PSN PlayStation Plus Essential & Network

naja ist schon krass was ich bisher für meine 80€ bekommen hab :ugly:

also inhalte im wert von über 1000€
... von denen du dir nicht mal ein 100stel gekauft hättest, wenn du ehrlich bist, noch dazu nicht zu den Preisen, denn Warhammer für 70€ mal als Beispiel, ist doch bissl hoch gegriffen.
Versteh mich nicht falsch, ich mag PS+ und was man bekommt (auch wenn es für mich häufig nicht so viel bringt, weil ich in den Jahren vor PS+ schon gut eingekauft hatte im Shop), aber wie immer damit argumentiert wird "im Gegenwert von..."
Ich hätte keine Minis, keine PSX Games, keine Premium Avatare und keine Premium Themes. Warum? Weil das der sinnloseste Teil des SEN für mich ist.
Und ja, ich werde natürlich auch wieder verlängern. Auch wieder billiger, denn wer kauft sich schon Prepaidkarten für dne Preis der drauf steht? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
... von denen du dir nicht mal ein 100stel gekauft hättest, wenn du ehrlich bist, noch dazu nicht zu den Preisen, denn Warhammer für 70€ mal als Beispiel, ist doch bissl hoch gegriffen.
Versteh mich nicht falsch, ich mag PS+ und was man bekommt (auch wenn es für mich häufig nicht so viel bringt, weil ich in den Jahren vor PS+ schon gut eingekauft hatte im Shop), aber wie immer damit argumentiert wird "im Gegenwert von..."
Ich hätte keine Minis, keine PSX Games, keine Premium Avatare und keine Premium Themes. Warum? Weil das der sinnloseste Teil des SEN ist.
Und ja, ich werde natürlich auch wieder verlängern. Auch wieder billiger, denn wer kauft sich schon Prepaidkarten für dne Preis der drauf steht? ;)

darum hab ich fett makiert was ich mir davon geholt hätte ;) (hab nicht makiert was ich schon vorher besaß wie warhammer, LBP2, infamous2, mushroom wars, etc.)
und das heißt nicht das ich nicht auch mit anderen titel auf der liste meinen spaß hatte :)
natürlich hätte ich die retail titel wesentlich billiger bekommen aber die DL titel nicht... und selbst dann lohnt es sich noch ;)

und man muss ja auch bedenken das man auch öfter viele games/DLC durch + billiger bekommt... (man könnte natürlich auch sagen plusler zahlen normal und die anderen teurer xD aber das kann ich nicht beurteilen da mir der vergleich zu XBL hier fehlt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich auch nie machen. Finde es immer gut, wenn ich eine digitale Copy zusätzlich habe, zu meiner Hardcopy, damit ich nicht mehr die BR einlegen muss. Aber verkaufen? Nein. Niemals!
 
... von denen du dir nicht mal ein 100stel gekauft hättest, wenn du ehrlich bist, noch dazu nicht zu den Preisen, denn Warhammer für 70€ mal als Beispiel, ist doch bissl hoch gegriffen.
Versteh mich nicht falsch, ich mag PS+ und was man bekommt (auch wenn es für mich häufig nicht so viel bringt, weil ich in den Jahren vor PS+ schon gut eingekauft hatte im Shop), aber wie immer damit argumentiert wird "im Gegenwert von..."
Ich hätte keine Minis, keine PSX Games, keine Premium Avatare und keine Premium Themes. Warum? Weil das der sinnloseste Teil des SEN für mich ist.
Und ja, ich werde natürlich auch wieder verlängern. Auch wieder billiger, denn wer kauft sich schon Prepaidkarten für dne Preis der drauf steht? ;)

Die kompletten Spiele die man geschenkt bekommt sind ja nur ein Teil von PS+.

Ich persönlich habe auch schon "unmengen" nur durch die Rabatte für Spiele und DLC gespart.
 
Diese neuen Games haben mich jetzt auch dazu bewegt Plusler zu werden. Werde allerdings erstmal nur ein 90tägiges Abo nehmen. Die Games sind bis zum 4.7. kostenlos downloadbar, das heißt also das ich sie vorher in meine Downloadliste reintun muss, damit ich sie auch noch danach herunterladen kann, oder? Und die Games die dann ggf. am 4.7. angeboten werden zählen dann auch da mit? Das ist immer so schlecht verständlich auf den Sony-Seiten xD
Virtua Fighter, Warhammer 40k, Darksiders, Oddworld, Renegade Ops, Outland, Motorstorm, infamous 2. Das ist schon ein Megaangebot o.o
 
Diese neuen Games haben mich jetzt auch dazu bewegt Plusler zu werden. Werde allerdings erstmal nur ein 90tägiges Abo nehmen. Die Games sind bis zum 4.7. kostenlos downloadbar, das heißt also das ich sie vorher in meine Downloadliste reintun muss, damit ich sie auch noch danach herunterladen kann, oder? Und die Games die dann ggf. am 4.7. angeboten werden zählen dann auch da mit? Das ist immer so schlecht verständlich auf den Sony-Seiten xD
Virtua Fighter, Warhammer 40k, Darksiders, Oddworld, Renegade Ops, Outland, Motorstorm, infamous 2. Das ist schon ein Megaangebot o.o

Du kannst alle PS+-Inhalte saugen und nutzen solange dein Abo abläuft. Erneuerst du das PS+-Abo, sind alle Inhalte wieder benutz- und neue downloadbar.
Und ja, du musst immer die Kauftransaktion abschließen, damit die Inhalte in deine DL-Liste kommen, damit sie auch immer verfügbar bleiben. Also immer schön alles in den Warenkorb, dann zur Kasse damit und abschließen. ;-)
 
Hab 11std. gebraucht für die 5 wichtigsten großen Spiele.
Motorstorm,Infamous,Little Planet,oddworld und space marine.
Ging eigentlich.
 
Zwar habe ich nicht soviel wie Katana heruntergeladen aber auch schon einiges! Gestern habe ich bei Darksiders 1 zugegriffen :) Hab das Game in den Download Manager gepackt und die Konsole abgeschaltet. Bin dann mitn Auto weggefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, die sich schon irgendwo beantwortet wurde:

Die Vollversionen bleiben ja immer nur eine bestimmte Zeit da. Wenn ich mir die als Plus-Member gratis "kaufe", kann ich die auch jeder Zeit wieder herunterladen aus dem Verlauf? Kann mein Bruder auf seiner PS3 ein Spiel spielen, wo ich es mit meinem +-Account gezogen habe, wenn er selbst nur normalo ist?
 
Mal ne Frage, die sich schon irgendwo beantwortet wurde:

Die Vollversionen bleiben ja immer nur eine bestimmte Zeit da. Wenn ich mir die als Plus-Member gratis "kaufe", kann ich die auch jeder Zeit wieder herunterladen aus dem Verlauf? Kann mein Bruder auf seiner PS3 ein Spiel spielen, wo ich es mit meinem +-Account gezogen habe, wenn er selbst nur normalo ist?

Du kannst nur auf das Spiel/Content zugreifen, solange du PSN Plus Member bist. Dein Bruder kann auf das Spiel zugreifen, wenn der PSN Plus Konto auf der gleichen PS3 befindet. Das Spiel kannst du jederzeit aus dem Download Verlauf herunterladen.
 
Du kannst nur auf das Spiel/Content zugreifen, solange du PSN Plus Member bist. Dein Bruder kann auf das Spiel zugreifen, wenn der PSN Plus Konto auf der gleichen PS3 befindet. Das Spiel kannst du jederzeit aus dem Download Verlauf herunterladen.

Also wenn ich mein Plus Konto auf seiner und meiner PS3 habe, dann können alle sich dort befindlichen Konten die Spiele spielen? Super, danke. :)
 
Zurück
Top Bottom