PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
GameStop wird wohl Ende Juli die Playstation Plus-Karten (90 Tage // 365 Tage) zum Verkauf anbieten. So muss man zukünftig nicht auf eine 50 Euro PSN-Karte zurückgreifen, das 365-Abo kaufen und dann mit dem "1 Cent-Account" auskommen. :-)

scheiß drauf, mit den 50€ karten kommt man dennoch billiger weg, oft gibts aktionen und wnen nicht kriegt man trotzdem so quasi 4-5 € geschenkt.

Warhammer und Chime Super Deluxe sind jetzt noch bis zum 18.07. für Plus Mitglieder kostenlos erhältlich, ist es dann so vorgesehen, dass direkt zwei neue dafür eingestellt werden?

Wurde sicher schon mal gefragt, aber hab keine Lust jetzt zu suchen^^

Mein Plus Abo läuft am 9.Dezember 2012 aus und ich wills auf jeden Fall verlängern, wenn ich jetzt schon im Shop das 12 Monats Abo kaufe, wird das dann einfach an meine Zeit drangehangen? Also bis 9.12.2013?^^

Ok danke für die schnelle Antwort, dann mach ich das mal eben gleich^^

ich wart damit "immer" (hab erst 1 mal verlängert xD) bis zum schluss... denn manchmal gibt es ja so aktionen wie 3 monate geschenkt beim abschluss eines jahresabos... oder irgend ein zusätzliches game... und es macht ja im endeffekt keinen unterschied ob ich heut oder in 2 monaten verlänger...
kann natürlich auch sein das sony das mit der umstellung eingestellt hat (hab solche aktionen schon ne zeitlang nicht mehr gesehen...)

jo gibt sicher genug die sich sagten... "hey das game bekam ich geschenkt da kann ich mir ja locker die 5€ für den DLC leisten" :)

Nur dass man das Game ja nicht geschenkt bekommt. Immerhin muss man 50 € bezahlen, dass man es geschenkt bekommt.
Ich finde allerdings PS+ seit der Erweiterung durch die Games richtig klasse. Da habe iich wirklich das Gefühl, was zu sparen.
Vorher war es so "Gib 1000€ aus und die sparst am Ende 200 € durch die Rabatte"

Nur dass man das Game ja nicht geschenkt bekommt. Immerhin muss man 50 € bezahlen, dass man es geschenkt bekommt.
Ich finde allerdings PS+ seit der Erweiterung durch die Games richtig klasse. Da habe iich wirklich das Gefühl, was zu sparen.
Vorher war es so "Gib 1000€ aus und die sparst am Ende 200 € durch die Rabatte"

naja du hast vorher halt weniger games bekommen aber auch immer noch inhalte im wert von über 1000€ ohne irgendwelche zusätzlichen kosten ;)
und diese 50€ jahregebühr vergessen sowieso die meisten... siehe XBL... dort ist es auch selbstverständlich ne gebühr zu zahlen nur das man eben keine richtige gegenleistung bekommt...

naja du hast vorher halt weniger games bekommen aber auch immer noch inhalte im wert von über 1000€ ohne irgendwelche zusätzlichen kosten ;)
und diese 50€ jahregebühr vergessen sowieso die meisten... siehe XBL... dort ist es auch selbstverständlich ne gebühr zu zahlen nur das man eben keine richtige gegenleistung bekommt...

Doch, man schaltet den Online-Modus seiner Spiele für ein Jahr frei. :goodwork:

Finde das System von Sony am besten.
Online Gaming an sich sollte immer kostenlos bleiben.
Wer extra Services haben möchte, kann dafür schon zahlen.
Und PSN Plus hat sich gut entwickelt und wird sicherlich noch besser
werden und immer mehr Leute werden sich ein Abo holen.
Selbst ich hab eins :uglylol:

Bin heute nach drei Wochen wieder aus dem Urlaub gekommen und habe als erstes Playstation Plus verlängert, um alles downloaden zu können, wenn ich meinen Jetlag ausschlafe. Nur ist das wieder so fucking langsam bei mir. :/ Netzwerk Test via PS3 sagt mir 11Mb/s, laden tue ich aber nur mit ca 0,1 MB/s - seit Stunden.

Meine Freundin hats mir gleichgetan, bei ihr ist es jedoch nicht ganz so langsam (ca. 0,3 MB/s), aber halt auch ziemlich unerträglich, dabei sitzt sie mehrere km entfernt mit komplett anderer Leitungstechnik, LAN-Kabel und anderem PS3 Modell, mein Nachbar hingegen zieht mit gleicher Technik wie ich mit fast 2 MB/s die Sekunde, mein MacBook im gleichen Raum und Netzwerk wie meine PS3 lädt auch mit molligen 5MB/s.

Nachbar ist übrigens kein Plus-Member, meine Freundin und ich schon. Woran zur Hölle liegt das? Das ist seit ein paar Monaten wieder an 4 von 5 Tagen bei mir der Fall, egal welche Tageszeit, ultra ätzend und die Lust vergeht einem einfach. Das muss doch einen Grund haben?

Ne, vor der hampelt aktuell meine Freundin rum.^^ Aber mal im Ernst, ich hatte mich echt darauf gefreut, morgen Deus Ex: HR spielen zu können, aber die 11 GB zieht der mir niemals über die Nacht. :ugly: Naja, ich schaue mal wie's morgen ist, jetzt hau ich mich erstmal auf's Ohr, 30 Stunden Flug machen sich bemerkbar, gute Nacht. ;)

Ne, vor der hampelt aktuell meine Freundin rum.^^ Aber mal im Ernst, ich hatte mich echt darauf gefreut, morgen Deus Ex: HR spielen zu können, aber die 11 GB zieht der mir niemals über die Nacht. :ugly: Naja, ich schaue mal wie's morgen ist, jetzt hau ich mich erstmal auf's Ohr, 30 Stunden Flug machen sich bemerkbar, gute Nacht. ;)

also bei mir mit meiner 16k leitung hat der drei games über nacht gezogen , tagsüber wars nicht gerade sehr flott

Über Nacht hat der bei mir jetzt 2GB geladen gehabt, dafür momentan mit deutlich mehr als 1MB/s... Werde ich wohl nie ganz durchsteigen. :ugly: Hoffentlich ändert sich das die nächste Generation, man sollte da mal zu Valve, MS (aber bitte nicht EA) schauen.

Zurück
Top Bottom