verplant80
L20: Enlightened
Mit PS Plus überrascht mich Sony immer mehr. Habe schon länger damit geliebäugelt und ab 5.9. bin ich dann wohl dabei. Für so einen Service gibt man gerne Geld aus.
"überrascht" ist der falsche Ausdruck. Ich will ja nicht meckern, aber so langsam versteh ich nicht mehr wirklich, was Sony für ein Motiv hat. Natürlich ist Kundenbindung eine schöne Sache, aber 4 Euro im Schnitt pro Monat sind völlig lächerlich für das, was Sony mit PS+ bietet.
Jetzt hätte ich alleine mit Motorstorm und Little Big Planet 2 schon genug zu tun, dann kommt man plötzlich mit Dead Space 2 daher und nächsten Monat dann Red Dead Redemption - natürlich sind es nicht die neuesten Spiele. Aber ganz blöd gesagt braucht jemand, der in einem gewissen Alter ist (Arbeit, Hund, Frau, was auch immer) und nicht mehr so viel Zeit zum zocken hat, sich eigentlich kein einziges Spiel mehr im Laden kaufen.
Naja. Mal gespannt wie es auf der Vita aussehen wird. Aber trotzdem: Wer sich PS+ nicht holt, der ist imho völlig verrückt!
EDIT:
Ist es eigentlich normal das in irgendeiner Zeile viele sachen nicht angezeigt wird ?
z.b. bei den exklusiv design,1-11.Aber es werden nur 6 oder so angezeigt
Ist bei mir schon seit Wochen und Monaten, dass in manchen Kategorien einfach mal xy Zeilen leer sind. Keine Ahnung warum.