PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit den Psone Games und den ersten FFs ja - aber Dissidia 012 und FF4 CC haben da noch 17,XX€ gekostet und Third Birthday war glaube ich nicht dabei.

US Store ist für mich leider keine Alternative - das Account Gehample will ich mir nicht antun ^^

Da wird nicht gehampelt, das richtet man einmal ein und dann hat man Ruhe. :kruemel:

US-PSN-Card braucht man natürlich, da deutsche Kreditkarten im US-Store nicht funktionieren.

Das war jetzt eher bezogen auf die Vita - also das ich dann dauernd das System resetten muss um den US Content abzuspielen und umgekehrt ^^

krass cool wahnsinn, danke für den Hinweis! :)

btw, kann ich irgendwo sehen, bis wann mein Abo läuft?

Zuletzt bearbeitet:
gibts FINAL FANTASY Tactics: War of Lions überhaupt im deutschen Store? hab da 5 euro übrig aber find das nicht.

Ja es ist schon erstaunlich wie man bei einer so hohen Dichte von top Titeln nur die pure Scheiße ausgraben kann, wie Sony es jedes mal wieder mit den PS2 Titeln tut. Okay, das ist wahrscheinlich übertrieben. Das Donald Spiel könnte vielleicht brauchbar sein.

Aber was ganz anders. WO SIND DIE ANGEBOTE!! SIE SIND ZWAR DA ABER NICHT IM ANGEBOT! :evil: 9,99€ für FFV ist kein Angebot, wo sind die versprochenen 5 Euro Angebote??

Zurück
Top Bottom