PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also mir gefällt die PS3 App, alle Funktionen sind da und funktionert alles tadellos :nix:

Aber okay das passt eigentlich nicht hier rein ^^

Keine ahnung.
generell schreckt mich englisch ab.
Aber wen du sagt,das es auch ohne verständnis geht.Lad ich das mal doch
es gibt höchstens Sprechblasen mit Bildern. Selbst die Tips werden nur mit Bildern erklärt. Außer "New Game" und Co. wird es da nicht viel an Sprache geben. ;) Die PS3-Version hab ich jetzt noch nicht gespielt, aber die dürfte sich nicht so sehr von den anderen unterscheiden.

Hmm, dann bleibe ich Hydrophobia erstmal fern wenn ihr alle gleicher Meinung seid und mir eher davon abratet.
Und den Thread im XBox Bereich hab ich gesehen, aber ... ich poste doch nichts im Microsoftbereich, ich bin doch nicht verrückt xD

Hab eben wieder die Youtube App geöffnet und...sie hat sich ohne Update verändert. Design veränderung und alles auf deutsch.
Hab sie im deutschen PSN Store aber nicht gefunden. Denke aber Bald ist es soweit. Seh mir nun meine "Später ansehen":lol: Playlist an, Gute Nacht.

edit: Und es ist viel übersichtlicher geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Red Dead Redemption ist UNCUT in Deutschland, richtig ? Würde es mir nun als Disk-Version holen - da mein Eindruck dank PS+ gut vom Spiel ist ;)

Ist eigentlich schon klar ab wann die Vita unterstützt wird?
PS+ klingt ziemlich interessant, ich dachte vorher immer, dass man da nur abgezockt wird, aber wenn ich mir die Spiele ansehe sind da wirklich ein paar gute dabei. :)

btw. Mir fällt gerade auf, dass das mit meiner 8GB Speicherkarte problematisch werden könnte. :eek3:

Zuletzt bearbeitet:
Die Vita unterstützung wird wohl Anfangs nur Cloudspeicher sein und Crossbuy/play PSN Games wie Motorstorm RC. Sony kann ja auch nicht einfach alles ins PSN+ packen. Für alles was sie nicht selber Publishen, müssen sie mit den jeweiligen Publishern in Verhandlungen treten. Und die meisten werden wohl nicht bereit sein ihre Spiele für nen Anteil von 3,12€ ins Plus zu geben, wenn diese noch nicht mal ein Jahr alt sind.
Viele machen das nur mit weil ihre Spiele bereits Budget sind und sie somit Werbung für die Nachfolger machen(wie Dead Space 2 und Borderlands letzten Monat).

Sony hat erst zur e3 das PSN+ überarbeitet, weil niemand ps1 Spiele und Minis haben wollte.
Wenn nun die Ps1 Games wieder kommen wegen der Vita, oder PSP und Vita exklusive Spiele, dann ist das für die PS3 Plusler ein Schlag ins Gesicht.

Hab jetzt mal God of War 1 aus der HD Collection über Remote Play auf der Vita gespielt. Dat ist ja mal ein Mumpitz, bei mir zumindest. Ne Zeitlang geht's ganz gut, dann friert alles ein, dann geht es etwas weiter, dann ruckelt es so mit 0,5 FPS, manchmal werden Eingaben nicht angenommen... macht Spaß so! :D

Hab jetzt mal God of War 1 aus der HD Collection über Remote Play auf der Vita gespielt. Dat ist ja mal ein Mumpitz, bei mir zumindest. Ne Zeitlang geht's ganz gut, dann friert alles ein, dann geht es etwas weiter, dann ruckelt es so mit 0,5 FPS, manchmal werden Eingaben nicht angenommen... macht Spaß so! :D

Dann hast du es wahrscheinlich übers Internet gespielt?

Du solltest "Verbindung übers private Netzwerk" wählen, damit läufts dann sehr gut.

Zurück
Top Bottom