PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
EU ist immer nen tag nach US und da war eben schon der neue monat ;)

EDIT: und ihr plusler solltet mal mein LBP2 lvl spielen... (sig) ich weiß dass ihr das game habt :P
Wird bei Gelegenheit mal ausprobiert. Und wehe es ist nicht gut :-P

Hat jemand eine Ahnung wann DS2 heute im deutschen Store erscheint? Hab eben nachgesehen und es war leider noch nicht da.:-?
Normalerweise werden die Stores immer gegen 18 Uhr aktualisiert, deshalb vermute ich das dies heute ähnlich sein wird.

ja, habs jetzt hinbekommen.
erst wollte es iwie nicht und ich dachte ich muss von der ps3 aus was machen.

Wie ich so ein ungutes Gefühl bezüglich DS2 habe. :hmm: Den ganzen Tag ist man auf dem Twitter-Account und Blog aktiv, als es aber gegen 18 Uhr und somit zur eigentlichen Veröffentlichung geht, ist es überall ganz still und Fragen zu diesem Thema werden nicht mehr beantwortet, typisch SCE(E), die dummen User lassen wir besser uninformiert. Anstatt einfach mal zu sagen, was Sache ist. Verstehe deren Problem nicht. So tolle Vorlagen von SCEA und hier in Europa, vor allem in Deutschland, wird es so oft verbockt.

Wenn es nicht kommt, weil irgendwas mit den Lizenzen nicht klappt oder die USK sich umentscheidet, bekommen wir garantiert Foosball oder so als Entschädigung. Nächste Gen bin ich schlauer und steige von Anfang an mit allen Accounts auf USA um.

freue mich schon auf die Nachricht im Blog:

"Lieber User,

aufgrund von blablabla ist es uns leider nicht möglich blablabla. Wir hoffen auf euer Verständniss blablabla Als Entschädigung können wir euch aber mit stolz blablabla das ultimative Minigame Lumbos Adventure statt für 1,99€ nun blablabla

Euer

blablabla
"

EDIT: Da es das Spiel auch so im deutschem Store nicht gibt, gehe ich mal davon aus, dass es jetzt nicht plötzlich da erscheint. *freu* ;(

Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste die ganze Zeit das es dumm war mir deutsches PSN + zu holen.
Ne Entschädigung wirds bestimmt nicht geben. Gibt ja auch nichts extra weil wir nur die geschnittene Saintsrow 2 Version bekammen.

US Playstation Plus ist so besser als die deutsche Alternative. Aber ich habe Bedenken (oder eher die Angst), dass Sony mir den Account irgendwann "einfach so" sperrt - schließlich verstoße ich ja gegen die Playstation Store-Richtlinien. :ill:

freue mich schon auf die Nachricht im Blog:

"Lieber User,

aufgrund von blablabla ist es uns leider nicht möglich blablabla. Wir hoffen auf euer Verständniss blablabla Als Entschädigung können wir euch aber mit stolz blablabla das ultimative Minigame Lumbos Adventure statt für 1,99€ nun blablabla

Euer

blablabla
"

EDIT: Da es das Spiel auch so im deutschem Store nicht gibt, gehe ich mal davon aus, dass es jetzt nicht plötzlich da erscheint. *freu* ;(

Na wehe,
hab mir erst heute Lumbo gekauft :-)

Auch wen Dead Space nicht kommt,sie sind ja nicht verpflichtet das Spiel rauszubringen

Wie ich so ein ungutes Gefühl bezüglich DS2 habe. :hmm: Den ganzen Tag ist man auf dem Twitter-Account und Blog aktiv, als es aber gegen 18 Uhr und somit zur eigentlichen Veröffentlichung geht, ist es überall ganz still und Fragen zu diesem Thema werden nicht mehr beantwortet, typisch SCE(E), die dummen User lassen wir besser uninformiert. Anstatt einfach mal zu sagen, was Sache ist. Verstehe deren Problem nicht. So tolle Vorlagen von SCEA und hier in Europa, vor allem in Deutschland, wird es so oft verbockt.

Wenn es nicht kommt, weil irgendwas mit den Lizenzen nicht klappt oder die USK sich umentscheidet, bekommen wir garantiert Foosball oder so als Entschädigung. Nächste Gen bin ich schlauer und steige von Anfang an mit allen Accounts auf USA um.

Als ich schon Dead Space 2 als PS+ Spiel gelesen habe, habe ich nicht recht dran geglaubt. Horrorspiel, ab 18 Jahren,... aber wurde nichts gesagt von in Deutschland erscheint es nicht... also guter Hoffnung gerade nochmal draufgeschaut und nichts... wie du schon geschrieben hast... vielen Danke SCEE und macht weiter so mit der Informationspolitik. XD

Sony untersucht unsichtbares PlayStation Plus Spiel

Dead Space 2 will einem mit dem Angst einjagen, was man sieht. Doch viele Gruselfans haben aktuell mehr Angst, weil sie etwas nicht sehen. Nämlich Dead Space 2.

Gestern wurde Dead Space 2 als neuester Zugang zur Instant Game Collection für PlayStation Plus Abonnenten vorgestellt. Exklusiv für Europa. Allerdings nicht ganz Europa, denn ein von unbeugsamen Teutonen bevölkertes Land hört nicht auf, dem Titel Widerstand zu leisten.

Zu Deutsch: Dead Space 2 taucht aktuell nicht im Plus-Bereich des deutschen PlayStation Stores auf. Obwohl der Titel eigentlich mit dem heutigen Tage zur Verfügung stehen sollte. Sony hat das mittlerweile ebenfalls gemerkt und untersucht aktuell die Ursache.

Entsprechend gab es noch keine Erklärung dafür, ebensowenig eine Angabe, wann Dead Space 2 für uns verfügbar wird.
http://www.gamestrust.de/action/new...ichtbares-playstation-plus-spiel,id20837.html

Hmmm... ja ok. Bringt einen auch nicht weiter. :D

Zurück
Top Bottom