MrCapello
L10: Hyperactive
ich versteh kein englisch,leider
weltweit am 29 juni
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich versteh kein englisch,leider
PS Plus ist ein Aboservice
Du kannst ihn entweder für 3 Monate (14,99€) oder für 12 Monate (49,99€) abschließen und ihn natürlich bei Bedarf auch verlängern.
Während du das Abo hast bekommst du regelmäßig Spiele zum kostenlosen Download angeboten, zudem gibts Rabatte auf Spiele, DLC und kostenlose Avatare+Designs.
Zudem bekommt man kostenlosen Zugriff auf Testvollversionen, Betas und früheren Zugriff auf Demos.
Als Plus Mitglied steht dir auch ein kostenloser Online-Speicher zu, wo du deine Spielstände in die Cloud hochladen und auf jede beliebige PS3 wieder herunterladen kannst.
Außerdem hat man als Plus Kunde die Möglichkeit von Automatischen Updates. Das heißt, dass Trophäen synchronisiert werden und Spiele- sowie Systemupdates automatisch geladen werden.
Alle Spiele, die du kostenlos bekommst, kannst du während der gesamten Dauer des Abos nutzen. Läuft das Abo aus, kannst du sie erst wieder nutzen wenn das Abo verlängert bzw erneuert wird.
Insgesamt gibt es jeden Monat 3 neue Gratis-Games
Wichtig:
Die Spiele, die entfernt werden, werden nur aus dem aktuellen Angebot entfernt. Das heisst, dass du sie trotzdem solange spielen kannst, solange du PS+ Kunde bist, sofern du sie in der Zeit, in der sie im Angebot waren, heruntergeladen hattest.
monat1 schrieb:Einführungsangebot
* LittleBIGPlanet (Standard Edition) <-will ich allerdings nur die GotY da mir die DLCs allesamt zu teuer sind! (wenigstens bleibt das für immer!)
Games
* Wipeout HD <-will ich (aber ohne fury witzlos und wenn ich fury nächstes monat in der aktion kaufe bin ich mein leben lang an PSN+ gebunden um das gekaufte game zu behalten... nein danke!)
Minis
* Field Runners <-hab ich schon
* Age of Zombies <-interessiert mich nicht
PSone
* Destruction Derb <-interessiert mich nicht
Games
* Zen Pinball <-interessiert mich nicht
Minis
* Blast-Off <-interessiert mich nicht
* Alien Zombie Death <-interessiert mich nicht
PSone
* Medievil <-hab ich als PS1 original
naja das mit den spielen fänd ich ja ganz ok aber irgendwie nutzlos wenn sie durchwechseln...
fazit: nutzlos! vor allem wenn gewechselt wird und nicht ständig erweitert weil so hat man als user überhaupt keine wahlmöglichkeit der gratisgames und somit wird einem jeglicher "müll aufgezwungen"
sony sollte das vielleicht nochmal überdenken denn so wie es jetzt ist bietet es 0 mehrwert!
Was meinst du denn damit? Die Spiele wechseln doch jeden Monat.
Das ist imerhin Content im Wert von ca. 70 in den ersten zwei Monaten.
Runtergerechnet zahlt man dafür ca. 9.
Bei den Angeboten für die ersten zwei Monate sind schon einige Sachen bei, die ich mir im Prinzip kaufen möchte. Daher würde sich das lohnen. ABER: Ich bleibe doch nicht bis ich Rentner bin Mitglied im PSN+! Ich kaufe nix, was irgendwann von alleine wieder weg ist, nur weil ich die Mitgliedschaft beende. Dadurch scheidet das Angebot für mich völlig aus. Da bezahle ich lieber für die Spiele direkt und stelle sicher, dass sie auch meine Enkel noch spielen können.
Wenn man jetzt noch auf diesen Schnick Schnack wie Dynamische Themen und Avataren sowie die Zusatzinhalte/Erweiterungen von diversen Spielen ( Motorstorm Pacific Rift: Adrenaline Pack/KillZone 2: Steel & Titanium DLC usw. ) ( die ja für immer bleiben ) dann rentiert es sich für die Leute allein deswegen schon.
Nur Dynamische Themen und Avatare bleiben erhalten.
Auf Zusatzinhalte/Erweiterungen wie Motorstorm Pacific Rift: Adrenaline Pack und
KillZone 2: Steel & Titanium DLC kann nur zugegriffen werden sollage mann PSN+ ist.
"Jeden Monat können 2 dynamische Designs, 2 Premium-Avatare und Premium-Spielkomponenten/Erweiterungen heruntergeladen werden, und viele davon werden nur Mitgliedern zur Verfügung stehen. Diese Inhalte gehören nach dem Download für immer euch.
Also laut dem Text kann man die Premium Avatare dynamische Designs und die Spielkomponenten/Erweiterungen für immer behalten:
"Nur" die 4 Spiele pro Monat ( 1 PSN, 2 Mini, 1 PS1 ) werden nach Beendigung der Mitgliedschaft deaktiviert.
10. ABONNEMENTS
...
PlayStation®Plus
....
Einige Abonnenten-Inhalte werden nur innerhalb eines bestimmten Zeitraums zum Herunterladen verfügbar sein. Wenn Sie die entsprechenden Abonnenten-Inhalte nicht innerhalb dieses Zeitraums herunterladen, werden Sie nicht in der Lage sein, diese später herunterladen. Sofern beim Herunterladen nicht abweichend mitgeteilt, erlöschen Ihre Zugriffs- und Nutzungsrechte hinsichtlich der Abonnenten-Inhalte wie nachfolgend ausgeführt:
Typ 1. Die nachfolgenden Inhalte werden Sie auch nach Ende des Abonnementzeitraums nutzen bzw. auf diese zugreifen können, sofern Sie sie vor Ende des Abonnementzeitraums heruntergeladen haben:
* Premium-Avatare
* Premium-Designs
Typ 2. Die nachfolgenden Inhalte werden Sie nach Ende des Abonnementzeitraums nicht nutzen bzw. nicht auf diese zugreifen können, selbst wenn Sie sie vor Ende des Abonnementzeitraums heruntergeladen haben:
* PlayStation®Network-Spiele
* PS one®-Spiele
* "minis"
* Premium-Spielkomponenten
Sofern Sie Ihr Abonnement nicht unmittelbar bei Ende des Abonnementzeitraums, sondern erst später verlängern, besteht die Möglichkeit, dass Sie das Zugriffsrecht für die unter Typ 2 dargestellten Abonnenten-Inhalte verlieren.