PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
PS + lässt XBL imo ziemlich lächerlich aussehen - besonders weil man dadurch im Normalfall für mehrere Plattformen ( PSP, Ps3, bald Vita und PS Mobile ) Vorteile erlangt. Bei MS muss man selbst fürs Online zocken zahlen, das werde ich nie supporten :sorry:

Ich finde es genial das Sony an diesem Punkt ansetzt und Druck macht. MS muss sich da was einfallen lassen und ich gehe fest davon aus das werden sie. Noch spiele ich MP Games lieber auf der Live Plattform. Wenn Sony die Schwächen im System (PSN) mit der next PS ausmerzt und den Online Aspekt nicht nochmal auf die leichte Schulter nimmt, sieht das schnell anders aus.

Also ich finde das Plusangebot super.
Jedoch würde ich nie: Games streamen :rofl3:
Ich würde meine Games immer noch auf Disk kaufen
und nur Games, die es in der Tat nicht auf Disk gibt per PSN beziehen.

Also ich finde das Plusangebot super.
Jedoch würde ich nie: Games streamen :rofl3:
Ich würde meine Games immer noch auf Disk kaufen
und nur Games, die es in der Tat nicht auf Disk gibt per PSN beziehen.
Du streamst sie ja nicht, sondern hast sie auf deiner Festplatte. Zumindest verstehe ich unter Stream das das Spiel live geladen wird:-P

Leute zu welcher Uhrzeit deutscher Zeit wird der US Store immer geupdatet?

Dafuq?! Wofür warte ich dann? xD Also kann man es wohl erst morgen spielen. Naja bin mal BF3 spielen... >_>

[video=youtube;4bBaSYPP2jk]http://www.youtube.com/watch?v=4bBaSYPP2jk[/video]
41:06
Der nuschelt sich da zwar einen zusammen, aber er sagt doch das nur neue Abonnenten den 25% Rabatt ab dem 5.September bekommen, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Also ich kann nicht mehr morgen geh ich mir ne network card kaufen. Bisher fand ich + sinnlos aber diese game collection ists wert. Mir egal ob das spiel älter ist. Wie schon gesagt für viel beschäftigte die eher wenig spielen optimal. Man erspart sich das ansammeln der bluerays, die bei mir nach 1mal durchspielen eh verstauben. Pc games spiel ich auch erst mit der hardware von morgen. Da weiss ich das ees optimal läuft mit humanen hardwarepreisen

Die Platten sind FAT32 formatiert? Dachte Sony nutzt ein eigenes Dateisystem :ugly:

So ich habs nicht mehr ausgehalten und gekauft. Dead space 2, saints row und infamous 2 warn die auserwählten. Jetzt brauch ich nur das wichtigste viel zeit.

Ok sag mas mal so interessieren mich net :) aber wie schnell ladet ihr den so ich komme mir vor wie modem. Also ich hab 3 dowloads laufen und beim status steigt jede sekunde 1 mb das ist ja voll scheisse wozu zahl ich ne 35 mbit leitung. Ps ist mit kabel an router gekoppelt oder ist das kabel mist?

Ok sag mas mal so interessieren mich net :) aber wie schnell ladet ihr den so ich komme mir vor wie modem. Also ich hab 3 dowloads laufen und beim status steigt jede sekunde 1 mb das ist ja voll scheisse wozu zahl ich ne 35 mbit leitung. Ps ist mit kabel an router gekoppelt oder ist das kabel mist?

Liegt an den Servern von Sony. Das Problem haben hier mehrere. Kommt und geht mit der Uhrzeit ;)

Zurück
Top Bottom