PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pool Shark, Play it Pinball usw.

wieso kommen solche games in den Store?

3083748460s5ieow.jpg

Die kauft doch eh keiner!

Ja es ist schon erstaunlich wie man bei einer so hohen Dichte von top Titeln nur die pure Scheiße ausgraben kann, wie Sony es jedes mal wieder mit den PS2 Titeln tut. Okay, das ist wahrscheinlich übertrieben. Das Donald Spiel könnte vielleicht brauchbar sein.

Aber was ganz anders. WO SIND DIE ANGEBOTE!! SIE SIND ZWAR DA ABER NICHT IM ANGEBOT! :evil: 9,99€ für FFV ist kein Angebot, wo sind die versprochenen 5 Euro Angebote??

Also jetzt sind sie jedenfalls für die versprochenen 5€ dort zu finden. :-)
Und die Dichte an unglaublich schlechten und gnadenlos mittelmäßigen PS2-Games ist echt sensationell. Es gibt zig geniale Games für das System und Sony schafft es genau diese nicht in den Store zu packen, sondern echt den größten Dreck auszugraben.

Und die Dichte an unglaublich schlechten und gnadenlos mittelmäßigen PS2-Games ist echt sensationell. Es gibt zig geniale Games für das System und Sony schafft es genau diese nicht in den Store zu packen, sondern echt den größten Dreck auszugraben.

Einige gute sind dabei aber ansonsten wirklich nur Bullshit.
Ich warte noch immer auf Shadow of Rome, godgame. :'(
Evtl werde ich noch Godhand holen, auch erste Sahne. :goodwork:

Jap, waren wohl noch am machen bzw. updaten. Oder haben es schnell gefixt (mal ausnahmsweise) :-)

Bin nun Zufrieden, konnte ich die mir noch fehlenden FFs V und VI sichern.

Ich habe mein Guthaben jetzt einfach mal leer gemacht und FF VI bis IX geladen.

Wehe Sony, wenn die dann auf der Vita nicht funktionieren :fight:

Genau davor hab ich auch Angst. Hab mir bisher VII und IX geladen. Sollen noch VI und VIII folgen (VI noch nie gespielt). Wär auf jeden Fall sauer, wenn man die Klassiker dann nochmal extra für die VITA kaufen müsste.

Ich habe FF6 schon ein paar mal angefangen, aber noch nie durchgespielt.

Und ich habe definitiv keinen Bock, FF6-9 auf der PS3 am 50-Zoll-Fernseher zu zocken - dann doch lieber auf der Vita.

naja, ich hab Final Fantasy 5 auf einen 46 Zoll LED Fernseher gespielt und ich muss sagen, es wird gar nichts verzerrt oder ähnliches. das bild sieht so aus, als würdest du auf einen röhren tv spielen.

Werde VIII und VI dann auf der VITA zocken. Freue mich schon voll drauf :D
Weil die halt echt blöd aussehen auf 'nem HDTV finde ich. Dafür auf einem Handheld echt knackig.

Gibt es eigentlich ein Datum dafür, wann die PSone Classics mit der VITA kompatibel sind?

Zuletzt bearbeitet:
Allgemeiner Hinweis:

Bei Final Fantasy VI bitte nicht den PS-Port spielen. Die Ladezeiten sind furchtbar. Lieber das SNES-Original oder alternativ VC.

ist eigentlich bekannt.

bei der pal version des ports wird es wahscheinlich noch schlimmer, oder? ^^

Zurück
Top Bottom