zu finden ist er im deutschen Store unter: Social -> Social
Dann ist eben alles auf deutsch, aber englisch dürfte da ja auch kein Problem sein.
Die app ist NUR für die dämliche Vita.
Die PS3 app brauch bestimmt noch jahrezhnt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zu finden ist er im deutschen Store unter: Social -> Social
Dann ist eben alles auf deutsch, aber englisch dürfte da ja auch kein Problem sein.
Wollt mich grade zum Youtube Channel schlafen legen, da sehe ich in meiner Friendlist das Machinarium gespielt wird.
Das ist nun(mit leichter Verspätung) auch im Plus Bereich ;-)
sag dann bitte mal bescheid wo du sie gefunden hast , gibts die im eu store nicht ?
bei Machinarium spielt die Sprache doch keine Rolle.
es gibt höchstens Sprechblasen mit Bildern. Selbst die Tips werden nur mit Bildern erklärt. Außer "New Game" und Co. wird es da nicht viel an Sprache geben. Die PS3-Version hab ich jetzt noch nicht gespielt, aber die dürfte sich nicht so sehr von den anderen unterscheiden.Keine ahnung.
generell schreckt mich englisch ab.
Aber wen du sagt,das es auch ohne verständnis geht.Lad ich das mal doch
Red Dead Redemption ist UNCUT in Deutschland, richtig ? Würde es mir nun als Disk-Version holen - da mein Eindruck dank PS+ gut vom Spiel ist
Ist eigentlich schon klar ab wann die Vita unterstützt wird?
Hab jetzt mal God of War 1 aus der HD Collection über Remote Play auf der Vita gespielt. Dat ist ja mal ein Mumpitz, bei mir zumindest. Ne Zeitlang geht's ganz gut, dann friert alles ein, dann geht es etwas weiter, dann ruckelt es so mit 0,5 FPS, manchmal werden Eingaben nicht angenommen... macht Spaß so!