Katana
L20: Enlightened
jo bei PS+ kann man nicht mehr mekern sind imo mehr games als man zocken kann (wenn man wirklich alles in jedem game erreichen möchte) wenn man auch ein RL hat...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das mit der instant game collection, lese ich grade zum ersten mal. klingt aber verdammt interessant muss ich sagen.
Mist, habe heute keine PS3 mehr bekommen :/ War Ausverkauft.
Gibts ne bestimmte Uhrzeit, ab der die neuen Spiele verfügbar sind?
Hell Yeah! ist ja ganz cool, aber ich will Red Dead
Okay, dann schaff ich es noch, mir Red Dead zu ziehen, wenn ich früh los maschiere
Am 3. Oktober?
Dann muss ich mir halt gebraucht was beschaffen :/
Wisst ihr, was ich immer noch nicht verstehe? Wir haben Mail bekommen, dass der PlayStation Store und das PlayStation Network von nun an Sony Entertainment Network heißt... bla blubb.
Aber selbst auf dem offiziellen Blog liest man immer wieder PSN/PlayStation Network. Na was denn nun? Kleinigkeit, aber trotzdem.
Wann wird der PSN Store geupdatet? Ich will endlich wieder Sonic Adventure 2 spielen.
Wisst ihr, was ich immer noch nicht verstehe? Wir haben Mail bekommen, dass der PlayStation Store und das PlayStation Network von nun an Sony Entertainment Network heißt... bla blubb.
Aber selbst auf dem offiziellen Blog liest man immer wieder PSN/PlayStation Network. Na was denn nun? Kleinigkeit, aber trotzdem.
Bulletstorm sicherlich wieder geschnitten und somit eigentlich kaum was wert.
Aber Hell Yeah und RE5 Gold sind ganz chic.