Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
ich muss auch noch verlängern! seit gestern ist 1 jahr psn+ abo vergünstigt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Youtube Channel ist da? Okay, habs vorhin via Browser gemacht und da ists immer wieder ein Graus. Danke für die Info... auch hinsichtlich Machinarium.Wollt mich grade zum Youtube Channel schlafen legen, da sehe ich in meiner Friendlist das Machinarium gespielt wird.
Das ist nun(mit leichter Verspätung) auch im Plus Bereich ;-)
Hab ich vorhin NICHT gefunden. Hab mir dann auch die App ausm US Store gezogen. Funzt alles ohne Probleme und ist dank pairing unheimlich angenehmer, als via shitty PS3 Browser!YT-Channel ist auch bei uns in D zu haben... wie ich ebenfalls vor Kurzem mitbekommen hab. ^^
Hab die Youtube App auch aus dem deutschen Store gezogen im Juni. Sollte also auf jeden Fall dort zu finden sein.
übrigens wie schaut es wenn ich 2-3 dieser plus dinger hole und später aktiviere
Hier im Sonyforum ist ja richtig wenig los. Nicht einmal einen Thread zu Hydrophobia gibt es hier. Oder gleich einen Multithread für diesen Ex-XBox exklusiven Adventurehit(?). Hab Hydrophobia vor zwei Jahren auf der GamesCom angespielt und mich ein wenig mit einem Entwickler unterhalten. Hat mir schon recht gut gefallen diese Thematik.
Worauf ich eigentlich hinaus wollte ohne einen neuen Thread für das "alte" Game zu eröffnen:
Hydrophobia Prophecy kostet im Store momentan nur 1,49€, für PS+ User sogar nur 1,34€. Ich denke zwar schon das ich es mir hole, aber hat jemand mehr Erfahrung mit dem Spiel als nur die Demo gespielt zu haben?
Hier ist übrigens ein Trailer:
Das ist möglich. Ans Laufzeitende des Abos werden dann automatisch 12 Monate angehängt.übrigens wie schaut es wenn ich 2-3 dieser plus dinger hole und später aktiviere
Hier im Sonyforum ist ja richtig wenig los. Nicht einmal einen Thread zu Hydrophobia gibt es hier. Oder gleich einen Multithread für diesen Ex-XBox exklusiven Adventurehit(?). Hab Hydrophobia vor zwei Jahren auf der GamesCom angespielt und mich ein wenig mit einem Entwickler unterhalten. Hat mir schon recht gut gefallen diese Thematik.
Worauf ich eigentlich hinaus wollte ohne einen neuen Thread für das "alte" Game zu eröffnen:
Hydrophobia Prophecy kostet im Store momentan nur 1,49€, für PS+ User sogar nur 1,34€. Ich denke zwar schon das ich es mir hole, aber hat jemand mehr Erfahrung mit dem Spiel als nur die Demo gespielt zu haben?
Hier ist übrigens ein Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=b6kbOIcrJqE
Wo finde ich den die PS3 Youtube App? Finde sie im AT Store garnicht
Werde ich mal im US Store nachgucken