PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das psn kotzt mich echt an.
das design ist scheilße, die stabilität ist unter aller sau ...

Bei mir steht immer "Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet" ...manooo wollt grade noch renegade ops laden xD

Wo kann ich Karten am günstigsten kaufen? Damals gabs die PS+ Abos ja sehr billig zu kaufen, scheint es aber nicht mehr zu geben.

Hab jetzt mal inFamous 2 gezockt und naja, das Game ist irgendwie overhyped, gameplaymäßig auch lala, werd mich aber wohl durchdrücken
Hast den Erstling gespielt? inFamous ist eine klasse IP; obwohl sie beim zweiten Teil viel falsch gemacht haben, weil sie vor allem das Hauptgameplay abgeändert haben und viele der Stärken des ersten Teils vergessen haben, wie das Parcouring, das Design und die Nebencharaktere.

Hast den Erstling gespielt? inFamous ist eine klasse IP; obwohl sie beim zweiten Teil viel falsch gemacht haben, weil sie vor allem das Hauptgameplay abgeändert haben und viele der Stärken des ersten Teils vergessen haben, wie das Parcouring, das Design und die Nebencharaktere.

Ja, hat mir damals anfangs auch nich so gefallen aber ist im Laufe des Spiels besser geworden, vor allem wegen dem Parcouring zb in der Kanalisation oder beim Gefängnis oder dem einem riesen Gerüst wo man von Stahlpfeiler zu Stahlpfeiler springen musste, da hats mir jedesmal den Atem genommen weils so hoch oben war, wenn das jetzt auch weg sein sollte urg :/

Das Characterdesign find ich auch eher abtörnend, Zeke Elvis Verschnitt, Cole Nerd Stimme, aber war beim 1. auch so, nur da hats das Parcouring rausgerissen, hoffe immernoch das endlich so eine geile Location wie die Kanalisation kommt, bis jetzt durfte ich ja nur kämpfen.

Hab mir nun auch ein Plus-Abo gegönnt. Da fühlt man sich ja schon fast kriminell die ganzen Spiele gratis herunterzuladen. :coolface:

inFAMOUS 2, LBP2, Darksiders, VF5, MS:A... die ersten 3 Spiele wollte ich mir schon länger kaufen, so habe ich nun auch ein paar Cent gespart. ;)

Den 1.teil spiel ich grad.War ja früher auch gratis.
Und nun teil 2.
Ein Spiderman Spiel brauch man jetzt aber nicht mehr ^^
Infamous ist ein Spiderman Spiel schlecht hin.Alles was er kriegen kann klammert er sich sofort fest.Bin schon paar mal gestorben wegen den unfug.

Zurück
Top Bottom