PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die meisten haben sicher eh den Ami oder AT Store +
Da wirds wohl Uncut sein.

Bei den Amis wäre ich mir bei Borderlands/RE5 noch nicht ganz sicher, denn bisher wurde doch nur dies angekündigt für Oktober:

8047911655_97c71861a4_o.jpg

Da kann ich sogar die PS+ Kunden in Amerika verstehen, mal bekommen wir Europäer das bessere Ende vom Deal. Sollten wir uns ganz groß anstreichen, denn Sony wird es schon schaffen dunkle Wolken heranziehen zu lassen.

Am Ende bekommt eh jeder dasselbe, auch wenn es sich zeitlich etwas unterscheiden mag. Bisher jedenfalls waren 90% der Angebote in US und EU identisch.
Resi5 und Bulletstorm wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit demnächst auch in den Staaten dabei sein.

Aber trotzdem immer wieder lustig, wie die Amis ragen, wenn wir Europäer zurecht mal als erste mit etwas am Zug sind, denn wir sind es ja auch, die die Marke Playstation am besten unterstützen.^^

Habe mir gerade mal Hell Yeah heruntergeladen und bin etwas schockiert über die Größe.
Wie kann es sein das Hell Yeah 2712MB groß ist, während Scott Pilgrim nur 180MB und selbst Double Dragon "nur" 1870MB groß ist?
Wie können Entwickler generell soviel Platz verschwenden?
Wenn ein Virtua Fighter fast 2000MB braucht finde ich das okay, aber bei solchen Sidescroll-Beat/Shoot em Ups? Also so kann ich die Entwickler nicht ernst nehmen.

Die Silent Hill Book of Memories Demo, gibt es jetzt für PS+ Mitglieder im deutschen Store auf der Vita.

Ah, das ist sehr gut.
Hoffe das wird Standard, dass man wenigstens durch PS+ die kostenlosen "ab 18"-Inhalte bekommt, da man für PS+ ja auch volljährig sein muss (auch wenns natürlich gefaked werden kann).

Habe mir gerade mal Hell Yeah heruntergeladen und bin etwas schockiert über die Größe.
Wie kann es sein das Hell Yeah 2712MB groß ist, während Scott Pilgrim nur 180MB und selbst Double Dragon "nur" 1870MB groß ist?
Wie können Entwickler generell soviel Platz verschwenden?
Wenn ein Virtua Fighter fast 2000MB braucht finde ich das okay, aber bei solchen Sidescroll-Beat/Shoot em Ups? Also so kann ich die Entwickler nicht ernst nehmen.

hab ich auch ganz schon krass gefunden.
die entwickler geben sich immer weniger mühe mit der kompression von daten.
scheiss darauf, hat halt ein psn titel gleich mal 2,6GB.

die spinnen echt.

auf der 360er hat das game übrigens nur knapp 700MB.

Bei manchen Titeln hab ich auch das Gefühl, dass die unkomprimiert ins PSN gestellt werden... die beiden Titel von der GoW Collection II sind z.B. jeweils knapp 9GB groß. :oops:

Zur Zeit gibts bei Amazon ne PS+ geschenkt Aktion:

http://www.amazon.de/gp/feature.htm...romo&pf_rd_t=201&site-redirect=de&tag=chcj-21

So kriegt man beispielsweise 20 Euro PSN + 90 Tage PS+ für 18,99 Euro. Hab direkt 2x hintereinander bestellt und mir so 40 Euro PSN Guthaben + 180 zusätzliche Tage (zu meinen 365 ohnehin schon vorhandenen ^^) PS+ gesichert, für insgesamt 38 Euro ^^

Die 20-Euro-Karte gibts leider nicht mehr. :shakehead: Aber nachdem ich eh Guthaben brauche, habe ich mal die 50er + 90 Tage genommen. Zwar nicht mehr ganz so gut wie dein Deal, aber geschenkt ist geschenkt. :goodwork:

(bin mit Playstation Plus nun eh ganz gut eingedeckt, reicht noch bis Ende 2014. :ugly: )

jo kein plan wie sich sony das leisten kann aber es scheint zu funktionieren... ohne jemanden kränken zu wollen aber man muss schon fast bescheuert sein als ps3 besitzer und gamer kein PS+ kunde zu sein bei diesem angebot...

Kann man nur immer wieder unterschreiben!

Debut Trailer zu IBB and OBB:

[video=youtube;_LiGlHquPsI]http://www.youtube.com/watch?v=_LiGlHquPsI&feature=youtu.be[/video]

Das Spiel wurde allerdings auf nächstes Jahr verschoben, wegen "zu starker Konkurrenz im November/Dezember":

The announcement came through a post on their facebook page regarding the release of upcoming PSN game Ibb and Obb.

While the game is finished, the current release time frame would have resulted in a November-December window. Naturally with the amount of games that’ll be launching at that time and a limited marketing budget, releasing an indie game during that time is rather tough.

With that in mind the developers behind Ibb and Obb took into account the fact that many have been asking for online multiplayer and are now working hard to include that at launch. Ibb and Obb is now looking at a release window of Spring 2013.

http://www.psnstores.com/2012/10/ibb-and-obb-delayed-into-next-year/

Bei uns im MM Potsdam gibt es die 365 Tage-Plus Karte noch für 37,95€. Hab mir heute mal eine mitgenommen. Aktionszeit war ja eigentlich schon im September vorbei, oder?

Wann bekommen wir eigentlich Resident Evil 5 und Bulletstorm? Erst im Laufe des Monats?

...Plus-Spieler in den Staaten bekommen heute King of Fighters XIII kostenlos. Hoffentlich werden wir damit auch beglückt. :-D

Wenn ich auf mein bestehendes Abo noch 90 Tage hinzufüge, wird das addiert, oder?

Die deutschen Twitterer von Sony sind richtig schnieke. Hatte was getweetet von wegen Abo fast ausgelaufen und 10 Minuten später 'ne DM bekommen mit einem 90-Tage-Code. :)

Jop, wird einfach hinzugefügt.
Und jetzt probieren das gleiche wohl hunderte aus dem Forum...

Tun sowieso schon viele, seit die an manchen Tagen alle 30 Minuten einen Code raushauen. Denke das lag eher daran, dass ich mich mit einem von denen letzte Woche näher unterhalten hatte und sie mir sowieso folgen. Trotzdem nett. :P

Zurück
Top Bottom