PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lol die PS+ Ownage geht weiter, einfach unglaublich was Sony hier raushaut

Na immerhin gibt es doch "Puddle" für die Vita.:-P
Warten wir doch einfach mal die Gamescom ab. Ich bin eine Optimistin und deshalb überzeugt davon, dass die diesjährige Sony-Konferenz der Vita gewidmet sein wird.8-)

Find's auch ziemlich ownig, obwohl ich auch gerne TWD gehabt hätte, aber die 10 Euro verschmerze ich auch noch...

Wie ich wusste, dass Twd es ins PS+ Programm schafft. :D

Ja die ersten 2 Episoden bekommst du, aber wenn du wissen willst wie es weitergeht, musst du die übrigen Episoden kaufen :brit:

Find's auch ziemlich ownig, obwohl ich auch gerne TWD gehabt hätte, aber die 10 Euro verschmerze ich auch noch...

naja, wird auch irgendwann bei uns soweit sein. Denke das man im Endeffekt in US und EU dasselbe bekommen wird, allerdings dann immer etwas zeitversetzt, siehe zb Saints Row 2 oder Lara Croft

Ja, werde auch noch so lange warten bis alle Episoden erschienen sind.;)

Ist das Update noch nicht durch oder sehe nur ich 3x DLC und kein Spiel hinter dem DS2 Button? :/ Finde das Spiel ATM auch so nicht im Store.

GTA III im US-PlayStation Store verschoben

01.08.12 - Sony CEA gibt bekannt, dass der PS2-Klassiker GTA III (2001) von Rockstar Games in dieser Woche doch noch nicht im amerikanischen PlayStation Store erscheinen wird.

Das Spiel wurde auf einen unbestimmten Termin verschoben, weil "unvorhergesehene Komplikationen" auftraten. Zwischenzeitlich teilt Sony mit, dass es bei den Problemen um die Lizent für einen Song des Soundtracks geht. Rockstar arbeitet aber schon an einer Lösung, sichert Sony zu.

-Quelle Gamefront.de

Ja, werde auch noch so lange warten bis alle Episoden erschienen sind.;)

Ist das Update noch nicht durch oder sehe nur ich 3x DLC und kein Spiel hinter dem DS2 Button? :/ Finde das Spiel ATM auch so nicht im Store.

Also in den anderen EU Stores ist das Spiel bereits drin, im deutschen Store aber nur die 3 DLC.

Glaube ich ahne wo das Problem liegt, Dead Space 2 kam doch in der Retail Fassung im MP zensiert nach Deutschland. Eventuell hatten sie das nicht beachtet und die uncut Version vorgesehen, die jetzt durch die cut Version ersetzt werden muss.

Nachdem ich wieder etwas verwirrt wurde, hier noch mal meine Frage zur Game Collection: Sind die Titel nur im angegebenen Zeitraum herunterladbar und spielbar oder reicht es, wenn ich sie im angegeben Zeitraum ein mal herunterlade? Dachte immer Version 1 wär' der Fall, ein Kumpel war sich aber gerade ganz sicher, dass es nicht so sei.

Wie bereits von Sasuke geschrieben wird Dead Space 2 erst Morgen bei uns im Store erhältlich sein.

Nachdem ich wieder etwas verwirrt wurde, hier noch mal meine Frage zur Game Collection: Sind die Titel nur im angegebenen Zeitraum herunterladbar und spielbar oder reicht es, wenn ich sie im angegeben Zeitraum ein mal herunterlade? Dachte immer Version 1 wär' der Fall, ein Kumpel war sich aber gerade ganz sicher, dass es nicht so sei.

Wenn da ein Datum dabei steht, dann sind sie nur in diesem Zeitraum "aktivierbar". Sobald sie einmal in deiner Downloadliste sind kannst du sie wann und so oft du willst herunterladen, sofern du PS+ Abonnent bist.

Du brauchst sie nur einmal "kaufen".
Du musst sie nichtmal herunterladen, sie müssen nur in deine DL-Liste.
Dann kannst du sie immer wieder herunterladen und zocken, solange du PS+ hast.
Herunterladen kannst du sie auch ohne PS+, aber kannst sie dann nicht spielen.

Wenn dein PS+ abläuft und du nach ner Zeit dein Abo erneuerst, kannst du die Sachen wieder alle nutzen.

Ah, danke. :) Dachte immer die Lizenz gilt dafür nur für den angegeben Zeitraum, aber das ist ja klasse, dann kann ich mir Darksiders noch mal auf die Seite schieben, habe arm nämlich akut Zeitmangel danke PS+. :D

hierm, wie kann ich eig die playercard, die erscheint, wenn man über das psn symbol unter meinem namen geht aktualisieren?

Hallo zusammen,
hab für Ps Plus ein 3 monatiges Probeabo gemacht.Wird man vor Ablauf wegen Verlängerung gefragt oder verlängert sichs stillschweigend? Danke für etwaige Antworten :)

Hallo zusammen,
hab für Ps Plus ein 3 monatiges Probeabo gemacht.Wird man vor Ablauf wegen Verlängerung gefragt oder verlängert sichs stillschweigend? Danke für etwaige Antworten :)

Es gibt ne Option, die man ausstellen muss (wenn man per KK bezahlt und die Daten gespeichert hat?), damit es sich nicht automatisch verlängert.

Konto-Verwaltung > Transaktionsverwaltung > Services-Liste > PlayStation®Plus
Dort dann die automatische Verlängerung deaktivieren.

Zurück
Top Bottom