PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist eigentlich bekannt welche Spiele immer neu hinzukommen und welche dafür aus dem Angebot entfernt werden ?
Kann man das irgendwo nachschauen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich bekannt welche Spiele immer neu hinzukommen und welche dafür aus dem Angebot entfernt werden ?
Kann man das irgendwo nachschauen ?

Denke beim PS Blog wirds hoffentlich stehen. Gerade gelesen morgen bekommn nicht nur US PSN Plusler Starhawk Singleplayer, sondern auch wir.

Da bereue ich doch glatt nicht mir Starhawk gekauft zu haben.^^

aber nur den singleplayer-modus gibt es gratis, oder?

Das ist korrekt. Der Multiplayer kostet 19,99€. Kann man jetzt natürlich sehen wie man will. Als Werbeversion damit man sich auch den Multiplayer holt oder aber als ein nettes Singleplayerabenteuer.
Die US-Amerikaner erhalten zudem Rabatte auf die ganzen DLCs. Die scheinen wir dieses Mal nicht zu bekommen.

Sony stellt neues Programm "PSN Day 1 Digital" vor

26.09.12 - Sony CEA gibt bekannt, dass das neue Programm "PSN Day 1 Digital" im Oktober 2012 in den USA starten wird. Damit sollen Spiele an ihrem Erstverkaufstag zeitgleich auch im PlayStation Network als Download angeboten werden. Den Anfang machen:

02.10.12: Resident Evil 6 USD 59,99
02.10.12: NBA 2K13 USD 59,99
09.10.12: Dishonored USD 59,99
16.10.12: DOOM 3: BFG Edition USD 39,99
16.10.12: 007: Legends USD 59,99
23.10.12: Medal Of Honor: Warfighter USD 59,99
30.10.12: Need For Speed: Most Wanted USD 59,99
30.10.12: Assassin’s Creed III USD 59,99

http://blog.us.playstation.com/2012...t-these-8-ps3-games-digitally-on-release-day/

Das war der nächste logische Schritt.

eu-plusler kriegen wohl auch den dlc geschenkt (auch wenn nicht ganz klar ist,ob es der ganze dlc ist :hmm: ),außerdem gibt es super stardust portable oben drauf :D .

Sony stellt neues Programm "PSN Day 1 Digital" vor

26.09.12 - Sony CEA gibt bekannt, dass das neue Programm "PSN Day 1 Digital" im Oktober 2012 in den USA starten wird. Damit sollen Spiele an ihrem Erstverkaufstag zeitgleich auch im PlayStation Network als Download angeboten werden. Den Anfang machen:

02.10.12: Resident Evil 6 USD 59,99
02.10.12: NBA 2K13 USD 59,99
09.10.12: Dishonored USD 59,99
16.10.12: DOOM 3: BFG Edition USD 39,99
16.10.12: 007: Legends USD 59,99
23.10.12: Medal Of Honor: Warfighter USD 59,99
30.10.12: Need For Speed: Most Wanted USD 59,99
30.10.12: Assassin’s Creed III USD 59,99

-Quelle Gamefront.de

eu-plusler kriegen wohl auch den dlc geschenkt (auch wenn nicht ganz klar ist,ob es der ganze dlc ist :hmm: ),außerdem gibt es super stardust portable oben drauf :D .

Genau das wollte ich auch schreiben.
Informierte können ja gerne vergleichen. Wir kriegen kostenlos:
Koop Karte Schlund der Verzweiflung
Grizzly Rig
Pod-Werfer
Sweet Tooth Charakterdesign
Bishop Mullens
Schattenkrieger Charakterdesign
Militär klassisch Fahrzeuglackierung
Mega Extrem Lakierung
Rallye Serie Fahrzeuglackierung

Die anderen 6 Felder sind bei mir leer und laden auch nicht. Sobald ich sie sehe, editiere ich es rein.

Ist schon was da, ja?
Weil vorhin wars immer noch leer bzw. immer noch dieser komische Bug, der alle Ordner mit Inhalt füllt, die dem Ordnernamen entsprechen.

Ist schon was da, ja?
Weil vorhin wars immer noch leer bzw. immer noch dieser komische Bug, der alle Ordner mit Inhalt füllt, die dem Ordnernamen entsprechen.

Mittlerweile ist alles da und runterladbar. Einzig 6 der DLCs für Starhawk sind noch leere Felder. Der Rest funktioniert.
Sony muss dagegen endlich mal etwas unternehmen.

Jop, habs gesehen.
Auch wenn ich in PSN->Gratisangebote->erster Gratisangebote-> Starhawk gehen musste, um es zu finden.
Bei mir waren die Felder 6-10, sowie 16 (noch?) leer. Obwohl ich das in letzter Zeit dauernd hab, irgendwelche leeren Felder im SEN.
Double Dragon Neon ist jetzt übrigens auch neben der Suche im zweiten gratisangebote Ordner zu finden.

Jop, habs gesehen.
Auch wenn ich in PSN->Gratisangebote->erster Gratisangebote-> Starhawk gehen musste, um es zu finden.
Bei mir waren die Felder 6-10, sowie 16 (noch?) leer. Obwohl ich das in letzter Zeit dauernd hab, irgendwelche leeren Felder im SEN.
Double Dragon Neon ist jetzt übrigens auch neben der Suche im zweiten gratisangebote Ordner zu finden.
Stimme dir in allen Punkten zu. Sowohl bei Starhawk als auch bei Double Dragon. Ich habe Starhawk mal manuell gesucht und es hat gedauert bis ich es bei "Action Adventure" schließlich gefunden habe. Warhawk dagegen ist unter "Shooter" drin. Auf jeden Fall ist der Ordner leer.
Es wird nun dringend Zeit eine ordentliche Suche einzuführen, denn die Suchmaske und Funktionen sind eine Zumutung. Und die ganzen Kategorien entsprechen auch nicht meiner Vorstellung. So würde ich Starhawk bei "PSN Digital Release" oder wie das heißt reinpacken oder eben bei Shooter oder Arcade, aber nicht bei ActionAdventure.

Naja Kategorien Suche ist eh irgendwie sinnlos, außer es ist wirklich reinrassig wie Racer oder sowas, heute fischt ja fast jedes Spiel doch auch in anderen Genres, so dass man quasi rum raten kann, als was es klassifiziert wurde xD

Sony hat das Itemproblem anscheinen nun provisorisch gelöst, da es immer auftauchte wenn mehr als 5 Dateien in einem Ordner sind. Was macht man dann? Genau, man erstellt einfach mehrere Ordner mit jeweils maximal 5 Dateien. Bei den PS+ Spielen ist das bereits seit 1-2 Wochen so und nun wurden damit auch die fehlenden Starhawk-Dateien nachgereicht. Sehr provisorisch und nicht gerade schön, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das Sony das mit dem PSN Update lösen wird.

Die letzten 6 kostenlosen Starhawk DLCs sind:
a) Spektrumsammlung-Fahrzeuglackierung
b) Rift-Jäger-Multiplayer-Charakterdesign
c) Huxley-Ardin-Charakterdesign
d) Gamma Sacrum Charakterdesign
e) Tyro Exussum Charakterdesign
f) Victor Rodriguez Charakterdesign

Somit kostenloser DLC im Wert von ~19,50€.

Somit kostenloser DLC im Wert von ~19,50€.

Für den Multiplayer, den es aber nicht gratis gab:shakehead:

Verstehe nicht wieso man das Tutorial von Starhawk einzeln verkauft(und den Plus Mitgliedern gibt).
Wird der Online Modus eigentlich noch gespielt?

Zu den Ordnern. Echt schlecht gelöst. War es nicht nur so das halt leere Felder dazwischen waren aber trotzdem noch alles vorhanden war? Mir kam es so vor und wenn nichts fehlt, wären mir die leeren Felder lieber als zig Ordner durchzuklicken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom