, da man sehr viel Infos und Eindrücke von den Spielen ( und das auch noch auf deutsch ) bekommt.

Vielleicht kommen ja noch bessere Seitenvorschläge von den Sony Veteranen hier, würde mich auch darüber freuen :-)

Zurück
Top Bottom