PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Scott Pilgrim war sogar angekündigt, zusammen mit Double Dragon Neon, aber das ist nun verschoben worden. Soll irgendwann diesen Monat noch kommen.

Mein Plus Abo für den US Account ist gestern abgelaufen.
Ich warte erst einmal etwas ab, eventuell nächsten Monat verlängere ich. Ich hoffe es gibt auch für US Member ne Rabattaktion. :/

Oh snap, sorry for late answer.^^
Aber ja, ich hoffe das da was kommt, dann werde ich erst wieder zuschlagen. :brit: Oder halt einfach so, nächsten Monat. :/

Oh snap, sorry for late answer.^^
Aber ja, ich hoffe das da was kommt, dann werde ich erst wieder zuschlagen. :brit: Oder halt einfach so, nächsten Monat. :/

sei nicht so knausrig, bei dem tollen Content den Sony mit PS+ bietet, kann man auch für den normalen Preis verlängern, wenn dann später noch ein Angebot kommt, hängste halt noch 1 Jahr dazu ran. ^^

Erstaunt das Sony Europa mal was macht, ohne das die anderen es vormachen musste, und auch die Spieloffenbarung war erstaunlicherweise besser als USA. Die waren ja tod neidisch auf Deus Ex zb.

Es geht ja anscheinend doch, nur der DE Store müsste mal nicht irgendwie von paar UK Praktikanten gemacht werden, sondern wirklich liebevoll, und das Store sollte auch generell mal ein ganz anderen Look kriegen, und vlt so ein System wie Amazon anbieten

Muss natürlich auf einer Messe erwähnt werden ^^

http://www.gamezone.de/PlayStation-...tet-und-soll-uebersichtlicher-werden-1025227/

hoffentlich kriegen die vorbesteller Spiele eine eigene rubrik

Das wird aber auch echt mal Zeit. Ich hoffe es kommt auch ne bessere Suchfunktion ähnlich wie beim 3ds, wo man Genre, Hersteller und Preis suchen kann.
Hab im Store schon Stunden verbringen müssen nur um Herauszufinden was ich mir alles von meinem Restgeld Kaufen konnte.

Das wird aber auch echt mal Zeit. Ich hoffe es kommt auch ne bessere Suchfunktion ähnlich wie beim 3ds, wo man Genre, Hersteller und Preis suchen kann.
Hab im Store schon Stunden verbringen müssen nur um Herauszufinden was ich mir alles von meinem Restgeld Kaufen konnte.

Ja,das kenn ich.
War auch schon oft am suchen für den rest Geld.
Da sucht man sich dumm und dämlich

Hab gestern ach noch für den vergünstigen Preis (37,49€) zugeschlagen, habe mir Scot Pilgrim und Tomb Raider schon installiert und lade grad Red Dead Redemption runter...

... als nächstes ist dann Infamous2 dran, leider komme ich grad an die Grenzen meiner 120 GB HDD... muss wohl demnächst noch eine größere einbauen ;)

Meine Frage hat sich nach 3 Stunden Klicken nun erübrigt :-D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
und das nächste gratis-spiel ist mit leichter verzögerung (aber bei dem angebot sollte man nicht meckern ;) ) online gegangen: Double Dragon Neon!

wenn es nicht in der liste ist,sollte man es noch per sucheingabe finden können

und das nächste gratis-spiel ist mit leichter verzögerung (aber bei dem angebot sollte man nicht meckern ;) ) online gegangen: Double Dragon Neon!

wenn es nicht in der liste ist,sollte man es noch per sucheingabe finden können
Das ist korrekt, wobei wir das glaube ich schon besprochen hatten hier im Thread ^-^
Dennoch ist Double Dragon Neon total untergegangen, da es sich nicht in der PS+ Liste befindet, sondern man es manuell suchen muss. Schade eigentlich. Bin ja mal gespannt welche Zeitfresser für Oktober geplant sind. Ich hab Deus Ex immer noch nicht durch xD

was hier auch total untergegangen ist, Double Dragon Neon sollte letzte Woche Mittwoch kommen, war dann im Update diese Woche bei, aber nur die Demo.
Für 8 Euro!!! Die Demo!(wenn man kein PSN+ hat)
Ein Fehler von Sony.
Viele konnten auch LBP Vita nicht installieren und mussten auf die Rückbuchung warten...
Am Freitag hat dann alles wieder geklappt.
Man bin ich froh das Sony noch nicht komplett auf Online umgestellt hat:evil:

Das ist korrekt, wobei wir das glaube ich schon besprochen hatten hier im Thread ^-^
Dennoch ist Double Dragon Neon total untergegangen, da es sich nicht in der PS+ Liste befindet, sondern man es manuell suchen muss. Schade eigentlich. Bin ja mal gespannt welche Zeitfresser für Oktober geplant sind. Ich hab Deus Ex immer noch nicht durch xD

jop,wurde hier schonmal im thread erwähnt,wollte es aber dennoch nochmal reinschreiben,da scee dieses update irgendwie (wie so ziemlich alle letzten updates) ziemlich lahm drauf war und es einige probleme gab.

btw. bin gerade auch bei deus ex dran,wo bist du denn momentan? :D
ich bin jetzt gerade selbst zum 2. mal in hengsha angekommen

jop,wurde hier schonmal im thread erwähnt,wollte es aber dennoch nochmal reinschreiben,da scee dieses update irgendwie (wie so ziemlich alle letzten updates) ziemlich lahm drauf war und es einige probleme gab.
Dieser Store regt mich gerade noch mehr auf als sonst. Im Plus-Bereich gibt es nun fünf identische Ordner mit "Gratisangebote", die Preise für Plusler heißen überall anders im Store "0,00€", "kostenlos", "Gratis", manche Dateien werden nicht angezeigt, der Store ist allgemein mega langsam. Warum schafft es Sony nicht den Store vernünftig zu pflegen?
btw. bin gerade auch bei deus ex dran,wo bist du denn momentan? :D
ich bin jetzt gerade selbst zum 2. mal in hengsha angekommen
Damit sind wir so ziemlich an derselben Stelle ^-^
Bin auch zum zweiten Mal nun in Hengsha. Ich sag nur Harvester-Versteck ;-)

Zurück
Top Bottom