PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So bin gerade kräftig dabei dank ps+ Darksiders, Infamous 2,Deus Ex,Warhammer usw am laden,mal gespannt wie lange das jetzt dauert , komme ungefähr auf 45gb :ugly:

Vorallem seitdem es soviele Games dank PS+ gibt, war ja voriges Monat das selbe Spiel nur damals wollte mir keiner glauben ;)

Heute irgendwie denkt jeder das selbe was ich damals schon gedacht habe xD

Hab für alle Games die man runterladen konnte nicht länger als 8 Stunden gebraucht oder so, kommt halt immer drauf an wann man es runterlädt.

ich denke dadurch machen die nochmal ziemlich viel geld... vor allem denk ich mal das game ist so "alt" das die die es haben wollten schon haben und die die es immer noch zu teuer ist (kostet unter 20€) werden es wohl eher gebraucht kaufen oder sowieso nur ausborgen...
mit PS+ allerdings können sie das game einer enormen masse an gamern näher bringen die das game vielleicht nicht mal am radar hatte und wenn auch nur ein bruchteil davon dann den DLC kauft war es für SE schon ein gewinn (neben dem geld das sie von sony bekommen dafür das sie es für PS+ anbieten)
auch ist es sicher keine schlechte werbung für zukünftige games von eidos...

Ich zum Beispiel hab mir gleich alle DLCs zu Deus Ex neben dem Spiel gezogen :)

naja hatte erst nochmal Infamous Festival of Blood runtergeladen , Darksider ist erst bei 50% :hmm: , ich hoffe bis morgen früh ist dann auch Deus Ex fertig :awesome:

naja hatte erst nochmal Infamous Festival of Blood runtergeladen , Darksider ist erst bei 50% :hmm: , ich hoffe bis morgen früh ist dann auch Deus Ex fertig :awesome:

ich hoffe, du sitzt jetzt nicht die ganze Zeit vor dem Fernseher und starrst gebannt auf den Ladebalken :v:

kennt jemand von euch einen deutschen shop, wo man auch wie bei der spielegrotte,
psn cards online bestellen kann ?

merce

Jup, da bestell ich auch immer.
Ist immer innerhalb weniger Minuten da.
Nur bei der ersten Bestellung kann es mehrere Stunden wegen Verifizierung des PayPal-Accounts dauern.

@einschnaehkeee:

Grats zur Freischaltung deines Gaf-Accounts. :v:

kennt jemand eine seite wo man sich die psn cards per telefon kaufen und auch zahlen kann ?
Bei Gamesload ging das mal ,hatte das selber mal nach dem verfahren eine gekauft nur finde ich die jetzt in deren angebot nicht mehr :hmm:

Per Telefon? Dafuq? ^^
Ich kaufe meine immer bei mspoints.de (Klingt nach Microsoft ist es aber nicht) :v:

Zurück
Top Bottom