PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was gibts denn jetzt aktuell eigentlich alles für lau wenn man sich bei PS + anmeldet? Und reichen 3 Monate um alles zu bekommen?

Outland
Motorstorm: Apocalypse
Darksiders 1
Littlebigplanet 2
Infamous 2
Virtua Fighter 5 Evolution
Warhammer 40.000
Oddworld Stranger Wrath HD
Renegade Ops
Chime Supe Deluxe :nix:

Outland
Motorstorm: Apocalypse
Darksiders 1
Littlebigplanet 2
Infamous 2
Virtua Fighter 5 Evolution
Warhammer 40.000
Oddworld Stranger Wrath HD
Renegade Ops
Chime Supe Deluxe :nix:

Nice danke. Das sind ja die Spiel die man nur zocken kann solange man + Mitglied ist, gibts sonst noch irgendwas was man dauerhaft behalten kann? Vor ein paar Monaten gabs glaube ich Max Payne umsonst.

Nice danke. Das sind ja die Spiel die man nur zocken kann solange man + Mitglied ist, gibts sonst noch irgendwas was man dauerhaft behalten kann? Vor ein paar Monaten gabs glaube ich Max Payne umsonst.
Alle Games, die man kostenfrei im Zuge der Playstation Plus-Mitgliedschaft bekommt, kann man nur solange spielen solange man Playstation Plus-Mitglied ist. Games, die man dank der Playstation Plus-Mitgliedschaft vergünstigt bekommt bzw. kauft, kann man auch ohne Playstation Plus-Mitgliedschaft zocken - Avatare-Bildchen ebenfalls.

Die Aktion mit Max Payne ist leider vorbei. Ein Download ist nicht mehr möglich. Hat man damals allerdings das Game einmal heruntergeladen - und dann irgendwie gelöscht - so kann man das Game nochmal herunterladen. Man muss allerdings weiterhin Playstation Plus-Mitglied sein, wenn man das Game zocken will.

max payne war wie die anderen games auch nur im abo nutzbar...

die gratis games die für immer bleiben gab es früher beim abschluss eines jahresabo... hab solche aktionen aber auch schon ne zeit lang nicht mehr gesehen...

Ah ok, danke für die Info. Hätte es zwar lieber wenn ich die Sachen "behalten" könnte, ist aber auch so ein verdammt gutes Angebot.

Find's ja schon traurig genug, dass man für gute Avatare schon gezwungen ist, Geld auszugeben. Zum Glück nur meistens 0,49€ xD

tschuldige,es war 4uhr früh.Da hatte ich ein halbes Auge auf

Kein Problem :hippie1:

Regel Nummer 1:

Lade dir alle Games als PSN Plus Member runter.
Einmal in deiner Liste kann man sie als Member immer
wieder runterladen.

Das habe ich jetzt auch erstmal direkt gemacht :D Allerdings brauche ich dringend ne neue Festplatte...bisher bin ich ja mit meinem 80GB-Modell gut gefahren, aber der Zug dürfte jetzt wohl abgefahren sein :ugly:

Jop, ist Standardmäßig aktiviert, glaub unter Konten Einstellungen, kann es aber jetzt auch nicht 100%ig sagen.
Ich empfehle aber weiterhin das Guthaben immer via Gutscheinkarten aufzuladen. Ist billiger als KK.

Danke nochmal. Habe es gestern direkt erstmal deaktiviert. Werde sowieso weiterhin mit den Gutscheinkarten bezahlen. So kann ich mir das Abo immer dann holen, wenn ich es brauche. Allerdings werde ich wohl nach den 90Tagen ein Jahres Abo abschließen. Jedenfalls, wenn es jetzt weiter so gute Sachen gibt :)

Die Virtua Fighter Avas sind (teilweise) ganz brauchbar. Gibt's auch gerade kostenlos bei PSN+.

Aber grundsätzlich ist das Verlangen von Geld für Avatare und Themes schon reichlich...urrgh. Naja, so lange es Leute gibt, die es zahlen :nix:

Die Virtua Fighter Avas sind (teilweise) ganz brauchbar. Gibt's auch gerade kostenlos bei PSN+.

Aber grundsätzlich ist das Verlangen von Geld für Avatare und Themes schon reichlich...urrgh. Naja, so lange es Leute gibt, die es zahlen :nix:

Für was anderes kann man restliche 50 cent aber auch nicht benutzen, falls welche übrig bleiben auf dem PSN-Konto.

Mach das auch immer nur wenn ich Geld oben habe und es für nichts mehr reicht 0-5 euro.

The Studio hat garnicht mal so schlechte Themes sind sehr kunstvoll gehalten und immer recht bunt :)

img_27950-1.jpg

34jbp09.jpg

thestudio_comp_skwak1.jpeg

fowlerps3.jpg

tumblr_ljn7ata5aS1qf0p47.jpg

Also von den Bildern die ich gepostet habe, erkenne ich nur beim ersten Bild wenig, ansonsten ist doch alles gut sichtbar :nix:

Eines der besten Themes ist sowieso das von Heavy Rain :D

Zurück
Top Bottom