PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist bei euch auch Deus Ex auf Französisch wenn mans nicht auf Deutsch spielt?
Ich mein die Quebecer lieben ihr französisch aber das muss nicht sein Eidos Montreal, vor allem wenn die Deutsche Sprachausgabe scheiße ist
Hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich empfehle die Konsole auf Englisch zu stellen. Eigentlich solltest du dann auch im Spiel die englische Sprache erhalten.

Ich zock meine Games ausschließlich auf Englisch, darum hab ichs ja erst gemerkt das französisch ist, egal welche Sprache man einstellt, man bekommt französisch wenn man nicht deutsch auswählt.

Gerade habe ich es auch mal ausprobiert und erstaunlicherweise hast du Recht! Ist schon sehr seltsam das man Deutsch und Französisch als einzige Sprachen in ein Spiel steckt. Und das zeigt mal wieder das die Produktbeschreibungen im Store unvollständig, fehlerhaft und irreführend sind.

Sind Spielstände von PS One Classics eigentlich kompatibel mit den CD Versionen?
Also angenommen ich fange an die CD Version von FF VII zu spielen, lad mir später dann aber die digitale Version herunter, kann ich dann mit den Spielständen weitermachen oder geht das nicht?

Solange sie die gleiche SLXX_XXX Kennung haben, ja.
Allerdings sagt dir das der SEN Shop nicht und gerade bei FF Titeln gab es verschiedene "exe" Dateien, die bei der emulierten Memorycard rumspinnen.
Auf der normalen Playstation hatten sie allerdings keine Probleme gemacht. :(

Demnächst TomJam & Earl im PlayStation Network?

24.07.12 - Segas Mega Drive-Klassiker TomJam & Earl (1992) und ToeJam & Earl in Panic on Funkotron (1993) sollen demnächst im PlayStation Network erscheinen. Das behauptet Siliconera und stützt sich auf nicht näher genannte Quellen. Eine offizielle Bestätigung von Sega liegt noch nicht vor.

-Quelle Gamefront.de

PlayStation Network: PS2-Klassiker mit Hochskalierer und Glättung

24.07.12 - Für die PS2-Klassiker im japanischen PlayStation Network werden die Optionen Hochskalierer (Upscaling) und Glättung (Smoothing) zur Verfügung stehen. Das schreibt die Famitsu.

Diese beiden Funktionen stehen bereits den PlayStation-Klassikern in den "Game Archives" zur Verfügung: Mittels Hochskalierer können Spiele in SD-Auflösung (NTSC: 480p/480i, PAL: 576p/576i) in HD-Auflösung (1080p/1080i/720p) angezeigt werden, das Glätten reduziert die Unebenheiten des angezeigten Bildes.

Die ersten PS2-Spiele in den "Game Archives" in Japan sind u.a. Kessen (Tecmo Koei), Dragon Force (Sega) und Siren (Sony). Sie sollen ab dem 25.07.12 erhältlich sein.

-Quelle Gamefront.de

PS2-Klassiker Haunting Ground bald im PlayStation Network

25.07.12 - Capcom Horrorspiel-Klassiker Haunting Ground (jap. "Demento") von 2005 wird demnächst anscheinend im amerikanischen PlayStation Network erscheinen. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die ESRB hervor.

In Haunting Ground erwacht der Spieler als 18-jährige Fiona Belli in einem mysteriösen Schloss, in dem sich unheimliche Bewohner befinden. Fiona wird von dem Schäferhund Hewie begleitet, der Angreifer abwehrt und mithilft die Geheimnisse des Schlosses zu lüften.

Während man das Schloss erforscht, wird man regelmäßig von Feinden verfolgt, so dass man ständig auf der Flucht ist. Bislang hat Capcom Haunting Ground noch nicht offiziell angekündigt.

-Quelle Gamefront.de

Hab ich schon.
Muss mal wiede weiterspielen.Ist ein gutes Spiel,wenn man englisch kann ist es sogar ein sehr gutes Spiel

Schlechte Nachricht: Europa erhält kein The Walking Dead
Gute Nachricht:
From today until 5th September (that’s five weeks this time) all our PlayStation Plus subscribers will be able to download Dead Space 2 as part of their subscription.
And what where would we be without a massive 50% off all the associated DLC for our Game of the Month? For the next two weeks you can grab the ‘Severed’ expansion, and three extra special weapons and suit packs for Dead Space 2 at half price. Simply pick up any of them you like when you go to claim your game from the Plus section on the Store.
As some of you already know, I have promised you all some exciting extras this month and the first of these comes in the shape of a game brand new to SCEE PlayStation Store – Rock of Ages from Atlus.
Rock of Ages is available at no-cost for the next four weeks (until 29th August) and is not part of the usual rotation for Plus members – it’s an added extra for all our subscribers this August. That means come the mid-month update you still have two more fantastic titles to grab for Your Instant Game Collection.
Quelle: PS Blog Europe
Bislang wurde es im deutschen Blog noch nicht gepostet, aber eigentlich darf davon ausgegangen werden das wir die beiden Titel auch bekommen.

Schade das wir keine "Beißer" bekommen, aber mit dieser Alternative bin ich durchaus mehr als zufrieden.

Zurück
Top Bottom