PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Bereits existierendes Konto verwenden" oder sowas in der Richtung müsste beim Einschreiben stehen.

Nein, ich beschwere mich nicht :P Ich habe nur nicht so viel Zeit alles zu zocken. Über mangelnde Zeit beschwere ich mich also eher :P
Genau so war meine Antwort eigentlich auch gemeint. Nur das mein leichter Sarkasmus wohl nicht so gut rüberkam :P
Das Angebot das Sony da anbietet ist einfach episch. Große Spiele am laufenden Band und das sogar auf deutlich höherem Niveau als in den USA. Das wir so etwas mal erleben dürfen! Wenn das so weitergeht oder selbst wenn jetzt für Monate keine neuen Spiele mehr rausgegeben werden würde, dann hätte man dennoch bis zum Jahresende genügend zum zocken.

Schnell schnell in den Plusbereich mit euch. :D

http://blog.eu.playstation.com/2012/08/29/ratchet-clank-qforce-beta-opens-to-ps-plus-members-2/

Ratchet & Clank Q-Force Beta zum Download(nur kurze Zeit)
Hab ich eben auch gesehen. Wird direkt nach Just Cause 2 geladen :-) Leider hatte mich die GamesCom Demo nicht so sehr überzeugt. Vielleicht bietet sich da die Beta mehr an, da sie besser in das Spielgeschehen einleitet.

habs grad mal getestet. also bisher ist es nicht soooo meins :hmm:

Muss ich leider zustimmen. :(

Habe kurz mal 2-3 Runden gespielt. Ist ganz nett, aber dafür brauche ich kein Ratchet & Clank. Hoffentlich ist der SP gut genug.

Ansonsten können die es behaltn(genauso schon wie "All 4 one").

Singleplayer all the way :awesome: (Zum Glück habe ich die Collection gekauft)

Für die kommende Rabattaktion auf das Plus-Jahresabo hatte ich letzte Tage mein PSN Konto schon im voraus aufgeladen.
Gestern lief mein 3 Monatsabo aus. Jedoch wurde es automatisch verlängert obwohl ich das automatische Aufladen ausgestellt hatte!
Verwundert las ich die Kaufbestätigung und dort steht etwas, was mir neu war:

[Abonnement-Service]
Wenn Ihr Guthaben ausreicht oder Sie unter "Automatisches Aufladen" (siehe unten) "Ein" gewählt haben, wird Ihr Abonnement automatisch verlängert.
Wenn Sie Ihr Abonnement kündigen (siehe unten), tritt die Kündigung am Ende des aktuellen Abonnement-Zeitraums in Kraft.
Wenn Ihr Guthaben nicht ausreicht oder Sie unter "Automatisches Aufladen" "Aus" gewählt haben, wird Ihr Abonnement am Ende des aktuellen Abonnement-Zeitraums automatisch gekündigt.

Vielleicht bewahrt diese Info einigen von euch vor bösen Überraschungen.

Das klingt einerseits so das es bei einem der beiden Fälle verlängert wird, aber andererseits klingt das auch so das wenn einer der beiden Fälle nicht eintritt, es nicht verlängert wird. Das ist doch total widersprüchlich.

Wenn mein Guthaben ausreicht, aber ich Automatisches Aufladen auf Aus stelle kann es sich doch nicht verlängern und gleichzeitig doch.
Entweder war es dann bei dir doch auf Ein gestellt, oder Sony widerspricht sich auf ganz dreiste Art und Weise selbst.

ist nicht eindeutig würde mich an deiner stelle an den support wenden (sofern es dir wichtig ist)

denn nimmt man diesen satz:
Wenn Ihr Guthaben nicht ausreicht oder Sie unter "Automatisches Aufladen" "Aus" gewählt haben, wird Ihr Abonnement am Ende des aktuellen Abonnement-Zeitraums automatisch gekündigt.

wird auf alle fälle gekündigt wenn einer der beiden fälle eintritt
-kein guthaben
-automatische verlängerung auf aus

was bei dir ja der fall war

nimmt man den ersten satz
Wenn Ihr Guthaben ausreicht oder Sie unter "Automatisches Aufladen" (siehe unten) "Ein" gewählt haben, wird Ihr Abonnement automatisch verlängert.

wird auf alle fälle verlängert wenn einer der beiden fälle eintritt:
-genug guthaben
-automatische verlängerung auf ein

wobei ich mir nicht vorstellen kann dass sony das abo verlängert wenn zu wenig guthaben vorhanden ist ;) xD
denke also dass es richtigerweise so lauten müsste:
Wenn Ihr Guthaben ausreicht und Sie unter "Automatisches Aufladen" (siehe unten) "Ein" gewählt haben, wird Ihr Abonnement automatisch verlängert.
Wenn Sie Ihr Abonnement kündigen (siehe unten), tritt die Kündigung am Ende des aktuellen Abonnement-Zeitraums in Kraft.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Fehler! Ich habe nicht gewußt, dass man zwei unterschiedliche Sachen deaktivieren kann/muß. Es war nur die Automatische Aufladung aus.
Ich mußte unter Kontoeverwaltung > Tranaktionsverwaltung > Service Liste > Plus Abo auch noch einmal die Verlängerung deaktivieren. Gut versteckt...
Hat sich also somit alles erledigt. Entschuldigung.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Fehler! Ich habe nicht gewußt, dass man zwei unterschiedliche Sachen deaktivieren kann/muß. Es war nur die Automatische Aufladung aus.
Ich mußte unter Kontoeverwaltung > Tranaktionsverwaltung > Service Liste > Plus Abo auch noch einmal die Verlängerung deaktivieren. Gut versteckt...
Hat sich also somit alles erledigt. Entschuldigung.

Und wo kann man sonst noch was ausstellen?
Ich habs nur dort in der Service-Liste deaktiviert.

Und wo kann man sonst noch was ausstellen?
Ich habs nur dort in der Service-Liste deaktiviert.

Es gibt noch
Kontoverwaltung > Transaktionsverwaltung > Automatisches Aufladen

Aber wenn du für dein Plus Abo die Verlängerung unter Service Liste deaktviert hast, sollte das schon reichen.

wobei ich mir nicht vorstellen kann dass sony das abo verlängert wenn zu wenig guthaben vorhanden ist ;) xD
denke also dass es richtigerweise so lauten müsste:

Automatisches Aufladen und Verlängerung von PS+ sind ja 2 unterschiedliche Sachen, das "oder" in dem Satz ist also schon richtig bei Sony ;-)

Das Sony es nicht schafft CS online zu stellen, bringt meinen Bruder zur Weißglut.
Das hat in den USA (PS3) und auf anderen Plattformen besser geklappt, schade Sony.

Zurück
Top Bottom