Biermensch
L14: Freak
War mir nicht bekannt, danke für den Hinweis, werde ich mir mal anschauen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh snap, sorry for late answer.^^
Aber ja, ich hoffe das da was kommt, dann werde ich erst wieder zuschlagen. Oder halt einfach so, nächsten Monat. :/
Muss natürlich auf einer Messe erwähnt werden ^^
http://www.gamezone.de/PlayStation-...tet-und-soll-uebersichtlicher-werden-1025227/
hoffentlich kriegen die vorbesteller Spiele eine eigene rubrik
Das wird aber auch echt mal Zeit. Ich hoffe es kommt auch ne bessere Suchfunktion ähnlich wie beim 3ds, wo man Genre, Hersteller und Preis suchen kann.
Hab im Store schon Stunden verbringen müssen nur um Herauszufinden was ich mir alles von meinem Restgeld Kaufen konnte.
Mirror's Edge nächste Woche im PlayStation Network in USA
21.09.12 - DICE gibt bekannt, dass das Actionspiel Mirror's Edge (PS3, Xbox 360) am 25.09.12 im amerikanischen PlayStation Network erscheinen wird. Ein Preis steht noch nicht fest.
Das ist korrekt, wobei wir das glaube ich schon besprochen hatten hier im Threadund das nächste gratis-spiel ist mit leichter verzögerung (aber bei dem angebot sollte man nicht meckern ) online gegangen: Double Dragon Neon!
wenn es nicht in der liste ist,sollte man es noch per sucheingabe finden können
Das ist korrekt, wobei wir das glaube ich schon besprochen hatten hier im Thread
Dennoch ist Double Dragon Neon total untergegangen, da es sich nicht in der PS+ Liste befindet, sondern man es manuell suchen muss. Schade eigentlich. Bin ja mal gespannt welche Zeitfresser für Oktober geplant sind. Ich hab Deus Ex immer noch nicht durch
Dieser Store regt mich gerade noch mehr auf als sonst. Im Plus-Bereich gibt es nun fünf identische Ordner mit "Gratisangebote", die Preise für Plusler heißen überall anders im Store "0,00€", "kostenlos", "Gratis", manche Dateien werden nicht angezeigt, der Store ist allgemein mega langsam. Warum schafft es Sony nicht den Store vernünftig zu pflegen?jop,wurde hier schonmal im thread erwähnt,wollte es aber dennoch nochmal reinschreiben,da scee dieses update irgendwie (wie so ziemlich alle letzten updates) ziemlich lahm drauf war und es einige probleme gab.
btw. bin gerade auch bei deus ex dran,wo bist du denn momentan?
Damit sind wir so ziemlich an derselben Stelleich bin jetzt gerade selbst zum 2. mal in hengsha angekommen