Hapkidofighter
L09: Professional
Wann gibts den die 3 neuen spiele den monat? Nicht das ich die 3 vom letzten monat überhaupt angefangen hab aber so aus neugier mal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann gibts den die 3 neuen spiele den monat? Nicht das ich die 3 vom letzten monat überhaupt angefangen hab aber so aus neugier mal
Nun wurde bekannt gegeben welche Games wir bekommen und ich bin sichtlich enttäuscht
50,-€ Guthaben für morgen aufgeladen, bleiben nach Abzug von Plus 12,51 €. Die will ich in PS One Classics investieren. Jemand hier Empfehlungen, bisher im Besitz FF VII / IX und MGS.
50,-€ Guthaben für morgen aufgeladen, bleiben nach Abzug von Plus 12,51 €. Die will ich in PS One Classics investieren. Jemand hier Empfehlungen, bisher im Besitz FF VII / IX und MGS.
Alundra hatte ich auf dem Schirm, das liegt aber nur in Englisch vor. Obwohl es seiner Zeit voll lokalisiert hier erschienen ist, hatte es damals für meine PS. Daher streube ich mich etwas gegen den Kau. Es ist nicht so das ich der Englischen Sprache nicht mächtig bin aber ich verstehe es einfach nicht.