PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie unerwartet, es gibt mal Traffic im PSN Store. :v:
Mal im ernst, ich würde gerne wissen was die da schon wieder zu fixen hatten und warum man nie was zu wissen bekommt, da muss man ja auf dumme Ideen kommen, dass sie was zu verheimlichen haben z.B.

Unerwartet? Was denkst du wieviele Leute zu der Zeit gleichzeitig online waren? Alleine USA und Europa und das noch zur E3 Zeit, also ich würde nicht sagen das man es hier mit normalem Traffic zu tun hatte. Selbst wenn es nicht daran liegt who cares?

das interessiert hier jetzt aber jeden :fp:

und sowas schimpft sich multi :rolleyes:

ich hatte sie alle, die dicke die dünne... ;)

jetzt ist die Luft raus, bei der PS4 bin ich wieder am Start.

hab auch diesen Monat über 50 ps360 games verkauft, staubt doch nur noch rum zum ende der gen. wenn ich dran denke wiviele kisten ps2 und xbox1 games noch bei mir im keller stehen. selbst mega drive, jaguar, saturn und NES liegen hier wertlos rum.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte sie alle, die dicke die dünne... ;)

jetzt ist die Luft raus, bei der PS4 bin ich wieder am Start.

hab auch diesen Monat über 50 ps360 games verkauft, staubt doch nur noch rum zum ende der gen. wenn ich dran denke wiviele kisten ps2 und xbox1 games noch bei mir im keller stehen. selbst mega drive, jaguar, saturn und NES liegen hier wertlos rum.

dann verkauf sie doch :kruemel:

also ich hab mir heute psn plus geholt und bin fett downloaden :goodwork:. hey meine freunde hab ne frage hat einer von euch skull girls gekauft? ich hab die demo gezockt und ich bin alleine schon in das art design verliebt. wollt wissen habt ihr noch euren spass damit oder irgendwas darin auszusetzen?

was meint ihr werden wir weitere fette games umsonst kriegen? ich denke ja!!!! habs mir auch heute geholt und muss sagen sehr nice was wir da kriegen hoffentlich bleibt es weiterhin so.

:goodwork:

Danke an alle für den Hinweis mit dem umfangreichen PSN Plus Spiele-Update.

Habs mir auch ein 3-Monats-Abo geholt :-D

was meint ihr werden wir weitere fette games umsonst kriegen? ich denke ja!!!! habs mir auch heute geholt und muss sagen sehr nice was wir da kriegen hoffentlich bleibt es weiterhin so.

Wir planen zur Zeit, euch mehr als 45 Spiele vor dem Juni 2013 zu liefern, ohne irgendwelche minis oder PS One Titel die vielleicht noch dazukommen könnten. Außerdem kommen noch die “PlayStation Plus präsentiert”-Spiele hinzu.

http://blog.de.playstation.com/2012/06/05/vorschau-zum-playstation-plus-update-6-juni-2012/

also ich hab mir heute psn plus geholt und bin fett downloaden :goodwork:. hey meine freunde hab ne frage hat einer von euch skull girls gekauft? ich hab die demo gezockt und ich bin alleine schon in das art design verliebt. wollt wissen habt ihr noch euren spass damit oder irgendwas darin auszusetzen?
Gab es da ne Demo, ja?
Okay, fand den Artstyle nämlich auch interessant. Falls du es dir kaufen solltest, dann bitte nochmal darüber informieren, wie du es findest!

Ich komm nicht mehr in den Store.
Fehlercode 80710D36 und 80710D23.
Noch jemand Probleme?

Scheint wohl wieder in die Knie gegangen zu sein:
Capture-155.png

Ik hör Namime schon wieder Verschwörungen riechen. ;)

Gab es da ne Demo, ja?
Okay, fand den Artstyle nämlich auch interessant. Falls du es dir kaufen solltest, dann bitte nochmal darüber informieren, wie du es findest!

wollt mich nochmal melden. habs mir doch geholt mit blaze blue und noch nen film xD *übelstergeldverschwender*. also art design ist geil aber dieses beat em up ist schwer das muss dir klar sein. was ich bisher gesehen habe von charaktere sind es insgesamt 9? 2 davon muss man noch freischalten. vielleicht gibts dlcs dazu mit noch mehr charaktern weiss ich aber nicht. wenn du noch fragen hast kannst mir eine pn schicken.

btw: eine frage zu arc the lad. ist das ein sehr gutes rpg? wenn ja welche teile lohnen sich davon?

Am 19. Juni erscheint Tomba/Tombi (wei es bei uns hieß) im US PlayStation Store!

[video]http://www.gametrailers.com/video/psone-classics-tomba/732278[/video]

Was ist denn jetzt eigentlich mit dem SEN?
Ich hoffe mal, ich kann mit dem laden beginnen wenn ich nach Hause komme heute. >_>

Zurück
Top Bottom