PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe grad auch Probleme mit der Geschwindigkeit des PSN. Hab seit gestern PS+ und lade gerade Motorstorm. Das geht sooooo zäh. Hatte bisher aber kaum Probleme. Verbunden per LAN mit ner 32000er Leitung. Der Test gibt nen Download von 24.000 an. Also alles super.

Aber der Patch von Oddworld mit 102MB soll 25 Min dauern.

Das liegt aber am PSN, oder? PC und XBox sind schnell wie eh und je.

Wie gesagt solche Probleme habe ich mit der 16.000 Leitung nicht.
100mb usw innerhalb von ner Minute.

Meistens gehts wirklich schnell, aber Deux Ex HR z.B. lade ich jetzt schon ziemlich lange. Infamous 2 ging dafür vorher richtig schnell...:(

Ich verstehe es ja auch nicht.

Ich hatte diese Probleme auch ewig nicht mehr. Hab immer mit fettem Speed gedownloadet. Allerdings habe ich schon lange nichts mehr im PSN runtergeladen und eben gestern durch den Beitritt bei PSN+ mal wieder was runtergeladen. Und bemerkt, dass die Leitung kriecht.

Selbst ein anderer Router bringt keine Verbesserung. Statische IP, alle Ports frei. Alles gut. Aber langsam wie Hölle. Ich schiebe das jetzt einfach mal auf das PSN und hoffe, dass es bald wieder besser wird.

Du musst dir da keine Gedanken machen. Das hat nichts mit deiner Download Geschwindigkeit zu tun. Wenn der Server nicht schneller schickt, kannst auch nichts downloaden. Aktuell sind wohl viele PS+ Mitglieder wegen den gratis Spielen und viele laden die gratis Spiele und Demos. Also wahrscheinlich ist der Server ausnahmsweise mal ausgelastet im Vergleich zu sonst.

Hi,

will mir morgen auch mal wieder PS+ gönnen , welche games kann ich mir denn alle gratis für ps+ laden ? hatte was von den folgenden gehört:

Darksiders
Deus Ex ( das aktuelle) ?
Infamous 2

also alleine diese drei reizen mich schon total ,könnte ja jemand nochmals für mich diese liste ergänzen falls ich was vergass , meine den deutschen store :ol: .

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

will mir morgen auch mal wieder PS+ gönnen , welche games kann ich mir denn alle gratis für ps+ laden ? hatte was von den folgenden gehört:

Darksiders
Deus Ex ( das aktuelle) ?
Infamous 2

also alleine diese drei reizen mich schon total ,könnte ja jemand nochmals für mich diese lieste ergänzen falls ich was vergass , meine den deutschen store :ol: .
Ich würd eher zu einem UK-Account und UK-PS+ raten, damit man sichergehen kann auch immer alle Inhalte zu bekommen.
Bei MMOGA http://www.mmoga.de/Playstation-Net...station-Network-Card-PSN-Key-35-Pfund-UK.html gibt's die 35Pfund-Karte sogar unter dem aktuellen Umrechnungskurs. Da sparste also sogar was. ;)

Folgendes gibt es grad im EU-Store (auch im dt.) für PS+:

- Deus Ex HR
- InFamous 2
- Motorstorm Apoclypse
- Little Big planet 2
- Warhammer 40,000: Space Marine
- Chime Super Deluxe
- Darksiders
- Renegade Ops
- Outland
- Oddworld: Stranger’s Wrath HD

Darksiders würde ich auch gerne laden, gibt es aber leider nicht im US Store. :'(

Zurück
Top Bottom