Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Per Telefon? Dafuq? ^^
Ich kaufe meine immer bei mspoints.de (Klingt nach Microsoft ist es aber nicht) :v:
Ich auch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Per Telefon? Dafuq? ^^
Ich kaufe meine immer bei mspoints.de (Klingt nach Microsoft ist es aber nicht) :v:
Ja, eigentlich schon. Ein Game nach 4 Wochen, die nächstne 2 kommen 2 Wochen später in EU. Bei den Amis tauschen ja immer gleich 3.Warhammer und Chime Super Deluxe sind jetzt noch bis zum 18.07. für Plus Mitglieder kostenlos erhältlich, ist es dann so vorgesehen, dass direkt zwei neue dafür eingestellt werden?
[X] Ja.Mein Plus Abo läuft am 9.Dezember 2012 aus und ich wills auf jeden Fall verlängern, wenn ich jetzt schon im Shop das 12 Monats Abo kaufe, wird das dann einfach an meine Zeit drangehangen? Also bis 9.12.2013?^^
jo gibt sicher genug die sich sagten... "hey das game bekam ich geschenkt da kann ich mir ja locker die 5€ für den DLC leisten"
Nur dass man das Game ja nicht geschenkt bekommt. Immerhin muss man 50 € bezahlen, dass man es geschenkt bekommt.
Ich finde allerdings PS+ seit der Erweiterung durch die Games richtig klasse. Da habe iich wirklich das Gefühl, was zu sparen.
Vorher war es so "Gib 1000€ aus und die sparst am Ende 200 € durch die Rabatte"
naja du hast vorher halt weniger games bekommen aber auch immer noch inhalte im wert von über 1000€ ohne irgendwelche zusätzlichen kosten
und diese 50€ jahregebühr vergessen sowieso die meisten... siehe XBL... dort ist es auch selbstverständlich ne gebühr zu zahlen nur das man eben keine richtige gegenleistung bekommt...
ja den online modus dessen server nicht MS stellt, deren server nach ein paar jahren abgeschaltet werden und für den man sowieso beim kauf des games (oder online pass) bezahlt hat...Doch, man schaltet den Online-Modus seiner Spiele für ein Jahr frei.
Ne, vor der hampelt aktuell meine Freundin rum.^^ Aber mal im Ernst, ich hatte mich echt darauf gefreut, morgen Deus Ex: HR spielen zu können, aber die 11 GB zieht der mir niemals über die Nacht. Naja, ich schaue mal wie's morgen ist, jetzt hau ich mich erstmal auf's Ohr, 30 Stunden Flug machen sich bemerkbar, gute Nacht.