PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein, aber ab 5. (?) September gibts nen 25%-Rabatt.
Würd deshalb dann lieber die paar Tage noch warten. ;)

Meins läuft auch im September aus.

Wie lange gibts die 25%? Ich bin im September im Urlaub da wäre der Monat eigentlich nur eine verschwendung, wenn ich mir das so überlege.

Nein, aber ab 5. (?) September gibts nen 25%-Rabatt.
Würd deshalb dann lieber die paar Tage noch warten. ;)

Meins läuft auch im September aus.

Ja, es wurde durch Just Cause 2 ersetzt.

Hmm aber das ist doch nur für Leute die neu zu PS+ kommen? So habe ich das verstanden.
Weil wenn ich paar Tage kein + Member mehr bin, heißt das nicht, dass wenn ich mir wieder PS+ hole, dass ich nen New Member bin. :nerd:

Hmm aber das ist doch nur für Leute die neu zu PS+ kommen? So habe ich das verstanden.
Weil wenn ich paar Tage kein + Member mehr bin, heißt das nicht, dass wenn ich mir wieder PS+ hole, dass ich nen New Member bin. :nerd:

Hm, achso echt?
Keine Ahnung, dachte das zählt allgemein.

Ich habe es gestern zumindest so verstanden. :ugly:
Wäre natürlich nice, wenn für jeden 25% Rabatt. Muss bald auch verlängern. :nerd:

Für alle? Das wäre mal cool. Ich muss zwar nicht verlängern, würde dann aber mal verlängern. ^^

Ach siehst, das Update war bei mir schon drin, völlig übersehen.
Das wäre jetzt echt bitter gewesen xD

Hä? Just Cause 2? Borderlands? Bei welchem Land sind wir hier grad? Oo

EU/DE.
Die sind ab heute verfügbar.

Hier mal paar Sachen, die für die nächste Zeit bestätigt sind:

Goldrusher schrieb:
The current line-up:

...until August 29:
► Rock of Ages

...until September 5:
► Dead Space 2

...until September 12:
► Outland
► Oddworld: Stranger's Wrath HD

...until October 10:
► Lara Croft & the Guardian of Light
► Saints Row 2

...until November 15:
► Just Cause 2
► Borderlands

...tot December 31:
► inFamous 2
► MotorStorm Apocalypse
► LittleBigPlanet 2

Coming soon:

...in September:
► Retro/Grade
► Machinarium
► Double Dragon: Neon
► Red Dead Redemption

...in October:
► Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit

...TBA:
► Knytt Underground
► Big Sky Infinity

http://uk.playstation.com/psn/news/...6/PlayStation-Plus-goes-big-at-gamescom-2012/
http://uk.playstation.com/psn/news/articles/detail/item522374/New-from-PlayStation-at-gamescom-2012/

Was? Just Cause 2 auch noch diese Woche? Bin doch gerade am Borderlands 2 laden.^^ Und das nächste Monatsgame ist dann RDR? Alter Verwalter, als Schüler in den letzten Zuckungen vorm Abi ist das 'ne harte Nummer, komm kaum mehr hinterher. Sollte Sony das in der nächsten Gen so weiterführen, würde ich sogar vor deren Laden Schlange stehen.^^

Verdammt, Just Cause 2 nun also auch? Wie zur Hölle soll ich das alles zeitlich packen? :cry:

Ich glaub Sony dreht jetzt durch :ugly:

Just Cause 2
Borderlands
Red Dead Redemption

Das ist doch bald nicht mehr normal xD

Bin seit gestern auch endlich PSN Plus Nutzer.
Habe gleich Games mit über 50GB an Daten runtergeladen.
Meine PS3 ist fast abgesoffen. Die Datenmenge war wohl zu gross.
Vorallem aber die Installation von Infamous 2 hat geschlagene 2 Stunde gedauert. Ist das normal?

Ich glaub sie wollen im Moment echt viele auf PS+ aufmerksam machen und zu einem Kauf "zwingen". Ich glaub nämlich kaum, dass sie das jetzt Monate so durchziehen können.
Vor dem PS+-Relaunch im Juni hatte kaum jemand in meiner Friendlist PS+ (ich selbst auch nicht) und jetzt sinds schon ziemlich viele.
Also ziehen tut das schon.
Sobald man erstmal einmal PS+ (am Besten für 1 Jahr) mit gutem Content hat, wird man es auch eher wieder erneuern, selbst wenn mal 3 Monate nur Mist kommt und auf sowas sind sie wohl aus.

Vorallem aber die Installation von Infamous 2 hat geschlagene 2 Stunde gedauert. Ist das normal?

Du hast die Installation wahrscheinlich gestartet, als noch etwas gedownloaded wurde, oder?
Wenn ja, dann dauert die Installation immer gefühlt das 10-fache an Zeit als normal.

Man sollte nichts mit >5GB installieren, wenn man grad was downloaded.
Ist ziemlich beschissen.
Warum das so ist, wissen wahrscheinlich nichtmal die PS3 Firmware-Entwickler selbst. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Borderlands? *_* Kay, fand das Spiel bei nem Kumpel nicht so genial, aber da ich jetzt endlich die Chance dazu habe wird es natürlich mal gezockt. Freu mich drauf. Ebenso wie auf RDR.

PS+ GamesCom: Am Sony-Stand kann man ein 30tägiges Schnupperabo abschließen, dass kostenlos sein soll. Hab da heute nicht nachgefragt, aber ich informiere mich Morgen mal ob man den Voucher auch als Mitglied bekommt ^.^
Zudem erhalten alls PS+ User einen Fastpass-Zugang zum 18er Bereich von Sony!
War natürlich heute noch recht witzlos xD

edit: "Big discounts will also feature on PlayStation Plus, with a price promotion offering up to 25 per cent off selected titles for the first two weeks of September 2012." Scheint kein 25% Rabatt auf Plus zu sein, sondern für Titel für Plusmitglieder.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom