PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich habe mir 3 Monate Plus geholt. Kann aber gut sein, dass ich danach ein 1 Jahres Abo mache.
Finde das Cloud Saving unter anderem nice xD Aber auch die ganzen Games, die man umsonst bekommt bzw.
vergünstigt.

Ich habe jetzt erst gesehen, dass das Angebot bei PS+ ab jetzt erhöht wurde. Die Spiele die momentan angeboten werden sind schon ziemlich geil. Allerdings habe ich durch den Blog-Eintrag (PS-Blog) mit den Infos zu den Änderungen und den momentan angebotenen Spielen ein Frage, die auch in den Kommentaren im Blog öfters aufgetreten sind: Wie sieht das aus, wenn die Spiele mit der Zeit ersetzt werden? Als nächstes wäre davon ja z.B. Darksiders betroffen. Das wird am 18.07. durch ein neues Spiel ersetzt (u.a.). Kann ich Darksiders denn auch noch nach dem 18.07. spielen? Früher war es ja afaik so, dass man die geladenen Spiele spielen konnte solange man PS+ laufen hat. Ist das jetzt auch noch so? Wenn ja, dann wäre das schon verdammt geil und dann würde ich mir morgen direkt mal Guthaben holen und ein PS+ Abo abschließen. Wenn dem nicht so wäre, dann würde ich erstmal bis zu den Semesterferien warten. Komme vorher nämlich nicht zum Zocken (deshalb auch die Frage auf Darksiders bezogen ;))

Habe mich vorher kaum mit PS+ beschäftigt und deshalb hab ich gerade gar keine Ahnung wie das dann abläuft. :)

Du kannst jederzeit alle Spiele, die du in deiner Liste hast und/oder installiert über den Zeitraum deines PS+ Abonnements zocken.
Wenn du runter lädst, steht dann auch immer die "Ablaufzeit" unter den Informationen. Die wäre dann bspw. wenn du morgen abschließt der 27.06.2013. Unabhängig davon, ob das Spiel ersetzt wurde, im "direct games collection" Katalog.

Perfekt! Dann muss ich mich morgen direkt mal um Guthaben kümmern :D Die automatische Abloverlängerung kann man irgendwo in den Optionen ausschlaten oder? Meine mich daran zu erinnern, dass die standardmäßig aktiviert ist.

Jop, ist Standardmäßig aktiviert, glaub unter Konten Einstellungen, kann es aber jetzt auch nicht 100%ig sagen.
Ich empfehle aber weiterhin das Guthaben immer via Gutscheinkarten aufzuladen. Ist billiger als KK.

Ich habe jetzt erst gesehen, dass das Angebot bei PS+ ab jetzt erhöht wurde. Die Spiele die momentan angeboten werden sind schon ziemlich geil. Allerdings habe ich durch den Blog-Eintrag (PS-Blog) mit den Infos zu den Änderungen und den momentan angebotenen Spielen ein Frage, die auch in den Kommentaren im Blog öfters aufgetreten sind: Wie sieht das aus, wenn die Spiele mit der Zeit ersetzt werden? Als nächstes wäre davon ja z.B. Darksiders betroffen. Das wird am 18.07. durch ein neues Spiel ersetzt (u.a.). Kann ich Darksiders denn auch noch nach dem 18.07. spielen? Früher war es ja afaik so, dass man die geladenen Spiele spielen konnte solange man PS+ laufen hat. Ist das jetzt auch noch so? Wenn ja, dann wäre das schon verdammt geil und dann würde ich mir morgen direkt mal Guthaben holen und ein PS+ Abo abschließen. Wenn dem nicht so wäre, dann würde ich erstmal bis zu den Semesterferien warten. Komme vorher nämlich nicht zum Zocken (deshalb auch die Frage auf Darksiders bezogen ;))

Habe mich vorher kaum mit PS+ beschäftigt und deshalb hab ich gerade gar keine Ahnung wie das dann abläuft. :)

Hm, ? Bei mir steht immer noch für 15euro für 90Tage.
Was wurde den erhöht ?

Und was für ne komische frage von dir ^^
Alles was du je gezogen hat,kannste auch für immer zocken.Ist und bleibt auch immer in deiner Spiele Liste

Hm, ? Bei mir steht immer noch für 15euro für 90Tage.
Was wurde den erhöht ?

Und was für ne komische frage von dir ^^
Alles was du je gezogen hat,kannste auch für immer zocken.Ist und bleibt auch immer in deiner Spiele Liste

WTF? Liest du überhaupt den ganzen Post? Das Angebot wurde erhöht. Mehr Spiele und so ;) Aber lies es dir selber im PS Blog durch:
Playstation Blog

Regel Nummer 1:

Lade dir alle Games als PSN Plus Member runter.
Einmal in deiner Liste kann man sie als Member immer
wieder runterladen.

Zurück
Top Bottom