PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
und dennoch ist es hier in de ab 18 dafür kann weder Sony was, noch sonst wer außer damals THQ. Sony kann leider auch nicht jeden Geschmack treffen, ich mein dafür bekamen wir Deus EX, was absoulut genial ist, die ganzen Usler wolllen es auch haben

Sony kann da nichts für, sgt auch keiner. ;)

Und Deus Ex ist ja mal eine geile Überraschung gewesen. Hatte es auf dem PC begonnen(ca. 30 Std) aber nie beendet. Hier auf de rPS3 versuche ich mich demnächst an der Platin Trophy. :D

Danke Sony :win:

Genau wegen solcher Dinge sollte man sich ein UK- oder US-PS+ holen. Oder auch einfach beides; hab beides für deutlich unter 50€ bekommen und wenn man zusammen mit nem Kumpel sharet, zahlt man einmalig unter ca. 40-50€ für beide PS+. ;)

Oh Man, wie ich im ersten Moment dachte, es gibt ein Uncut Patch dazu... :(
Stattdessen scheint das nur ne Mode Marke, namens UnKut zu sein. :/
EDIT: und wie Sony mal wieder absolut dabei failt, Guardian of Light richtig anzubieten. In den Downloadordner gehört auch noch die Demo rein, sonst bringt das Vollversionsupgrade gar nix.

Zuletzt bearbeitet:
Naja die US´ler haben diesmal aber übeslt die a-karte :-D

Lara - joa habe ich noch nit also wieso nicht
SR2 - hab ich schon vor ka wie viel jahren für nen 10er die ungeschnitte fassung gekauft...DE Version ist eh müll hoch 3

EDIT: und wie Sony mal wieder absolut dabei failt, Guardian of Light richtig anzubieten. In den Downloadordner gehört auch noch die Demo rein, sonst bringt das Vollversionsupgrade gar nix.
das ist bei vielen Spielen so, dass die Demo-Version komplett ist und man sie mit dem paar kb großem Update als Vollversion freischaltet. Aber wenn man es noch nicht kennt, ist es anfangs echt etwas verwirrend. ;)

das ist bei vielen Spielen so, dass die Demo-Version komplett ist und man sie mit dem paar kb großem Update als Vollversion freischaltet. Aber wenn man es noch nicht kennt, ist es anfangs echt etwas verwirrend. ;)
Mensch Salami... ich bin seit Anfang an PS+ Member und noch dazu hab ich seit DE Release meine PS3.
Es geht mir darum, dass Sony mal wieder zu dumm ist, unter der Kategorie PS+ -> Lara Croft ... Light -> nur Vollversionsupgrade + Kane & Lynch DLC anbietet, aber NICHT die Demo, die unter dem Punkt auch erscheinen sollte und benötigt wird, damit man das Spiel überhaupt spielen kann.

der deutsche psn wird ja auch in UK bearbeitet, und das auch eher stiefmütterlich, ka wieso man es nicht richtig macht...

Vorallem, weil die deutschen Playstation Blog Beiträge sogar ziemlich gut sind und die Blogbetreuer auch relativ häufig und gut auf Fragen und andere Beiträge antworten.

Master also bei mir war die Demo zu Tomb Raider direkt unter der 6 KB freischalt Datei :nix:
Ich musste da nichts suchen :) Habe einen DE Account :)

Hast aber jetzt erst probiert, oder?
Weil sie es wahrscheinlich Stunden später endlich mal mitbekommen hatten, wie auch bei Renegade Ops zum PS+ Release, wo sie nur den DLC gratis hatten und nicht das Game, obwohl es in den Angeboten und in den News so stand... ;)

meine fresse, alleine mit ps+ komme ich nicht mit dem durchzocken nach,eigentlich brauch ich garkeine spiele mehr zu kaufen :ugly:

bisher oddworld (9/10), warhammer (7/10), chime (6/10), burnout paradise (8/10) und virtua fighter (9/10) durchgespielt,wobei virtua fighter immer für ein ründchen gut ist. :D nächstes spiel ist es jetzt renegade ops macht in den bisherigen missionen einen sehr guten eindruck mit viel krachbumm. imo hat sich ps+ seit der e3 stark verbessert und dann gibt es auch noch die rabatte (letztens ff 5 - 9 gekauft für 25€ :goodwork: ).

Ist bei euch auch Deus Ex auf Französisch wenn mans nicht auf Deutsch spielt?
Ich mein die Quebecer lieben ihr französisch aber das muss nicht sein Eidos Montreal, vor allem wenn die Deutsche Sprachausgabe scheiße ist

Zurück
Top Bottom