PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wann gibts den die 3 neuen spiele den monat? Nicht das ich die 3 vom letzten monat überhaupt angefangen hab aber so aus neugier mal

ich hab noch nich so lang plus und noch nich so genau drauf geachtet, aber es gibt doch am ersten mittwoch des monats sowie in der mitte des monats "größere" updates, nech? also quasi alle 2 wochen

das monatsgame kommt immer am ersten update tag im neuen monat... wenn es also wie letzen monat war, dass der 1 auf den mittwoch fällt bekommen die EUler da bereits den content und die USler (welche dienstag als update tag haben) ihre neuen inhalte erst am darauffolgenden dienstag...

die neuen inhalte für september kommen also diesmal am 04 für USler und am 05 für EUler

ja alle zwei Wochen gibt es neue Spiele ... letzten Monat gab es am 2. August "Dead Space 2" und am 16. August "Borderlands, Just Cause 2"!!!!!!!!!! Also eins am Anfang des Monats und zwei zur Mitte des Monats!!!!!!!!!!!

Playstation Plus :win:

Am Mittwoch bekommen wir Red Dead Redemption und das Game of the Month wird ausgewechselt. Also noch ein zweites. Ich glaube das wurde auch bereits enthüllt. Soll sich ebenfalls um einen PSN Titel handeln.

Am 12. September werden Outland und Oddworld durch neue Spiele ersetzt.

Ich hatte durch Playstation Plus noch nie so gut das Sommerloch überstanden wie dieses Jahr!!!

Applaus Sony, wer kauft sich denn da noch ne Xbox Gold Mitgliedschaft?????

Sony :win:

Nun wurde bekannt gegeben welche Games wir bekommen und ich bin sichtlich enttäuscht
Ich sollte mal meinen Sarkasmus ausstellen xD

Red Dead Redemption
und
Machinarium ab Morgen.
Scott Pilgrim vs. The World
und
Double Dragon Neon ab nächster Woche.

Ich freu mich am meisten auf Machinarium. Hab damals mal eine Demo gespielt und fand den Stil einfach bezaubernd schön.

Zuletzt bearbeitet:
50,-€ Guthaben für morgen aufgeladen, bleiben nach Abzug von Plus 12,51 €. Die will ich in PS One Classics investieren. Jemand hier Empfehlungen, bisher im Besitz FF VII / IX und MGS.

50,-€ Guthaben für morgen aufgeladen, bleiben nach Abzug von Plus 12,51 €. Die will ich in PS One Classics investieren. Jemand hier Empfehlungen, bisher im Besitz FF VII / IX und MGS.

LoK: Soul Reaver, Vagrant Story, Crash Bandicoot Reihe, FF VIII.
Wobei dir Letzteres wohl nicht zusagt, da du es sonst mit Sicherheit schon hättest. :P

Danke für die Liste Junkie schaue ich mir mal genauer an, abseits davon sind weitere Empfehlungen erwünscht. Lege auch gerne für 2 Games jeweils 5,99 € hin. Oder ich ziehe mir doch noch ein FF für 9,99 € (obwohl 7 und 9 mir erstmal reichen).

Edit:

Jup Rocky, FFVIII ist das einzige der PS FF's das ich nie beendet habe wurde nie warm damit. Soul Reaver, nie gespielt, werde ich mir mal ansehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir letztens Fear Effect 1 und 2 für je 2,49 gezogen.
Sehr guter Preis wie ich finde. Die Spiele scheinen auch recht gut zu sein :)
Habs leider noch nicht selbst angezockt, da ich jede Menge Games zum Zocken habe.
Bei den reduzierten Preisen, kann man schwer nein sagen :aehja:

@Biermensch: Alundra (4,99€) ist eigentlich auch schon Pflicht, insbesonders wenn man Zelda mag.*

[video=youtube;dMfItxIUfuo]http://www.youtube.com/watch?v=dMfItxIUfuo[/video]

*nicht, wenn man es auf der Vita spielen möchte! :shakehead: Wird es eben weiter auf der PS3 gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Alundra hatte ich auf dem Schirm, das liegt aber nur in Englisch vor. Obwohl es seiner Zeit voll lokalisiert hier erschienen ist, hatte es damals für meine PS. Daher streube ich mich etwas gegen den Kau. Es ist nicht so das ich der Englischen Sprache nicht mächtig bin aber ich verstehe es einfach nicht.

Mal ne ganz dumme Frage da ich noch mit PSN+ keine Erfahrung habe. Das Prinzip habe ich verstanden, Games runterladen und solange man Mitglied ist kann man die spielen.

Jetzt meine Fragen:

1.) Lade ich die Spiele wirklich runter oder werden die von irgendwo gestreamt?
2.) Muss ich zwingend online sein um die Spiele spielen zu können?`(Auch wenn ich sie wirklich runterladen kann)

@Biermensch: Ja, das ist echt schade. Musste es mir aber dennoch runterladen. ;)
@Nishi: Die Spiele lädst du dir runter, hast sie dann auf deiner Festplatte, online musst du dann - einmal das Spiel runtergeladen - nicht mehr sein.

Alundra hatte ich auf dem Schirm, das liegt aber nur in Englisch vor. Obwohl es seiner Zeit voll lokalisiert hier erschienen ist, hatte es damals für meine PS. Daher streube ich mich etwas gegen den Kau. Es ist nicht so das ich der Englischen Sprache nicht mächtig bin aber ich verstehe es einfach nicht.

Monkey Paw hat sich für Alundra (und einige andere PSone Klassiker) die Vertriebsrechte für den PlayStation Store gesichert. Diese basieren aber wohl nur auf den englischsprachigen Versionen, die dann jedoch in allen europäischen Stores so erscheinen. Die jeweiligen Sprachversionen für die einzelnen Länder zu bekommen hätte sich wohl nicht rentiert.

Zurück
Top Bottom