PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es wird immer besser!
Warhammer 40k und Chime fliegen raus und was kommt dafür?
Lara Croft & the Guardian of Light (50% Rabatt auf alle DLCs)
und Saints Row 2 (50% Rabatt auf alle DLCs)
Quelle: PS Blog
Dafür zahl ich doch gerne als Plus Kunde :-)

Saints Row hätte man sich eigentlich denken können. Ist somit schon der dritte THQ Titel, die dadurch wahrscheinlich nochmal ein wenig Geld verdienen wollen wenn sie sich schon Messeauftritte sparen müssen.

Es wird immer besser!
Quelle: PS Blog
Dafür zahl ich doch gerne als Plus Kunde :-)

Saints Row hätte man sich eigentlich denken können. Ist somit schon der dritte THQ Titel, die dadurch wahrscheinlich nochmal ein wenig Geld verdienen wollen wenn sie sich schon Messeauftritte sparen müssen.

Verdammt, ich muss erstmal die anderen spiele durchspielen :uglylol:

Ach das ist ja einfach perfekt! Saints Row wollte ich mir sowieso schon immer mal angucken und Lara Croft hat mir schon die Demo ziemlich gut gefallen, aber beim letzten Preisnachlass hatte ich es ganz vergessen zu kaufen :goodwork:

ACHTUNG! Das ist NICHT der DEUTSCHE Blog, sondern die UK Version, daher kann, aber muss es nicht genau die Games geben.
Warten wir ab, bis das deutsche Blog aktualisiert wird.

Bislang war alles gleich seit dem Megaupdate, von daher kann man zu über 95% davon ausgehen das die beiden Games hier auch hinkommen.
Einziger interessanter Unterschied ist das wir DXHR bis zum 8.August herunterladen dürfen, laut dem Euro-Blog nur bis zum 1.August.

Sehr fürsorglich, danke :-)

Bisheriger Stand:
Warhammer 40k - Evtl. halb durch
Motorstorm - Fertig
Virtua Fighter - "Fertig"
LittleBigPlanet - Hab es als Retail bereits durch
Darksiders - Angefangen
Deus Ex - Etwas weiter als "angefangen":lol:
inFamous 2 - Nicht einmal gestartet
Von Outland, Renegade Ops und Oddworld will ich mal garnicht anfangen xD

Puh, dank R&C All4One und der Trilogy komm ich aber auch nicht wirklich voran mit meinen Games. Ich müsste mich mal 2 Wochen im Zimmer einsperren und zocken. Und wäre sicher immer noch nicht mit allem durch :lol:
Da der Deutsche an sich immer gerne meckert: Das sind zu viele Spiele :-P

Wenn SR2 hier angeboten würde, wäre es eh die geschnittene Version. Sicher, wäre besser als gar nix, aber ich würde dann doch lieber Just Cause 2 mal da sehen, denn das wollte ich schon immer mal nachholen und im US-Store gab es das ja bereits für Plus-Kunden gratis...

mh hatte Tomb Raider fürn 5er oder so damals im xmas sale im psn gekauft, aber man kann ja nicht alles neu ohne vorbesitzt kriegen, finds trotzdem mega geil, hatte ja auch lbp2^^

An die deutschen Plusler.

Ist Darksiders aus dem De Store auch auf englisch spielbar?

Habe es zwar selber geladen, aber noch nicht getestet und würde es auch gerne vorher wissen. Kein Bock es auf deutsch zu spielen und dazu noch eine weitere 0% Trophyleiche rumliegen zu haben. (Hatte es damals auf der 360 auf englisch gespielt)

An die deutschen Plusler.

Ist Darksiders aus dem De Store auch auf englisch spielbar?

Habe es zwar selber geladen, aber noch nicht getestet und würde es auch gerne vorher wissen. Kein Bock es auf deutsch zu spielen und dazu noch eine weitere 0% Trophyleiche rumliegen zu haben. (Hatte es damals auf der 360 auf englisch gespielt)

Ich habe mal netterweise für dich das Spiel gestartet. Im Spiel selbst kann man die Sprache nicht ändern, also muss man vor dem Start die Konsole auf Englisch stellen. Damit erhälst du das Spiel komplett auf Englisch (auch nur englische Untertitel).

Es wird immer besser!
Quelle: PS BlogDafür zahl ich doch gerne als Plus Kunde :-)

Spiele sind jetzt auch im deutschen Blog bestätigt worden. :) Naja... Saints Row 2 ist in der deutschen Version wohl nicht wirklich der Brüller, aber kostenlos nehme ich es gerne mit.* Lara sowieso, auch wenn ich es vorgestern gerade bei Steam gekauft habe... juhuu... ^^

*Nachdem ich gesehen hab was da alles geschnitten wurde, möchte ich es auch nicht mehr kostenlos haben! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal netterweise für dich das Spiel gestartet. Im Spiel selbst kann man die Sprache nicht ändern, also muss man vor dem Start die Konsole auf Englisch stellen. Damit erhälst du das Spiel komplett auf Englisch (auch nur englische Untertitel).

Vielen Dank für Deine Mühen. :-)

Was wohl US Member bekommen?
Das könnt ihr hier auch reinschreiben. :P

Die haben diese Woche ein wenig die A-Karte gezogen. :P

cCcmx.png

Saints Row 2 in der deutschen Version??? Da schaue ich mir lieber Käse beim schimmeln zu... macht mehr Spaß! Aber Lara ist mal cool!

Saints Row 2 in der deutschen Version??? Da schaue ich mir lieber Käse beim schimmeln zu... macht mehr Spaß! Aber Lara ist mal cool!

Lara hab ich schon. :uglylol:

Aber die De-Version von SR2 können die sich mal gepflegt in den Ar... schieben. Nein danke. Selten ein so zerschnittenes Game gesehen.

Vor allem war das THQ mal wieder schön selber. :lol: Feiges Pack wollte unbedingt durch die USK-Prüfung. 18 wurde es trotz der Schnitte und GTA oder andere(unter anderem SR3) sind weitaus brutaler und kamen durch.

ich eigentlich auch... hab es mir gerade vor 3 Tagen für wenig Geld bei Steam gekauft. xD Aber auf Konsole hab ich es noch nicht. ^^ Und jup, bei Saints Row 2 (deutsche Version) spare ich mir den Traffic und den Speicherplatz. Das erste Spiel in meiner Plus-Mitgliedschaft, dass ich nicht habe und auch nicht kostenlos möchte. :D

und dennoch ist es hier in de ab 18 dafür kann weder Sony was, noch sonst wer außer damals THQ. Sony kann leider auch nicht jeden Geschmack treffen, ich mein dafür bekamen wir Deus EX, was absoulut genial ist, die ganzen Usler wolllen es auch haben

Zurück
Top Bottom