PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wollt mich grade zum Youtube Channel schlafen legen, da sehe ich in meiner Friendlist das Machinarium gespielt wird.
Das ist nun(mit leichter Verspätung) auch im Plus Bereich ;-)

Jop und auch richtig genial. Könnte aber Move-Steuerung vertragen.

Ich hab den Youtube Channel aus dem US Store gefischt, keine Ahnung ob der in EU ist.
Aber Subscriptions,Login + Settings, Search, Activity, History, Watch Later Videos, Uploads, Recommended for you <<<Das alles ins deutsche zu übersetzen kann Monate dauern ;-)

YT-Channel ist auch bei uns in D zu haben... wie ich ebenfalls vor Kurzem mitbekommen hab. ^^

zu finden ist er im deutschen Store unter: Social -> Social :D

Dann ist eben alles auf deutsch, aber englisch dürfte da ja auch kein Problem sein. ;)

Hab die Youtube App auch aus dem deutschen Store gezogen im Juni. Sollte also auf jeden Fall dort zu finden sein. ;)

Die Youtube-App habe ich auch...find ich aber irgendwie ziemlich schlecht. :-(

Gestern abend ist aber Machinarium reingekommen. Ich glaube das ist das Richtige für einen entspannten Abend.

Hab die Youtube App auch aus dem deutschen Store gezogen im Juni. Sollte also auf jeden Fall dort zu finden sein. ;)

Du meinst die Vita App.
Die PS3 App war im Juni noch nicht mal im US Store oder überhaupt angekündigt.

Zur PS3 App: Mit deinem Youtube Konto Pairen und schon kannste deine Abos durchschauen. Ich schmeiss mir immer ein Paar Videos in die Watch Later Liste vom Handy oder PC aus und schau das dann auf der PS3.

Playstation Plus 12 Monate gibt es jetzt übrigens auch bei Amazon für 37,49 EUR (INKLUSIVE HÜLLE!!)
Versandkosten entfallen.

Habs mir soeben bestellt, da die Hülle gratis dabei ist.

PS3 - Playstation Plus Live Card - 365 Tage (PS3 + PSP) INKLUSIVE HÜLLE

Viel Spaß :-)

51vTv5QhG2L._AA300_.jpg

Hier im Sonyforum ist ja richtig wenig los. Nicht einmal einen Thread zu Hydrophobia gibt es hier. Oder gleich einen Multithread für diesen Ex-XBox exklusiven Adventurehit(?). Hab Hydrophobia vor zwei Jahren auf der GamesCom angespielt und mich ein wenig mit einem Entwickler unterhalten. Hat mir schon recht gut gefallen diese Thematik.
Worauf ich eigentlich hinaus wollte ohne einen neuen Thread für das "alte" Game zu eröffnen:
Hydrophobia Prophecy kostet im Store momentan nur 1,49€, für PS+ User sogar nur 1,34€. Ich denke zwar schon das ich es mir hole, aber hat jemand mehr Erfahrung mit dem Spiel als nur die Demo gespielt zu haben?

Hier ist übrigens ein Trailer:
[video=youtube;b6kbOIcrJqE]http://www.youtube.com/watch?v=b6kbOIcrJqE[/video]

übrigens wie schaut es wenn ich 2-3 dieser plus dinger hole und später aktiviere xD

Das is kein Problem, PSN-Karten sind meist zwei Jahr gültig. Schau einfach auf die Karte wie lang sie gültig ist, bis dahin haste Zeit sie einzulösen. ;-)

Hier im Sonyforum ist ja richtig wenig los. Nicht einmal einen Thread zu Hydrophobia gibt es hier. Oder gleich einen Multithread für diesen Ex-XBox exklusiven Adventurehit(?). Hab Hydrophobia vor zwei Jahren auf der GamesCom angespielt und mich ein wenig mit einem Entwickler unterhalten. Hat mir schon recht gut gefallen diese Thematik.
Worauf ich eigentlich hinaus wollte ohne einen neuen Thread für das "alte" Game zu eröffnen:
Hydrophobia Prophecy kostet im Store momentan nur 1,49€, für PS+ User sogar nur 1,34€. Ich denke zwar schon das ich es mir hole, aber hat jemand mehr Erfahrung mit dem Spiel als nur die Demo gespielt zu haben?

Ganz einfach weil das Game doch nicht so gut wurde wie erhofft. Hab mich auf der GC auch mit den Entwicklern unterhalten und hatte einen guten Eindruck vom Spiel bekommen und war guter Dinge. Leider wurde das Studio geschlossen, weil der Erfolg ausblieb.
Für PS+ gab's das Game ja zum Release kostenlos, deshalb hab ich's gleich an jenem Tag durchgezockt. Das letzte Zehntel des Spiels geht dreckig ab, aber davor ist es schon schwach. Für 1,50€ ist's ein guter Preis. Am meisten Spaß machen die Herausforderungen, die man nach dem Durchspielen freischaltet. :-)

übrigens wie schaut es wenn ich 2-3 dieser plus dinger hole und später aktiviere xD
Das ist möglich. Ans Laufzeitende des Abos werden dann automatisch 12 Monate angehängt.
Mein Abo ist noch bis Mitte Dez. 2012 gültig, wenn ich jetzt schon vorzeitig verlängere, ist es bis Mitte Dez. 2013 gültig.

Hydrophobia ist crap. Deswegen wird es gekonnt ignoriert. Gab es schon auf der Box mal für 100 MS Points. Selbst für den Preis ist mir meine Zeit zu schade.

http://www.youtube.com/watch?v=b6kbOIcrJqE

der thread zum game befindet sich immer noch im MS bereich :)

aber imo ist es crap (gabs ja für PS+ schon gratis) hat ziemlich viele technische mängel und das gameplay macht einfach keinen spaß :neutral:

Zurück
Top Bottom