Wer weiß, vielleicht werden wir auch positiv überrascht und es ist die PEGI Version. War doch schon ein, zweimal der Fall.Die meisten haben sicher eh den Ami oder AT Store +
Da wirds wohl Uncut sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer weiß, vielleicht werden wir auch positiv überrascht und es ist die PEGI Version. War doch schon ein, zweimal der Fall.Die meisten haben sicher eh den Ami oder AT Store +
Die meisten haben sicher eh den Ami oder AT Store +
Die Silent Hill Book of Memories Demo, gibt es jetzt für PS+ Mitglieder im deutschen Store auf der Vita.
Habe mir gerade mal Hell Yeah heruntergeladen und bin etwas schockiert über die Größe.
Wie kann es sein das Hell Yeah 2712MB groß ist, während Scott Pilgrim nur 180MB und selbst Double Dragon "nur" 1870MB groß ist?
Wie können Entwickler generell soviel Platz verschwenden?
Wenn ein Virtua Fighter fast 2000MB braucht finde ich das okay, aber bei solchen Sidescroll-Beat/Shoot em Ups? Also so kann ich die Entwickler nicht ernst nehmen.
Zur Zeit gibts bei Amazon ne PS+ geschenkt Aktion:
http://www.amazon.de/gp/feature.htm...romo&pf_rd_t=201&site-redirect=de&tag=chcj-21
So kriegt man beispielsweise 20 Euro PSN + 90 Tage PS+ für 18,99 Euro. Hab direkt 2x hintereinander bestellt und mir so 40 Euro PSN Guthaben + 180 zusätzliche Tage (zu meinen 365 ohnehin schon vorhandenen ^^) PS+ gesichert, für insgesamt 38 Euro ^^
jo kein plan wie sich sony das leisten kann aber es scheint zu funktionieren... ohne jemanden kränken zu wollen aber man muss schon fast bescheuert sein als ps3 besitzer und gamer kein PS+ kunde zu sein bei diesem angebot...
Wann bekommen wir eigentlich Resident Evil 5 und Bulletstorm? Erst im Laufe des Monats?
...Plus-Spieler in den Staaten bekommen heute King of Fighters XIII kostenlos. Hoffentlich werden wir damit auch beglückt. :-D
Jop, wird einfach hinzugefügt.
Und jetzt probieren das gleiche wohl hunderte aus dem Forum...