Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich denke dadurch machen die nochmal ziemlich viel geld... vor allem denk ich mal das game ist so "alt" das die die es haben wollten schon haben und die die es immer noch zu teuer ist (kostet unter 20€) werden es wohl eher gebraucht kaufen oder sowieso nur ausborgen...
mit PS+ allerdings können sie das game einer enormen masse an gamern näher bringen die das game vielleicht nicht mal am radar hatte und wenn auch nur ein bruchteil davon dann den DLC kauft war es für SE schon ein gewinn (neben dem geld das sie von sony bekommen dafür das sie es für PS+ anbieten)
auch ist es sicher keine schlechte werbung für zukünftige games von eidos...
naja hatte erst nochmal Infamous Festival of Blood runtergeladen , Darksider ist erst bei 50% , ich hoffe bis morgen früh ist dann auch Deus Ex fertig
ich bestell immer bei amazon
liegt am verkäufer denke ich.
hab damals mein code fürs ösi psn per mail bekommen.
kennt jemand von euch einen deutschen shop, wo man auch wie bei der spielegrotte,
psn cards online bestellen kann ?
merce
Per Telefon? Dafuq? ^^
Ich kaufe meine immer bei mspoints.de (Klingt nach Microsoft ist es aber nicht) :v:
@einschnaehkeee:
Grats zur Freischaltung deines Gaf-Accounts. :v: