Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich das richtig, dass ihr euch beschwert, dass ihr zuviel zum zocken "gratis" bekommt? :<
Genau so war meine Antwort eigentlich auch gemeint. Nur das mein leichter Sarkasmus wohl nicht so gut rüberkamNein, ich beschwere mich nicht Ich habe nur nicht so viel Zeit alles zu zocken. Über mangelnde Zeit beschwere ich mich also eher
Hab ich eben auch gesehen. Wird direkt nach Just Cause 2 geladen Leider hatte mich die GamesCom Demo nicht so sehr überzeugt. Vielleicht bietet sich da die Beta mehr an, da sie besser in das Spielgeschehen einleitet.Schnell schnell in den Plusbereich mit euch.
http://blog.eu.playstation.com/2012/08/29/ratchet-clank-qforce-beta-opens-to-ps-plus-members-2/
Ratchet & Clank Q-Force Beta zum Download(nur kurze Zeit)
Schnell schnell in den Plusbereich mit euch.
http://blog.eu.playstation.com/2012/08/29/ratchet-clank-qforce-beta-opens-to-ps-plus-members-2/
Ratchet & Clank Q-Force Beta zum Download(nur kurze Zeit)
habs grad mal getestet. also bisher ist es nicht soooo meins
[Abonnement-Service]
Wenn Ihr Guthaben ausreicht oder Sie unter "Automatisches Aufladen" (siehe unten) "Ein" gewählt haben, wird Ihr Abonnement automatisch verlängert.
Wenn Sie Ihr Abonnement kündigen (siehe unten), tritt die Kündigung am Ende des aktuellen Abonnement-Zeitraums in Kraft.
Wenn Ihr Guthaben nicht ausreicht oder Sie unter "Automatisches Aufladen" "Aus" gewählt haben, wird Ihr Abonnement am Ende des aktuellen Abonnement-Zeitraums automatisch gekündigt.
Wenn Ihr Guthaben ausreicht und Sie unter "Automatisches Aufladen" (siehe unten) "Ein" gewählt haben, wird Ihr Abonnement automatisch verlängert.
Wenn Sie Ihr Abonnement kündigen (siehe unten), tritt die Kündigung am Ende des aktuellen Abonnement-Zeitraums in Kraft.
Wenn Ihr Guthaben nicht ausreicht oder Sie unter "Automatisches Aufladen" "Aus" gewählt haben, wird Ihr Abonnement am Ende des aktuellen Abonnement-Zeitraums automatisch gekündigt.
Mein Fehler! Ich habe nicht gewußt, dass man zwei unterschiedliche Sachen deaktivieren kann/muß. Es war nur die Automatische Aufladung aus.
Ich mußte unter Kontoeverwaltung > Tranaktionsverwaltung > Service Liste > Plus Abo auch noch einmal die Verlängerung deaktivieren. Gut versteckt...
Hat sich also somit alles erledigt. Entschuldigung.
Und wo kann man sonst noch was ausstellen?
Ich habs nur dort in der Service-Liste deaktiviert.
wobei ich mir nicht vorstellen kann dass sony das abo verlängert wenn zu wenig guthaben vorhanden ist
denke also dass es richtigerweise so lauten müsste:
Automatisches Aufladen und Verlängerung von PS+ sind ja 2 unterschiedliche Sachen, das "oder" in dem Satz ist also schon richtig bei Sony ;-)
Wann startet doch gleich die Rabatt Aktion für eine ein Jahres Plus Mitgliedschaft, das war doch in den nächsten Tagen?