RacingPotatoe
L08: Intermediate
- Seit
- 13 Feb 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts eigentlich keinen PS+ Thread? Ich muss sagen, bin richtig begeistert was ich da für 5€ im Monat geboten bekomme, die Änderungen sind genial!
Ich hoffe es werden weiterhin PSone und Minis via Playstation Plus vergeben.
ModernYorkster on June 5th, 2012 at 5:49 am said:
Is this the whole Pluse update for the month? Will there be Plus discounts, avatars, and minis?
http://blog.us.playstation.com/2012/06/05/playstation-plus-e3-2012/Morgan Haro on June 5th, 2012 at 7:49 am said:
Yeah there’s more in Plus this month including discounts and more. But for this post, we really wanted to focus everything on the instant games collection unveiling. This is a giant jump in Plus value, and we didn’t want to get that message lost.
Was du da den US Blog postest, versteh ich nicht, noch dazu, dass da noch nicht mal was von Minis oder PSX/PS2 Titeln gequotet wird, sondern eher von Themes, Avas und Vergünstigungen gesprochen wird.Jo werden auch weiterhin kommen.
http://blog.us.playstation.com/2012/06/05/playstation-plus-e3-2012/
Also werden bestimmt immer mal wieder welche kommen, aber nicht mehr in der Häufigkeit, wie vorher.Der deutschsprachige PlayStation Blog schrieb:Was ist mit den PS one-, PS2- und minis-Titeln?
Basierend auf all dem Feedback, das wir von euch in den letzten Jahren bekommen haben, haben wir entschieden, dass unsere Mitglieder lieber digitale Blu-Ray-Titel und Top PSN-Spiele bekommen möchten als ewig nach einem guten PS One- oder minis-Titel zu suchen. Ihr könnt aber sicher sein, dass wir, wenn es um einen der besten PS One- oder PS2-Titel aller Zeiten geht, den schon für euch sichern werden.
Was du da den US Blog postest, versteh ich nicht, noch dazu, dass da noch nicht mal was von Minis oder PSX/PS2 Titeln gequotet wird, sondern eher von Themes, Avas und Vergünstigungen gesprochen wird.
Also werden bestimmt immer mal wieder welche kommen, aber nicht mehr in der Häufigkeit, wie vorher.
Is this the whole Pluse update for the month? Will there be Plus discounts, avatars, and minis?
Geht ja auch um die Leute, die die Minis auch gerne auf ihrer PSP/PSV haben wollen.Minis müssen echt nicht sein.
Die sehen so kacke aus auf ein großen Full HD TV
Minis müssen echt nicht sein.
Die sehen so kacke aus auf ein großen Full HD TV
Naja, Morgan Haro hat ja nur mit Discounts and more geantwortet.
Aber ja, wir haben quasi zwei unterschiedliche Quellen zitiert, die ungefähr das gleiche aussagen.
Gibts im deutschen Store weniger Games kostenlos?
Ich seh dort "nur" 9 kostenlose Spiele, aber sollten es nicht 12 sein?
Virtua Fighter 5: Final Showdown
Warhammer 40,000: Space Marine
Chime Super Deluxe
Darksiders
Renegade Ops
Outland
Oddworld: Stranger’s Wrath HD
inFamous 2
Motorstorm Apocalypse
LittleBigPlanet 2
Im EU-Store sollen es insgesamt 10 Games sein:
Welches fehlt bei dir denn?