Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dead Space 2 gibt es ja auch nicht in Deutschland über Steam. Eventuell hatte EA auch mit Sony noch einen Streit, nur Sony weiß davon nichts.
Dead Space 2 gibt es ja auch nicht in Deutschland über Steam. Eventuell hatte EA auch mit Sony noch einen Streit, nur Sony weiß davon nichts.
Als man vor kurzem einen Hinweis auf DS2 als Spiel des Monats gab und Sony dann darauf aufmerksam machte, dass es in DE mit DS2 etwas spezieller ist, sagte man, dass, wenn es der Fall wäre, absolut kein Problem sei.
Ich könnte mich stundenlang über diese Ignoranz auslassen, fleißig am moderieren auf dem Blog, aber nichtmal ein Lebenszeichen für die wartenden User geben, unglaublich ey.
Und durch die heutigen Wartungsarbeiten wurden die Probleme mit nicht anzeigbaren Inhalten immer noch nicht gefixt, der Scheiß ist nun seit Wochen so, ich kann auf meine bezahlten Inhalte nicht zugreifen (auch wenns nur Minicrapgames, Designs, Rabatte und Avatare sind).
Hinterlassen am 2. August 2012 um 22:03 von XPhenoxX
Wir haben das Problem mit Dead Space 2 bereits weitergeleitet und hoffen, dass dies bald behoben werden kann. Wenn wir weitere Infos haben, melden wir uns!
2 mal + machen ?
Bin docn nicht irre
In meinem Fall: Angst davor, dass Sony mir den Account irgendwann sperren wird.
Die hätten mich schon lange sperren müssen, ich hab mehr als 3 Accounts und bisher ist garnichts passiert Sony ist sich dies übrigens bewusst und lacht nur zum Thema wenn die drauf angesprochen werden auf Interviews
Sicher ist sicher.
Ich will keine probleme später haben wen ich zur PS4 wechsel.
Man weis ja nie.Kann immer was kommen.
Ich bleib sicherhalshalber beim deutschen Store
Das kannst du nicht zu 100% sagen.Welche Probleme? Bei der PS4 kannst ja den AT Account weiterführen
Und hast somit Zugang zu allen zukünftigen Releases egal ob ab 18 oder UK,HK Only.
Welche Probleme? Bei der PS4 kannst ja den AT Account weiterführen
Und hast somit Zugang zu allen zukünftigen Releases egal ob ab 18 oder UK,HK Only.
nie im leben werden die leute sperren
die geben doch immer mit ihren 80 million accounts an.
kenne welche die haben bis zu 7 accounts
Werd im nächsten leben auch österreicher oder japaner.Mal sehenDaran glaub ich allerdings nicht, das würden die nicht im 6. Jahr des PSN´s machen und schon garnicht zum Launch einer neuen Konsole, aber gut wissen kann man es ja nie.
Mein AT Account ist ja zum Glück mein Hauptaccount, da ich Österreicher bin
sehe ich das richtig, dass man uns in Deutschland auch die komplett ungeschnittene Pegi-Version reingehauen hat? Das wäre mal ganz nett!