Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich wusste, dass Twd es ins PS+ Programm schafft.
Find's auch ziemlich ownig, obwohl ich auch gerne TWD gehabt hätte, aber die 10 Euro verschmerze ich auch noch...
GTA III im US-PlayStation Store verschoben
01.08.12 - Sony CEA gibt bekannt, dass der PS2-Klassiker GTA III (2001) von Rockstar Games in dieser Woche doch noch nicht im amerikanischen PlayStation Store erscheinen wird.
Das Spiel wurde auf einen unbestimmten Termin verschoben, weil "unvorhergesehene Komplikationen" auftraten. Zwischenzeitlich teilt Sony mit, dass es bei den Problemen um die Lizent für einen Song des Soundtracks geht. Rockstar arbeitet aber schon an einer Lösung, sichert Sony zu.
Immer Mittwochs gegen 17 Uhr (oder nen tick früher)
Ja, werde auch noch so lange warten bis alle Episoden erschienen sind.
Ist das Update noch nicht durch oder sehe nur ich 3x DLC und kein Spiel hinter dem DS2 Button? :/ Finde das Spiel ATM auch so nicht im Store.
Ja die ersten 2 Episoden bekommst du, aber wenn du wissen willst wie es weitergeht, musst du die übrigen Episoden kaufen
Nachdem ich wieder etwas verwirrt wurde, hier noch mal meine Frage zur Game Collection: Sind die Titel nur im angegebenen Zeitraum herunterladbar und spielbar oder reicht es, wenn ich sie im angegeben Zeitraum ein mal herunterlade? Dachte immer Version 1 wär' der Fall, ein Kumpel war sich aber gerade ganz sicher, dass es nicht so sei.
Nachdem ich wieder etwas verwirrt wurde, hier noch mal meine Frage zur Game Collection: Sind die Titel nur im angegebenen Zeitraum herunterladbar und spielbar oder reicht es, wenn ich sie im angegeben Zeitraum ein mal herunterlade? Dachte immer Version 1 wär' der Fall, ein Kumpel war sich aber gerade ganz sicher, dass es nicht so sei.
Hallo zusammen,
hab für Ps Plus ein 3 monatiges Probeabo gemacht.Wird man vor Ablauf wegen Verlängerung gefragt oder verlängert sichs stillschweigend? Danke für etwaige Antworten
Es gibt ne Option, die man ausstellen muss (wenn man per KK bezahlt und die Daten gespeichert hat?), damit es sich nicht automatisch verlängert.
Konto-Verwaltung > Transaktionsverwaltung > Services-Liste > PlayStation®Plus
Dort dann die automatische Verlängerung deaktivieren.