DeinVater
L20: Enlightened
Echt? Geil lade ich mir gleich mal runter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie unerwartet, es gibt mal Traffic im PSN Store. :v:
Mal im ernst, ich würde gerne wissen was die da schon wieder zu fixen hatten und warum man nie was zu wissen bekommt, da muss man ja auf dumme Ideen kommen, dass sie was zu verheimlichen haben z.B.
das interessiert hier jetzt aber jeden
und sowas schimpft sich multi
Unerwartet? Was denkst du wieviele Leute zu der Zeit gleichzeitig online waren? Alleine USA und Europa und das noch zur E3 Zeit, also ich würde nicht sagen das man es hier mit normalem Traffic zu tun hatte. Selbst wenn es nicht daran liegt who cares?
Dann schreib Sony ne Mail
ich hatte sie alle, die dicke die dünne...
jetzt ist die Luft raus, bei der PS4 bin ich wieder am Start.
hab auch diesen Monat über 50 ps360 games verkauft, staubt doch nur noch rum zum ende der gen. wenn ich dran denke wiviele kisten ps2 und xbox1 games noch bei mir im keller stehen. selbst mega drive, jaguar, saturn und NES liegen hier wertlos rum.
was meint ihr werden wir weitere fette games umsonst kriegen? ich denke ja!!!! habs mir auch heute geholt und muss sagen sehr nice was wir da kriegen hoffentlich bleibt es weiterhin so.
Wir planen zur Zeit, euch mehr als 45 Spiele vor dem Juni 2013 zu liefern, ohne irgendwelche minis oder PS One Titel die vielleicht noch dazukommen könnten. Außerdem kommen noch die “PlayStation Plus präsentiert”-Spiele hinzu.
Gab es da ne Demo, ja?also ich hab mir heute psn plus geholt und bin fett downloaden . hey meine freunde hab ne frage hat einer von euch skull girls gekauft? ich hab die demo gezockt und ich bin alleine schon in das art design verliebt. wollt wissen habt ihr noch euren spass damit oder irgendwas darin auszusetzen?
Gab es da ne Demo, ja?
Okay, fand den Artstyle nämlich auch interessant. Falls du es dir kaufen solltest, dann bitte nochmal darüber informieren, wie du es findest!