PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja,solange es eine provisorische lösung ist,kann ich damit leben :D das nächste richtige sony-update soll ja auch im oktober kommen,hoffentlich dann auch in einer funktionstüchtigen version.

freu mich übrigens schon auf hell yeah: wrath of the dead rabbit!,sieht nach schön viel spaß aus. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Ordnern. Echt schlecht gelöst. War es nicht nur so das halt leere Felder dazwischen waren aber trotzdem noch alles vorhanden war? Mir kam es so vor und wenn nichts fehlt, wären mir die leeren Felder lieber als zig Ordner durchzuklicken.
Teilweise kam man trotzdem auf die Dateien, obwohl man sie nicht gesehen hat (blindklicken), aber am Beispiel von Starhawk sah man nun Dateien auf die man garnicht zugreifen konnte. Weder im Ordner, noch über die Suche.

Was wir jetzt über die Starhawk Aktion halten sei mal dahingestellt. Und ist mir an sich auch eher egal, da es mich nicht sonderlich interessiert und wir genügend andere Games haben :-P

Zuletzt bearbeitet:
Sagtmal wie ist das eigentlich mit den Gratis-Games die es pro Monat gibt?
Hab ich dann nur in diesem Monat die Chance die Games zu spielen in denen sie angeboten werden oder kann ich sie mir runterladen und dann spielen wann immer ich will?

Hab ich dann nur in diesem Monat die Chance die Games zu spielen in denen sie angeboten werden oder kann ich sie mir runterladen und dann spielen wann immer ich will?
Die Games kannst du so lange spielen, wie lang dein Playstation Plus-Abo gültig ist.

Ist jetzt nicht dein ernst, oder? Im ersten Post steht es und aller paar Seiten auch, man müsste nur kurz in den Thread schauen :( :
Wenn sie in deiner Downloadliste sind und/oder installiert, kannst du sie so lange spielen, wie du PS+ Abonnement bist.

Aus dem Anfangspost:

Wichtig:
Die Spiele, die entfernt werden, werden nur aus dem aktuellen Angebot entfernt. Das heisst, dass du sie trotzdem solange spielen kannst, solange du PS+ Kunde bist, sofern du sie in der Zeit, in der sie im Angebot waren, heruntergeladen hattest.

:P

Du musst sie also einfach nur einmal "gekauft" und somit in deiner PSN-Downloadlist haben und kannst sie dann immer wieder neu laden und spielen.

Spielen kannst du sie aber nur, solange du PS+-Mitglied bist.
Wenn du mal ne Zeit lang kein Mitglied bist und dir dann wieder PS+ holst, kannst du den Content natürlich wieder nutzen.

Ihr seid meine Helden Jungs.
Bin grad etwas im Prüfungsstress (noch zwei Prüfungen diese Woche) und deswegen hab ich mal den unkomplizierten Weg genommen und einfach mal gefragt.
Danke nochmal und entschuldigt die Umstände ;)

Deutschland: Grand Theft Auto III wohl diese Woche im PSN

01.10.12 - Sony wird Rockstars PS2-Klassiker Grand Theft Auto III wahrscheinlich in dieser Woche im PlayStation Store in Deutschland veröffentlichen.

Das Spiel sollte eigentlich schon letzte Woche erscheinen, war aus unbekannten Gründen aber nicht im PSN zu finden. Wie Rockstar Games auf Anfrage mitteilt, soll GTA III jetzt wahrscheinlich in dieser Woche im PSN erscheinen - gestrichen ist das Spiel hingegen auf keinen Fall.

-Quelle Gamefront.de

Ja Zelos viel Glück :)

PS Plus: Abo-Anmeldungen in E3-Woche haben sich fast verdoppelt

01.10.12 - Die Zahl der Neuanmeldungen für ein PlayStation Plus Abo hatten sich in der Woche der E3 (05.06.12 - 07.06.12) fast verdoppelt. Das bestätigte Jack Buser, der Senior Director PlayStation Digital Platforms bei Sony CEA, in einem Interview.

Als Grund für den Anstieg der Neuanmeldungen vermutet Buser die Ankündigung der "Instant Game Collection", bei der PS Plus Mitglieder mehrere Spiele gratis erhalten. Titel der "Instant Game Collection" sind u.a. Infamous 2, Just Cause 2 oder LittleBigPlanet 2.

-Quelle Gamefront.de

8033470326_efb9303cd4_z.jpg

Etwas sehr schwach, hoffe für EU kommt etwas besseres. Wann wird das bekannt gegeben? Morgen? Naja, aber mittlerweile darf auch mal ein schlechter Monat dabei sein. ;) RDR habe ich auch noch nicht komplett durch.

Etwas sehr schwach, hoffe für EU kommt etwas besseres. Wann wird das bekannt gegeben? Morgen? Naja, aber mittlerweile darf auch mal ein schlechter Monat dabei sein. ;) RDR habe ich auch noch nicht komplett durch.

naja,das ist ja auch nur die ankündigung der ersten woche. ;) für das eu plus ist hell yeah:wrath of the dead rabbit für mittwoch schon bestätigt (ist wohl auch game of the month).

Zurück
Top Bottom