Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sine Mora erscheint für PS3/PS Vita
22.06.12 - Grasshopper Manufacture gibt bekannt, dass der Shooter Sine Mora für die PS3 und PS Vita noch in diesem Jahr im PlayStation Network in Europa und den USA erscheinen wird. Ein Preis wurde noch nicht genannt.
Aber sobald man kein PSNplus hat, sind die Dinger wieder weg, richtig?
Jap aber das wird bei mir nicht passieren, soviel Geld wie ich jetzt schon dank + gespart habe, das geht schon locker über 300 Euro.
Ich habe jetzt erst gesehen, dass das Angebot bei PS+ ab jetzt erhöht wurde. Die Spiele die momentan angeboten werden sind schon ziemlich geil. Allerdings habe ich durch den Blog-Eintrag (PS-Blog) mit den Infos zu den Änderungen und den momentan angebotenen Spielen ein Frage, die auch in den Kommentaren im Blog öfters aufgetreten sind: Wie sieht das aus, wenn die Spiele mit der Zeit ersetzt werden? Als nächstes wäre davon ja z.B. Darksiders betroffen. Das wird am 18.07. durch ein neues Spiel ersetzt (u.a.). Kann ich Darksiders denn auch noch nach dem 18.07. spielen? Früher war es ja afaik so, dass man die geladenen Spiele spielen konnte solange man PS+ laufen hat. Ist das jetzt auch noch so? Wenn ja, dann wäre das schon verdammt geil und dann würde ich mir morgen direkt mal Guthaben holen und ein PS+ Abo abschließen. Wenn dem nicht so wäre, dann würde ich erstmal bis zu den Semesterferien warten. Komme vorher nämlich nicht zum Zocken (deshalb auch die Frage auf Darksiders bezogen )
Habe mich vorher kaum mit PS+ beschäftigt und deshalb hab ich gerade gar keine Ahnung wie das dann abläuft.
Solange man zumindest PS Plus Mitglied ist.Alles was du je gezogen hat,kannste auch für immer zocken.Ist und bleibt auch immer in deiner Spiele Liste
Aber sobald man kein PSNplus hat, sind die Dinger wieder weg, richtig?
Hm, ? Bei mir steht immer noch für 15euro für 90Tage.
Was wurde den erhöht ?
Und was für ne komische frage von dir ^^
Alles was du je gezogen hat,kannste auch für immer zocken.Ist und bleibt auch immer in deiner Spiele Liste
weg nicht! du kannst nur nicht mehr spielen, aber sobald du wieder PSN Plus kaufst, dann sind die Inhalte wieder aktiv und können von dir wieder benutzt werden.
inhalte welche man mit einem PS+ rabatt gekauft hat bleiben natürlich auch nach dem abo nutzbar! gilt auch für avatare und themes
ja, das schon aber ich sprach von den kostenlosen dingen.
avatare und themes sind kostenlos
WTF? Liest du überhaupt den ganzen Post? Das Angebot wurde erhöht. Mehr Spiele und so Aber lies es dir selber im PS Blog durch:
Playstation Blog