PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glaub ich nicht ;)

:P

1/4 ist schon fertig innerhalb einer Stunde, ich schätze mal es wird bis 18 oder 19 Uhr dauern, aber das stört mich nicht, da ich zur jetzigen Zeit eh nicht zocken kann und es auch nicht vorhatte. Mein Plan war das alles bis spätestens 20 Uhr fertig ist, dann wird die Konsole zum Bruder mitgenommen und fett gezockt :goodwork:
So spät erst zocken ? Hoffe dein plan geht auf.Na dann viel spass.
Ich werd heut auch meine + Spiele mal anfangen

Warhammer ist .. ich sag mal, nicht wirklich prickelnd. :kruemel:
Jetzt wird der Dreck immer mit 0% in meiner Trophy-List bleiben...

Outland ist aber super. :)

Übrigens, wer vor hat seine LBP2-Retail Version zu verkaufen, weil er jetzt die PSN-Version hat, der sollte erstmal die Disc einlegen, sein Profil exportieren und dann in der Download-Version importieren.

Ansonsten ist das nämlich anscheinend nicht kompatibel.

Angaben ohne Gewähr, hab das bisher noch nicht getestet, sondern nur grad im Gaf gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Warhammer ist nicht so dolle.Und dafür 70euro im Shop.
Hätte vor wut paar mal gegen eine Todeskralle gekämpft.
Aber einglück war es gratis

Hab mir auch schon gedacht das Warhammer rotz wird, aber da es mich nichts kostet wird es dennoch ausprobiert :)

1/4 fehlt mir noch :v:

edit: Infamous 2 ist ein richtiger Brocken xD 15 GB xD

also mir gefällt warhammer (liegt wohl auch daran weil ich das universum faszinierend finde :) ) hab aber bisher auch nur den MP gespielt...

Ich hab nur den SP gespielt, aber halt auch nicht lange (deshalb auch 0% Trophys, keine Ahnung wann man von der Kampagne her die erste Trophy bekommt), weil ichs sofort schrecklich langweilig und 0815 fand.

Über den MP weiß ich wie gesagt nichts.

Wie wat wat? Es gibt auch ein MP Modus? :D

Naja mal gucken gelöscht wird es nicht, angezockt dafür zu 100%

jo gibt auch so nen 4 spieler horde coop mode

ich empfinde den MP obwohl er nur "standard" (also typische modi) ist ganz interessant... geht einfach nichts darüber wenn man mit nem sturmtrupp auf den gegner draufspringt und ihn mit dem hammer ins jenseits prügelt :D
spielt sich von daher imo schon etwas anders als ein 0815 MP

Zuletzt bearbeitet:
So ähnlich wie in Resistance und Gears der HordeModus? Würde mir ja sogar gefallen, jetzt muss ich nur gucken wie das Gameplay ansich ist :v:

Aber danke für die Infos schon mal :)

Hab jetzt mal inFamous 2 gezockt und naja, das Game ist irgendwie overhyped, gameplaymäßig auch lala, werd mich aber wohl durchdrücken, lad jetzt Motorstorm, hoffe das ist besser und danach entweder Oddworld oder Warhammer, glaub Oddworld
So viel zum zocken im Sommerloch, danke Sony :goodwork:

Und geht dein plan auf ?
Ist schon 20uhr

Hab schon fast die Hälfte installiert ^^

Mir ist übrigens 2 mal die PS3 von selber ausgegangen dank der Sparmaßnahmen (Einstellungen), sprich ich wäre schon viel weiter wenn ich es auch früher erkannt hätte :v:

edit: Übrigens mir hätte auch viel früher einfallen können das Warhammer ein MP hat, immerhin hab ich ja auch gleich den Elite Pass runtergeladen, und jetzt kommts mir erst xD
Spitze übrigens das es gleich dabei ist.

hab jetzt auch psn plus erstmal für 3 monate abgeschloßen. motorstorm, infamous 2, oddworld werden wohl in 3 monaten zu schaffen sein :)

Ah okay,bin angemeldet.Aber schon seit heut früh.

Shop und Home geht aber nicht.
Scheint ein spontaner wartung zu sein

hab mir grad singstar starter pack gekauft und wollt meine 20 songs downloaden, psn geht aber nicht -.-

lol oO

hab jetzt die meldung bekommen das mein passwort nicht mehr gültig sein soll

Zurück
Top Bottom