PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, wird drangehängt. Hab eben auch zum günstigen Preis gekauft und habe nun + bis März 2014.:-P

Zuletzt bearbeitet:
Wer es noch nicht mitbekommen hat, Amazon.de verkauft die 1 Jahres PSN+ Karten auch für 37,49€
Ihr braucht also keine PSN Karten kaufen.

Kann man sich also direkt 2 Karten jetzt bestellen und vom aktuellen Preis profitieren ?

Oder man deckt sich gleich bis zum Sankt Nimmerleinstag mit den Karten ein :ugly:

Gibts eigentlich einen maximalen Verlängerungszeitraum?

Edit: Hab mal nachgeschaut, man kann maximal 5 Karten bei Amazon bestellen, lieferbar aber erst wieder ab 11.9., der Ansturm war wohl groß

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur das hier gefunden, selbst ausprobiert auf der Vita hab ich es nicht.

Indie Bundle
Kompatibel mit PlayStation3, PSP (PlayStation Portable) und PlayStation Vita.
Wizorb – hard alloy of breaking bricks and RPG elements in a single game!
Canabalt – an officially licensed version of the runaway hit game.
Enigmo – unique award winning 3D puzzle game.
Galcon Labs – high-paced galactic arcade-strategy game.
BreakQuest – new concept interactive physics based break-out game.

Ja, das habe ich im PS Blog auch gelesen...finde es im Vita Store aber nicht.

Edit:

Habe es über die suche nun doch gefunden. Danke. Lohnt es sich ? Habe keines der Spiele, aber Wizorb wollte ich mir eh zulegen.

weitergehen wird es, nur mit was für Spielen? Das Sony solche Knaller raushaut ist ja erst seit wenigen Monaten und fraglich ist es doch schon, ob sie diese Frequenz auch wirklich immer beibehalten werden. Sie gewöhnen wohl jetzt die Leute immer mehr an Downloadgames, irgendwann wird es vielleicht nicht mehr nötig sein. :D ;(

Heim gekommen, Plus aktiviert und 5 Downloads gestartet. Wie ist das jetzt, kann ich die PS 3 ausschalten (Standby) und diese lädt weiter oder muss ich vorher was einstellen?

PSN+ Hat echt geile angebote , hoffe MS zieht da mit XBL iwie nach .
Z.b die Instant Game Collection ist einfach der hammer auch wenn die spiele quasi nur geliehen sind so kann man kostengünstig gute bis sehr gute spiele nachholen .

Hab dich grad online gesehen. Meine PS3 läuft jetzt auch. Plus ist schon der Hammer. Ich bin zwar großer Freund der physikalischen Medien...aber das Angebot ist echt überwältigend. Genug Stoff für die nächsten Monate. :o

Hab dich grad online gesehen. Meine PS3 läuft jetzt auch. Plus ist schon der Hammer. Ich bin zwar großer Freund der physikalischen Medien...aber das Angebot ist echt überwältigend. Genug Stoff für die nächsten Monate. :o

das Problem!!! die nächsten Monate kommt genug neuer Stoff ...:lol: aber für das Sommerloch war PS+ super!!!

So mal um ein weiteres Jahr Plus verlängert :)

Auch wenn ich schon alle bisherigen Multititel auf der Xbox 360 gespielt habe,
lohnt sich Plus immer noch, da ja auch wirkliche Perlen dabei sind die ein
zweites spielen auf der PS3 gerechtfertigen.

Zwei Bekannte haben sich vor kurzen einen PS3 nur aufgrund von Plus gekauft.
Sind Gelegenheitsspieler die nicht mehr brauchen als das Plus Angebot.

Zurück
Top Bottom