Nicht alle Benutzer können das, weil die Spiele können nur 2 bis 3 aktiviert werden.
Ahh ok, 2x reicht mir aber schon. Danke.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht alle Benutzer können das, weil die Spiele können nur 2 bis 3 aktiviert werden.
also ich hab mir damals bei meiner ps3 eine 500GB festplatte eingebaut :v:
hauptsache du hast dann auch genug benzin für den stromgenerator :v:
Hab auch 500 eine drinn.Jetzt hab ich nur noch 175 übrig.
Hab schon viel drauf.
z.b. 61 Spiele schon
Ich komm mit DSL light auf ca. 1GB pro.........TAG!
f**** euch doch alle
Ich komm mit DSL light auf ca. 1GB pro.........TAG!
f**** euch doch alle
Boah, wann lernt es Sony denn endlich, mal aktuelle Versionen anzubieten. Warum alde ich Spiele runter, um diese dann zu starten und gleich wieder nen Patch laden zu müssen. Finde ich ultra nervig.
Und progott, ich fühle mit dir. Hab hier zwar immerhin nen 200kbit/s Downstream, trotzdem dauert es ewig, das Zeug zu laden.
30 Minuten? Ich habs um 3 hingeschmissen und jetzt lädt es immer noch den Patch.Ja das nervt schon gewaltig.
Wieso nicht gleich das fertige Spiel laden.Aber nein,musste bei Warhammer 30min. warten um zu spielen wegen patches
Boah, wann lernt es Sony denn endlich, mal aktuelle Versionen anzubieten. Warum alde ich Spiele runter, um diese dann zu starten und gleich wieder nen Patch laden zu müssen. Finde ich ultra nervig.
Ach komm, das glaubst du wohl auch noch? Dann könnten sie zumindest ihre Titel patchen. Denn auch bei Sony eigenen Titeln ist das nicht der Fall.Dafür ist nicht Sony zuständig, sondern eher der Publisher vom Spiel. Wahrscheinlich ist es zu aufwendig.
Ach komm, das glaubst du wohl auch noch? Dann könnten sie zumindest ihre Titel patchen. Denn auch bei Sony eigenen Titeln ist das nicht der Fall.
Steam schafft es ja bspw. auch...
Ich habe gestern vor Beginn des Lademarathons mal geprüft und von meinen 500GB waren nur noch gut 100 GB übrig. Ich schiebe es auf die ganzen Patches.
Da mach ich mir nun auch Sorgen wie lange ich noch hinkomme.
@progott
Fühle mit dir, aber kein Grund ausfallend zu werden.
So hab mir jetzt mal
Virtua Fighter 5 Final Showdown
Warhammer 40.000 Space Marine
Oddworld: Strangers Wrath HD
Outland
Renegade Ops
LittleBigPlanet 2
Motorstorm Apocalypse
Infamous 2
Wakeboarding HD
Smash Cars
zugelegt ^^ Um stolze 14,99
Chime Super Deluxe sagt mir garnicht zu und die Minis hab ich auch sein lassen, vielleicht mal für ein späteren Zeitpunkt, das reicht erstmal alles
Playstation :win:
Wenn du jetzt erst damit angefangenen hast die dinger zu laden,kannste morgen anfangen zu spielen