PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
klaro, kein Prob. Aber war die deutsche Version nicht inkompatibel zur internationalen (im MP)? Das wäre dann ja jetzt nicht mehr. :)

Ja, die deutsche Retail-Version war nicht mit den anderen kompatibel und hatte sogar ein eigenes Trophäenset

Und ist die Version, die jetzt im PSN ist wirklich die Pegi-Version?
Das heißt, dass ich damit dann nicht die Trophys der deutschen Version weiter freispielen kann?

Ich hatte mir DS2 nämlich früher nur mal von nem Kumpel ausgeliehen und da dann alle Trophys bis auf die für den "Hardcore"-Durchlauf geholt.
Wär ja Mist, wenn ich jetzt mit der Version nen neues Trophy-Set bekommen würde und nicht nur die letzte Trophy freispielen könnte. :ugly:

Und ist die Version, die jetzt im PSN ist wirklich die Pegi-Version?
Das heißt, dass ich damit dann nicht die Trophys der deutschen Version weiter freispielen kann?

Ich hatte mir DS2 nämlich früher nur mal von nem Kumpel ausgeliehen und da dann alle Trophys bis auf die für den "Hardcore"-Durchlauf geholt.
Wär ja Mist, wenn ich jetzt mit der Version nen neues Trophy-Set bekommen würde und nicht nur die letzte Trophy freispielen könnte. :ugly:

Obs nun wirklich die PEGI ist, kann ich nicht verifizieren, steht halt Standard HDD DE/EN/FR da, was den Schluss schon nahelegt.
Kannst es ja im Prinzip ganz einfach ausprobieren. DS2 starten und Trophäen installieren lassen, wenn ein 2. Satz erscheint, ist es die PEGI, wenn nicht, ist es die USK

Obs nun wirklich die PEGI ist, kann ich nicht verifizieren, steht halt Standard HDD DE/EN/FR da, was den Schluss schon nahelegt.
Kannst es ja im Prinzip ganz einfach ausprobieren. DS2 starten und Trophäen installieren lassen, wenn ein 2. Satz erscheint, ist es die PEGI, wenn nicht, ist es die USK
am besten mit nem fake acc testen sofern man es nicht zweimal in der liste haben möchte xD

am besten mit nem fake acc testen sofern man es nicht zweimal in der liste haben möchte xD

Hab ich jetzt auch gemacht und beide Versionen haben 51 Trophys.
Hat die Cut-Version denn weniger Trophys oder nur andere?

Edit:

http://www.ps3trophies.org/game/dead-space-2/trophies/
http://www.ps3trophies.org/game/dead-space-2-german/trophies/

Also ich hab die hier mal verglichen, aber die Trophys sind absolut identisch, außer dass bei der deutschen Version keine DLC-Trophys dabei stehen...

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich jetzt auch gemacht und beide Versionen haben 51 Trophys.
Hat die Cut-Version denn weniger Trophys oder nur andere?

Edit:

http://www.ps3trophies.org/game/dead-space-2/trophies/
http://www.ps3trophies.org/game/dead-space-2-german/trophies/

Also ich hab die hier mal verglichen, aber die Trophys sind absolut identisch, außer dass bei der deutschen Version keine DLC-Trophys dabei stehen...

Dann ist es also wirklich die PEGI Version, jetzt kannst du alle Trophäen nochmal absahnen :v:

Das mit den DLC ist wahrscheinlich auch der Grund, warum es die PEGI und nicht die USK ist.
Die 3 DLCs, die jetzt über PS+ zum halben Preis angeboten werden, funktionieren ja nicht mit der DE Version (BLES-01267)

Somit hätte man keinen Umsatz machen können, wäre die USK Version reingestellt worden.

Dann ist es also wirklich die PEGI Version, jetzt kannst du alle Trophäen nochmal absahnen :v:

Das mit den DLC ist wahrscheinlich auch der Grund, warum es die PEGI und nicht die USK ist.
Die 3 DLCs, die jetzt über PS+ zum halben Preis angeboten werden, funktionieren ja nicht mit der DE Version (BLES-01267)

Somit hätte man keinen Umsatz machen können, wäre die USK Version reingestellt worden.

Ne, ich meinte, dass ich die Trophys da auf ps3trophies.org verglichen habe. ;)
Bei meiner Trophy-List auf der PS3 wurde schon immer auch der DLC angezeigt. Wusste bis heute auch garnicht, dass der für die deutsche Version garnicht verfügbar ist.

Also auf der PS3 selbst sind beide genau identisch (inkl. DLC).

Way of the Samurai 4: Releasedatum für Nordamerika

XSEED Games enthüllte den Release von Way of the Samurai 4 zum 21. August für 39,99 USD (~ 32,28€) im amerikanischen PlayStation Network. Der neuste Ableger der Way of the Samurai Serie versetzt euch in die Post-Isolationsphase der Edo-Zeit. Ihr übernehmt die Rolle eines herrenlosen Samurai und versucht euch einen Namen zu machen. Dabei verbündet ihr euch mit einer von drei Gruppen: die der regierungsgetreuen Shogunat Anhänger, der nationalistischen Befürworter der Isolation Japans oder der immer stärker werdenden ausländischen Mächte. Entsprechend eurer Loyalität und Zusammenarbeit mit den Gruppen kommt ihr schließlich zu einem von zehn Enden.

Die neusten Screenshots zum Spiel findet ihr weiter unten in einer Galerie zusammengestellt. Über einen Release in Europa können wir uns auch schon freuen, denn Rising Star Games kündigte diesen bereits an. Amazon listet den Titel bereits mit einem Relesetermin am 5. Oktober, wenn gleich der noch nicht offiziell bestätigt ist. Wir werden uns Way of the Samurai 4 auf der Gamescom näher ansehen! Mehr zu Way of the Samurai 4 lest ihr im Artikel-Archiv.

-Quelle

Ich habe hier noch einen unbenutzten PlayStation Vita Pre-Order Code für 5€ Rbatt auf entweder LittleDeviants, Super Stardust, Hustle Kings oder Escape Plan sowie dem Zugang zu Frobisher says!

Da er nur noch bis zum 31.August gültig ist und ich keine Vita habe möchte ich ihn verschenken.
Schreibt mir einen Grund warum ihr ihn haben wollt (und das ihr eine Vita habt :lol:) und er gehört euch ^_^

PS2-Klassiker Shinobi nächste Woche im US-PlayStation Network

10.08.12 - Sony wird Segas PS2-Klassiker Shinobi (2002) in der nächsten Wohe im amerikanischen PlayStation Network veröffentlichen. Das teilt Sony CEA im neuesten PlayStation Blogcast (MP3) mit; der Preis liegt wahrscheinlich bei etwa USD 10.

-Quelle Gamefront.de

ein frage an alle. Habe seit einigen monaten ein PS3 und bin sehr zufrieden damit. Doch seit gestern kann ich nicht mehr online spielen. Mein internet funktioniert aber ins PSN kann ich mich nicht einloggen. Habt ihr auch gerade Probleme?

Mal sehen ob Sony das deutsche nextgen PSN endlich würdevoll behandeln wird. Ich habe immernoch 2 20€ PSN Guthabenkarten und finde keinen Grund diese zu benutzen.

PS Plus: Red Dead Redemption is September game of the month

PlayStation Plus is getting new content and changes, as outlined at Sony’s pre-gamescom conference.

Red Dead Redemption is the PS Plus game of the month for September.

From September 5th, PS Plus will be available to European subscribers at 25% off.

Also from September, PS Plus users will get an increased cloud storage amount of 1GB.

endlich mehr speicher :) dann kann ich wohl doch alle meine savegames hochladen :)

Bei den 1GB war ich echt positiv überrascht.
Hätte mit 500MB gerechnet.

Die 25% Rabatt passen auch perfekt, da meine ersten 3 Monate im September ablaufen. :)

Hört sich alles sehr gut an. DRD habe ich zwar schon auf der 360 durchgezockt, aber ein neuer Durchgang auf der PS3 wäre auch nicht verkehrt :) Da könnte ich mir dann auch mal der MP angucken (habe kein Gold mehr auf der 360).

Zurück
Top Bottom