PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit Plus hat Sony definitiv einen guten Job gemacht, vorallem mit dieser Aktion hat Sony vlt doch das geschafft was man wollte, mehr Kunden am Haken. Starhawk ist wohl vlt zufrisch, aber hätte vlt mehr gebracht, wenn man dann das Spiel gratis so angeboten hätte und zudem aktuell genug da viele online und den dlc gratis, aber dann wären die käufer wohl sauer^^

Die Spiele konnte ich mir auch nicht entgehen lassen :D
Habe mir erstmal 3 Monate geholt, wenn das Angebot bis Ablauf meiner Mitgliedschaft so gut wie jetzt im Moment bleibt, hau ich direkt ein Jahr oben drauf :)

Ich freu mich schon auf Motorstorm, inFamous und besonders Oddworld !
Hätte gerne auch Just Cause 2 gehabt, aber das haben anscheinend nur die Amis bekommen :/

Ich frage mich wie viele Daten diesmal geklaut wurden.
Ungeplante Wartungsarbeiten jaaa na klar. :D

Ich finde es halt nur auffällig, diese plötzlichen Downtimes ohne Angabe von Gründen oder Dingen, die gefixt wurden...

Mich würde das wirklich interessieren was sie da wieder fixen mussten, das es so dringend war...

Mich würde das wirklich interessieren was sie da wieder fixen mussten, das es so dringend war...

Warscheinlich zu hoher Traffic, alleine hier haben sich etliche PS+ zugelegt und geladen ohne Ende ^^ Ich zb., hab gleich das erste Kontingent was zu haben war komplett runtergeladen :P

Und jetzt stell dir vor das machen ein paar hunderttausend oder gar noch mehr.

Die Spiele konnte ich mir auch nicht entgehen lassen :D
Habe mir erstmal 3 Monate geholt, wenn das Angebot bis Ablauf meiner Mitgliedschaft so gut wie jetzt im Moment bleibt, hau ich direkt ein Jahr oben drauf :)

Ich freu mich schon auf Motorstorm, inFamous und besonders Oddworld !
Hätte gerne auch Just Cause 2 gehabt, aber das haben anscheinend nur die Amis bekommen :/

Die haben ja auch Outland oder?

Warscheinlich zu hoher Traffic, alleine hier haben sich etliche PS+ zugelegt und geladen ohne Ende ^^ Ich zb., hab gleich das erste Kontingent was zu haben war komplett runtergeladen :P

Und jetzt stell dir vor das machen ein paar hunderttausend oder gar noch mehr.

Wie unerwartet, es gibt mal Traffic im PSN Store. :v:
Mal im ernst, ich würde gerne wissen was die da schon wieder zu fixen hatten und warum man nie was zu wissen bekommt, da muss man ja auf dumme Ideen kommen, dass sie was zu verheimlichen haben z.B.

Zurück
Top Bottom