PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oktober EU-Update:

http://blog.eu.playstation.com/2012/10/02/playstation-plus-your-october-content/

Free Hell Yeah!
Free Bulletstorm
Free RE5 Gold

3rd October: Spelunker HD – 50% off the full game and 50% off various DLC packs for two weeks
10th October: Derrick the Deathfin – 30% off
17th October: Dogfight 1942 – 50% off a bundle including the full game and two DLC packs
24th October: Hell Yeah! Wrath of Dead Rabbit – 20% off DLC packs

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=42766021&postcount=5166

EU's new line-up
-------------------

...until October 3:
► Red Dead Redemption -------------------> Hell Yeah! Wrath of Dead Rabbit

...until October 10:
► Lara Croft & the Guardian of Light ----> Resident Evil 5: Gold Edition
► Saints Row 2 --------------------------------> Bulletstorm

...until October 17:
► Retro/Grade

...until November 24:
► Machinarium

...until November 14:
► Just Cause 2
► Borderlands
► Double Dragon Neon

...until December 5:
► Scott Pilgrim vs. The World

...until December 31:
► inFamous 2
► MotorStorm Apocalypse
► LittleBigPlanet 2
► Starhawk SP

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=42766075&postcount=5172

Also wie ist das, wenn ich mir jetzt PSN+ hole?
Ich kann die ganzen Spiele aus der Liste (über mir) downloaden oder immer erst ab dem Monat?
Also LBP2 zB.
Kann ich das heute ziehen, wenn ich mir heute Plus kaufe?

Ich kann die ganzen Spiele aus der Liste (über mir) downloaden oder immer erst ab dem Monat?
Also LBP2 zB.
Du kannst die Games bis zu diesen Monat herunterladen - danach werden die Games durch andere Games ersetzt. Im Beispiel LBP2: Bis zum 31. Dezember kannst du dir das Game im Rahmen von Playstation Plus "kostenfrei" herunterladen. Danach wird LBP2 durch ein anderes Game ersetzt - so wie alle andere Games in der Liste.

Zuletzt bearbeitet:
Also LBP2 zB.

Die Liste ist eigentlich selbsterklärend: Bis zum 03. Oktober (also morgen) kannst du beispielsweise Red Dead Redemption herunterladen. Ab morgen wird es dann durch ein neues Spiel ersetzt.
Im Fall von LBP2 wird dieses am 31.12. ersetzt, also ja, du kannst es noch herunterladen.

aber wenn man es einmal "gekauft" hat (man muss sie nichtmal runterladen) kann man es jederzeit aus seiner downloadliste erneut runterladen!
und man kann den inhalt dann so lange nutzen so lange man PS+ kunde ist nicht nur 1 monat wie viele fälschlicherweise glauben!

also Ryusaki zu meiner liste kommen dann im oktober noch folgende spiele dazu:

Hell Yeah!
Bulletstorm
RE5 Gold

wie kann man da nein sagen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
:nerd:
So habe habe ich es mir anfangs gedacht, aber das schien dann so...extrem Kundenfreundlich :oops:
So viele Games für die paar Euros im Monat :nerd:

Danke für die Antwort. PSN+ wird schnell gekauft, damit ich RDR noch bekomme :D

:nerd:
So habe habe ich es mir anfangs gedacht, aber das schien dann so...extrem Kundenfreundlich :oops:
So viele Games für die paar Euros im Monat :nerd:

Danke für die Antwort. PSN+ wird schnell gekauft, damit ich RDR noch bekomme :D

jo kein plan wie sich sony das leisten kann aber es scheint zu funktionieren... ohne jemanden kränken zu wollen aber man muss schon fast bescheuert sein als ps3 besitzer und gamer kein PS+ kunde zu sein bei diesem angebot...

PS-Plus_0.jpg

Update Oktober

Instant Game Collection:

• 3. Oktober: HELL YEAH! Der Zorn des toten Karnickels
  • 10. Oktober: Bulletstorm
  • 10. Oktober: Resident Evil 5: Gold Edition

Weitere Angebote:

• 3. Oktober: Spelunker HD – 50% Rabatt auf das ganze Spiel und 50% Rabatt auf verschiedene DLC Packs für zwei Wochen
  • 10. Oktober: Derrick the Deathfin – 30% Rabatt
  • 17. Oktober: Dogfight 1942 – 50% Rabatt auf das Bundle mit der Vollversion und den beiden DLC-Packs
  • 24. Oktober: HELL YEAH! Der Zorn des toten Karnickels – 20% Rabatt auf DLC Packs

Zuletzt bearbeitet:
Resi 5
Bulletstorm
Hell Yeah!

Einfach mal wieder Klasse, der Gegenwert, den man für die lächerlichen paar Euro PS+ Gebühr bekommt, ist überragend

Es gab auf alle Fälle schon Spiele die sich auch auf der PSP instalieren lassen, glaube aber keine reinen PSP Titel eher alte Ports und MINI Games.

Das stimmt. Es gibt einige Minis und PSOne Spiele, die auch auf der PSP laufen, aber Super Stardust war das erste reine PSP-Game.

Alles klar, dachte schon ich hätte da einige Sachen verpasst.
Wird wohl in Zukunft noch mehr PSP Games geben, da man ja PS+ auf die Vita ausdehnen will aber natürlich noch nicht solch eine Masse an Games zur Auswahl hat wie bei PS3

das hat nichts mit leisten zutun. Bulletstorm wird überall verscherbelt, und glaub kaum das es noch Leute gibt die es kaufen, eher brennt sich dann bei einigen dann doch der Name des Enwicklers ein, und man sagt hey lass mal DLC zum Game kaufen oder das neuere Spiel.

Bei RE5 ist es eh werbung für RE6, bei Darksiders hat es sich wohl gelohnt. Also für Sony ist es eine reine Win Win Situation, denn es gibt genug Games die heute nicht mehr gekauft werden, und man kann sie anbieten, noch größerer Win Win ist es am ende für den Kunden.

das hat nichts mit leisten zutun. Bulletstorm wird überall verscherbelt, und glaub kaum das es noch Leute gibt die es kaufen, eher brennt sich dann bei einigen dann doch der Name des Enwicklers ein, und man sagt hey lass mal DLC zum Game kaufen oder das neuere Spiel.

Bei RE5 ist es eh werbung für RE6, bei Darksiders hat es sich wohl gelohnt. Also für Sony ist es eine reine Win Win Situation, denn es gibt genug Games die heute nicht mehr gekauft werden, und man kann sie anbieten, noch größerer Win Win ist es am ende für den Kunden.

Und solange der Kunde gewinnt, sehe ich keinen Grund mich über die angebotenen Spiele zu beklagen :-P Dann sei es halt die Cut-Version von Bulletstorm. Ein bisschen Schwund ist eben immer. Bei dem Preis würde ich mich nur über einen effektiveren PS Store freuen :-)

Zurück
Top Bottom