PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei Alundra sieht man ja auch eine Ami-Flagge auf dem Icon, d.h. es ist die Ami-Version, die man bekommt.

Find ich für nen 5er trotzdem ganz gut und mir gefällt der Slang vom Surfer Bonaire im Englisch eh besser als im Deutschen (wobei ich gar net mehr weiß, ob Bonaire im Deutschen überhaupt nen Slang hatte :-P).

Hab das Game jetzt schon wieder zur Hälfte durch und es macht Bock wie schon vor 15 Jahren. :D

ausgezeichnet :goodwork:

Frag mich, warum solche tollen Sachen für 2,49€ verramscht werden und anderer PS1 Crap kostet doppelt soviel :ugly:

Schau mal was NES Games bei Nintendo kosten :v:
Ich liebe NES Games aber dafür 5 Euro verlangen ist schon ein starkes Stück :ugly:
Vor allem gibts da nicht mal Preissenkungen xD

Wieviel wird denn das Jahresabo mit dem Rabatt kosten? (Ist alles an mir vorbei, sorry)
Und kann ich mein PS Plus damit verlängern? Mein Membership geht noch bis zum 14.09. :/

Gilt aber nur für EU. Du bist ja US Mitglied soweit ich weiß.

Empfiehlt es sich nen Account aus nem anderen Land zu verplussen? Der deutsche Store ist ja oftmals nicht das gelbe vom Ei.

Ich würde sagen nein. SCEE ist eigentlich generell ein Saftladen. Deutschland hat da imo noch die fähigsten Mitarbeiter bei Sony, siehe Dead Space 2 letzten Monat.

:Fuuu: Für US Member gibt es nichts? :ugly:

Nein, deswegen ja auch der Kotsturm im Playstation US Blog.

Heißt also wieder einmal 50$ Code ergattern? -.-°
Kann man mir zumindest sagen, wo ich so eine Karte am billigsten herbekomme? Die meisten wollen für ne 50$ Karte 50€. :fp: Banausen. :x
Also am besten jetzt schon ne Karte sichern.^^
(Per paypal am besten, danke) :v:

:Fuuu: Für US Member gibt es nichts? :ugly:
Was haben die US Leute eigentlich momentan noch als Gratisangebot abgesehen von Borderlands seit dieser Woche?

Egal wie unfähig Sony Deutschland sein mag, aber bis auf die geschnittene Version von Saint's Row 2 haben wir Plusler seit dem Restart keine Nachteile erhalten oder sehe ich das falsch?

Machinarium kommt doch nicht, oder? Hatte irgendwo im Blog gelesen, dass es verschoben wurde und man hofft, es noch im September zur Verfügung stellen zu können. Im Update Post ist es auch nicht mit drin. Dabei hat man das doch erst heute dick angekündigt? :/

Yeah, sehr nice! Ich hatte ja befürchtet, dass ich Dead Space 2 verpassen werde wenn ich heute erst das vergünstigte Abo abschließe und es schon aus dem Store genommen wurde.

Aber: DS2 ist jetzt noch drin als Gratis DL für Plusler und Plus ab jetzt für 37,49 zu kaufen. Jetzt bin ich auch Plusler :goodwork:

Hab Plus eben auch verlängert, nun bis 9.12.2013, das reicht dann imo auch da ich ab da ja auch irgendwan die PS4 erwarte^^

Abo hab ich jetzt auch verlängert. RDR ist noch nicht drin, aber dafür noch DS2... wer jetzt Plus zum ersten Mal holt, sollte sich beeilen. ;)

Ich habe eine Frage.
Kann ich das verbilligte Jahresabo kaufen , obwohl ich vor paar Wochen 3 Monate gekauft habe? Wenn ja làuft das Jahresabo dann wenn ich es gekauft hab oder erst nach den 3 Monaten?

Zurück
Top Bottom