PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da am 5. September (für 2 Wochen) Playstation Plus billiger angeboten wird, habe ich mir überlegt, ob es sich für mich lohnt. Deswegen hätte ich eine Frage. Wenn ein Spiel in der Instant Game Collection ist, z. B. Oddworld Stranger's Wrath, muss ich dieses Spiel dann als PS Plus Mitglied downloaden, um es als PS Plus Mitglied zu nutzen, oder kann ich es später, wenn ich noch PS Plus Mitglied bin, es aber nicht mehr in der Instant Game Collection ist, downloaden, auch wenn ich es zu dem Zeitpunkt, als es in der Collection war, nicht gedownloadet habe?

Wenn du es vorher "gekauft" hast, kannst du es jederzeit downloaden. Wenn du es aber versäumt hast, hast Pech gehabt.

Ich Frage mich langsam, warum immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden. Haben wir hier im Thread schon unzählige Male beantwortet. :(

Vor paar Seiten hatte Bond das alles mal gut zusammengefasst.
Vielleicht sollte der Post mal zum OP hinzugefügt werden. ;)

Ich weiß nicht ob es nach oben hin eine Begrenzung gibt, aber ich kenne jemanden der hat eine 1TB Platte drin und die läuft einwandfrei.

Kommen eigentlich diese Woche neue Plus-Inhalte? Oder erst nächste Woche mit RDR? Hoffe ja auf ein vergünstigtes CS:GO nach diesem Desaster. Aber erst mal abwarten, ob es morgen wirklich kommt oder weiterhin totgeschwiegen wird - Hauptsache das Store Team arbeitet seit einer Woche "mit Hochdruck" an der Angelegenheit. :ugly:

Vor paar Seiten hatte Bond das alles mal gut zusammengefasst.
Vielleicht sollte der Post mal zum OP hinzugefügt werden. ;)

Habe Bonds Quote mal etwas editiert und in den Startpost eingefügt.
Wenn ihr wollt werde ich es immer wieder aktualisieren, helft mir jedoch etwas. ;)
Edit: Zudem angepinnt.

Zuletzt bearbeitet:
Kommen eigentlich diese Woche neue Plus-Inhalte? Oder erst nächste Woche mit RDR? Hoffe ja auf ein vergünstigtes CS:GO nach diesem Desaster. Aber erst mal abwarten, ob es morgen wirklich kommt oder weiterhin totgeschwiegen wird - Hauptsache das Store Team arbeitet seit einer Woche "mit Hochdruck" an der Angelegenheit. :ugly:

Im Us Store gab es CS:GO afaik sowieso vergünstigt (Ich glaube Light hatte das im CS:GO Thread geschrieben). Dann wird das hier hoffentlich auch so werden. Dann wirds wohl gekauft. Wenn mir die Demo zusagt versteht sich :D Hatte bisher noch keine Zeit die Demo zu testen (aus dem US Store)

Ja, habe ich geschrieben. ;)
Wirst als Plus Member wohl 12-13 Euro bezahlen anstatt 15. Ja ich weiß, ist nicht die Welt aber dennoch gut.^^

Ich stöbere gerade im Store und entdecke dort Just Cause 2 :o Wie geil xD Dachte irgendwie ihr hättet da vor 1-2 Wochen über Saint's Row 2 geredet. Interessierten mich nämlich beide nicht sonderlich xD
Direkt mal in die Downloadliste gepackt. Ich bin zwar noch Borderlands und Deus Ex am zocken, aber was soll's, man lebt schließlich nur einmal mit PS+ :scan:
Heute läuft Rock of Ages, das Spiel des Monats aus, also können wir heute mit einem neuen Titel rechnen. Wobei ich auch zufrieden wäre wenn diese Woche nichts kommen würde. Das wird mir langsam zu viel :shakehead:

Ich stöbere gerade im Store und entdecke dort Just Cause 2 :o Wie geil xD Dachte irgendwie ihr hättet da vor 1-2 Wochen über Saint's Row 2 geredet. Interessierten mich nämlich beide nicht sonderlich xD
Direkt mal in die Downloadliste gepackt. Ich bin zwar noch Borderlands und Deus Ex am zocken, aber was soll's, man lebt schließlich nur einmal mit PS+ :scan:
Heute läuft Rock of Ages, das Spiel des Monats aus, also können wir heute mit einem neuen Titel rechnen. Wobei ich auch zufrieden wäre wenn diese Woche nichts kommen würde. Das wird mir langsam zu viel :shakehead:

Just Cause 2 kam mit Borderlands dazu. Ist also noch nicht so lange drin :) Das bin ich auch noch am laden (wenn die PS3 an ist, wird meistens auch direkt Borderlands gezockt).
Bei mir wird es von der Zeit her auch langsam eng. Am Anfang ging das eigentlich noch, aber inzwischen dauern die Titel (z.B. Borderlands) auch alle ziemlich lang bis man sie durchgezockt hat. Deshalb staut sich momentan so einiges :D

Sehe ich das richtig, dass ihr euch beschwert, dass ihr zuviel zum zocken "gratis" bekommt? :<

:P

Sehe ich das richtig, dass ihr euch beschwert, dass ihr zuviel zum zocken "gratis" bekommt? :<

:P

Wir Deutschen sind schlimm, oder? :lol:
Borderlands - Weit fortgeschritten
Deus Ex - Weit fortgeschritten?
Dead Space 2 - Bisschen angezockt
Darksiders - Noch weniger angezockt
inFamous2, Saints Row 2, Just Cause 2, Lara Croft - Noch garnicht angezockt
Warhammer - Ich schätze halb durch
Motorstorm, Virtua Fighter - So weit man das sagen kann durchgespielt

Ich find das Angebot klasse, aber da kommt doch keiner mehr hinterher :sorry:

Zwingt euch ja keiner, alle zu zocken. Ich habe bereits Stranger und Lara Croft durchgezockt. Als habe ich für meine 50 € schon ca. 12 Stunden Spielspaß gehabt. Daraus folgt für mich, PS+ hat sicher bereits gelohnt.

es zwingt einen keiner, aber ich muss mir schon alle runterladen, also ist ein persönlicher Zwang, werde schwach, muss sie alle haben... und wenn ich sie dann alle auf der Platte hab, dann tut es mir leid, dass ich sie nicht alle spielen kann. Ich glaube ich kündige das Angebot wieder*... ist wie bei Schokotorten. Ich liebe sie, aber wenn ich nur noch davon esse, dann ist es zu viel. Und irgendwie ist der Vergleich blöd, ist aber jetzt auch egal.

* nicht wirklich

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage:

Ich habe bereits einen PSN Account, den ich auf der PSP genutzt habe. Kann ich den auch auf der PS3 benutzen? Wenn ja, wie geht das? Einfach Name und Passwort eingeben?

Zurück
Top Bottom