PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sicher irgendwelche technischen Sachen, denn normalerweise dürfte es mit Dead Space 2 überhaupt keine Probleme geben. Das Spiel hat ne 18er Freigabe und kann in seiner deutschen Version (Cut im MP) ganz klar als PS+ Angebot kommen.

Dead Space 2 gibt es ja auch nicht in Deutschland über Steam. Eventuell hatte EA auch mit Sony noch einen Streit, nur Sony weiß davon nichts. :D

Dead Space 2 gibt es ja auch nicht in Deutschland über Steam. Eventuell hatte EA auch mit Sony noch einen Streit, nur Sony weiß davon nichts. :D

Keine Ahnung was bei Steam das Problem ist, aber DS2 gabs ja auch vorher schon als Downloadversion im PSN zu kaufen und Sony muss ja mit EA vorher geredet haben, bevor man das Spiel ins PS+ Angebot aufnimmt.

Wird schon noch demnächst auch in den deutschen PS+ Bereich kommen, abwarten und Tee trinken

Als man vor kurzem einen Hinweis auf DS2 als Spiel des Monats gab und Sony dann darauf aufmerksam machte, dass es in DE mit DS2 etwas spezieller ist, sagte man, dass, wenn es der Fall wäre, absolut kein Problem sei.

Ich könnte mich stundenlang über diese Ignoranz auslassen, fleißig am moderieren auf dem Blog, aber nichtmal ein Lebenszeichen für die wartenden User geben, unglaublich ey.

Und durch die heutigen Wartungsarbeiten wurden die Probleme mit nicht anzeigbaren Inhalten immer noch nicht gefixt, der Scheiß ist nun seit Wochen so, ich kann auf meine bezahlten Inhalte nicht zugreifen (auch wenns nur Minicrapgames, Designs, Rabatte und Avatare sind).

Zuletzt bearbeitet:
Als man vor kurzem einen Hinweis auf DS2 als Spiel des Monats gab und Sony dann darauf aufmerksam machte, dass es in DE mit DS2 etwas spezieller ist, sagte man, dass, wenn es der Fall wäre, absolut kein Problem sei.

Ich könnte mich stundenlang über diese Ignoranz auslassen, fleißig am moderieren auf dem Blog, aber nichtmal ein Lebenszeichen für die wartenden User geben, unglaublich ey.

Und durch die heutigen Wartungsarbeiten wurden die Probleme mit nicht anzeigbaren Inhalten immer noch nicht gefixt, der Scheiß ist nun seit Wochen so, ich kann auf meine bezahlten Inhalte nicht zugreifen (auch wenns nur Minicrapgames, Designs, Rabatte und Avatare sind).

Die einzige Meldung im deutschen Blog ist:
Hinterlassen am 2. August 2012 um 22:03 von XPhenoxX

Wir haben das Problem mit Dead Space 2 bereits weitergeleitet und hoffen, dass dies bald behoben werden kann. Wenn wir weitere Infos haben, melden wir uns!

Warum muss Sony nach solch guten Nachrichten eigentlich immer einen Haufen Eigentore und sich selbst ins Knie schießen?
Erst das geile Angebot mit Plus allgemein und dann kriegen die Techniker das Spiel nicht in den Store und die leeren Inhalte nicht nachgebessert. Egal wie der Store aufgebaut ist, aber die Programmierer müssen das Teil doch wohl im Griff haben! Ich bin mir zwar recht sicher das sie es irgendwann behoben bekommen, aber allein diese Sturheit von Sony ist ultranervig!

Die hätten mich schon lange sperren müssen, ich hab mehr als 3 Accounts und bisher ist garnichts passiert ;) Sony ist sich dies übrigens bewusst und lacht nur zum Thema wenn die drauf angesprochen werden auf Interviews ;)

Sicher ist sicher.
Ich will keine probleme später haben wen ich zur PS4 wechsel.
Man weis ja nie.Kann immer was kommen.
Ich bleib sicherhalshalber beim deutschen Store

Und da die USK in den letzten Jahren auch recht lieb und brav geworden ist wird hier auch kaum noch etwas gekürzt. Von daher wäre ein geschnittenes Spiel im PS+ Jahr vertretbar.
Allerdings wenn ein Spiel eine 18er Freigabe erhält und es in einer leicht veränderten Form auf den Markt gebracht wird, dann muss man als Großkonzern in der Lage sein diese Version auch hochzuladen.
Das Problem ist das dann auch einfach zu wenig Druck auf sie ausgeübt wird, weil zu wenige Seiten davon berichten. Außer Gametrust hab ich da noch nichts gesehen. CW könnte da heute Abend wenn wieder nichts kommt ruhig auch ne News zu verfassen.
Ich hab grundsätzlich nichts dagegen wenn sie sagen würden das sie Probleme haben und es 3 Tage länger dauert, da ich eh noch genügend zum zocken habe, aber dann sollen sie es schreiben!

Sicher ist sicher.
Ich will keine probleme später haben wen ich zur PS4 wechsel.
Man weis ja nie.Kann immer was kommen.
Ich bleib sicherhalshalber beim deutschen Store

Welche Probleme? Bei der PS4 kannst ja den AT Account weiterführen :nix:

Und hast somit Zugang zu allen zukünftigen Releases egal ob ab 18 oder UK,HK Only.

du spielst immer nur von Deutschland aus, hast aber angegeben, dass du in Österreich lebst. Ist offiziell wohl nicht erlaubt. Inwiefern das Sony stört oder nicht, mag ich nicht beurteilen, kann aber verstehen, dass es den ein oder anderen Spieler stört. ;)

Sehr schön , DS2 endlich auch im dt Store

Welche Probleme? Bei der PS4 kannst ja den AT Account weiterführen :nix:

Und hast somit Zugang zu allen zukünftigen Releases egal ob ab 18 oder UK,HK Only.

Man kann niemals wissen, ob Sony nicht in Zukunft auch IP Sperren einsetzt, wie es bei Xbox Live der Fall ist, dann kann man nämlich nicht mehr auf seinen Auslandsaccount zugreifen. Ich glaube zwar nicht das es so kommen wird, aber im Zweifel bleibt man eben doch bei seinem dt Account

nie im leben werden die leute sperren
die geben doch immer mit ihren 80 million accounts an.
kenne welche die haben bis zu 7 accounts :ugly:

Hab mich etwas mißverständlich ausgedrückt.
Auslandsaccounts kann man ja auch auf der Xbox machen, ich meinte eher das Problem mit in Deutschland indizierten Inhalten.

Bei solchen greifen eben die IP Sperren und man kann nicht laden, auch wenn man mit dem Auslandaccount angemeldet ist.
Sowas könnte Sony ja auch irgendwann durchziehen.

Daran glaub ich allerdings nicht, das würden die nicht im 6. Jahr des PSN´s machen und schon garnicht zum Launch einer neuen Konsole, aber gut wissen kann man es ja nie.

Mein AT Account ist ja zum Glück mein Hauptaccount, da ich Österreicher bin :P

Daran glaub ich allerdings nicht, das würden die nicht im 6. Jahr des PSN´s machen und schon garnicht zum Launch einer neuen Konsole, aber gut wissen kann man es ja nie.

Mein AT Account ist ja zum Glück mein Hauptaccount, da ich Österreicher bin :P
Werd im nächsten leben auch österreicher oder japaner.Mal sehen :-)

Dead Space 2 kannte ich noch nicht.
Hab erst paar std. gezockt,aber bei vielen stellen hatte ich fast ein herzversagen :lol:
Find den teil viel gruseliger.
Man muss das ding schon nachts spielen und die lautstärke aufdrehen

sehe ich das richtig, dass man uns in Deutschland auch die komplett ungeschnittene Pegi-Version reingehauen hat? Das wäre mal ganz nett! :)

Zurück
Top Bottom