PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jo bei PS+ kann man nicht mehr mekern sind imo mehr games als man zocken kann (wenn man wirklich alles in jedem game erreichen möchte) wenn man auch ein RL hat... :ugly:

also ich bin seit dieser september aktion psn+ mitglied und haben mir schon rdr, just cause 2, saints row 2, machinarium, retro/grade und vorallem strangers wrath hd gesaugt.

psn+ ist der hammer, da muss sogar ich als alteingesessener 360er/ms-freak zugeben, dass ms mit seinen deals of the week dagegen komplett abkackt.

das mit der instant game collection, lese ich grade zum ersten mal. klingt aber verdammt interessant muss ich sagen.

So hier noch mal auf einem Blick was geboten wird bei PS+!
Falls du es nicht schon irgendwo gelesen hast! ;)

+ 10 Spiele sobald man sich anmeldet zum Douwnload verfügbar
+ mehr als 45 Spiele im Jahr (von Triple-A Titeln bis hin zu den besten Indie Games)
* z.B. sind das ganze jahr erhältlich InFamous 2, Little Big Planet 2 und Motorstorm Apokalyps
* Spiele sind so lange spielbar wie man das Abo hat
+ frühere Zugang zu einigen Spielen und Demos
+ Zugang zu Test-Vollversionen
+ Zugang zu Beta Tests
+ Rabatte im Playstation Store
+ automatische Updates von Spielen (es kommt nicht mehr vor das man spielen will und erst noch 10 min. wegen einem Update warten muss)
+ 1GB Cloudspeicher für Spielstände (so könnte man z.B. bei einem Freund weiterspielen)
+ XMB's und Avatare

Mist, habe heute keine PS3 mehr bekommen :/ War Ausverkauft.

Gibts ne bestimmte Uhrzeit, ab der die neuen Spiele verfügbar sind?
Hell Yeah! ist ja ganz cool, aber ich will Red Dead

Mist, habe heute keine PS3 mehr bekommen :/ War Ausverkauft.

Gibts ne bestimmte Uhrzeit, ab der die neuen Spiele verfügbar sind?
Hell Yeah! ist ja ganz cool, aber ich will Red Dead

das upstade geht meistens so gegen 17:00 uhr online,manchmal aber auch ne stunde früher. :)
das update find ich ganz große klasse,noch mehr spiele,die ich auf meine "tot do"-liste setzen kann :goodwork: . und hätte nicht gedacht,dass wir sogar die gold edition von resi 5 bekommen.

achja,ist jetzt nur eine vermutung von mir,aber catherine könnte sich irgendwann in nächster zeit auch zur igc hinzugesellen. immer wenn jemand nach dem spiel fragt,gibt der blog-manager mehr oder minder ne antwort,was der sonst nicht macht ;) .

Okay, dann schaff ich es noch, mir Red Dead zu ziehen, wenn ich früh los maschiere

FUUU.png

Dann muss ich mir halt gebraucht was beschaffen :/

Oder du erstellst dir schnell nen PS+ Account auf der PS3 eines Kumpels und packst einfach alles schon mal in deine Liste (kaufst es) und lädst es dann halt später auf deiner neuen PS3.

Wisst ihr, was ich immer noch nicht verstehe? Wir haben Mail bekommen, dass der PlayStation Store und das PlayStation Network von nun an Sony Entertainment Network heißt... bla blubb.
Aber selbst auf dem offiziellen Blog liest man immer wieder PSN/PlayStation Network. Na was denn nun? Kleinigkeit, aber trotzdem.

FUUU.png

Dann muss ich mir halt gebraucht was beschaffen :/

An sich brauchst du doch nur jemanden vertrauenswürdigen zu kennen mit einer PS3, dann einfach Account erstellen, Guthaben drauf und PS+ Spiele in die Downloadliste. Später einfach den Account von der PS3 löschen, wenn gewollt. Dürfte doch keine größeren Probleme bereitnen dieser Weg, oder?

Wisst ihr, was ich immer noch nicht verstehe? Wir haben Mail bekommen, dass der PlayStation Store und das PlayStation Network von nun an Sony Entertainment Network heißt... bla blubb.
Aber selbst auf dem offiziellen Blog liest man immer wieder PSN/PlayStation Network. Na was denn nun? Kleinigkeit, aber trotzdem.

SEN ist der Oberbegriff der Onlineservices unter dem Dach des Sony Mutterkonzerns.
Das SEN gliedert sich derweil in 3 Hauptdienste auf. Das PSN, Music Unlimited und Video Unlimited.

Richtig ist also weiterhin PSN, denn so heißt der Dienst an sich. Aber er ist eben ein Teilbereich des SEN. Mehr steckt da nicht hinter

Wann wird der PSN Store geupdatet? Ich will endlich wieder Sonic Adventure 2 spielen. :-)

Der EU Store wird immer Mittwochs zwischen 17-20 Uhr neu aufgefüllt

dein PSN account ist nun auch ein SEN account ;) der service wurde sozusagen nur eingegliedert...

Zurück
Top Bottom