PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Genau das war es. Während der Installation habe ich noch im Hintergrund was runtergeladen. Jetzt weiss ich es besser. Danke :)

25% Rabatt auf das Jahresabo gilt für alle!

Ross, is the 25% discout on PS+ also going to apply to whoever wants to renew the service or is it just for new subscribers? Does the 12 months stack on what I have left?

Hello, yeah that was a little bit ambiguous – 25% off for all purchasers and yes of course, you can stack the 12 months on top of your current subscription. :)
The discount on the 12 month subscription will be available from September 5th, also for two weeks.

kleine Vorschau:
Currently announced new games:
Rock of Ages, Retro/Grade, Machinarium, Double Dragon Neon, Hell Yeah! (October’s Game of the Month), Knytt Underground, Big Sky Infinity
And a couple that we haven’t announced yet.

2-wöchige Dust 514 Beta am 22. August

Quelle: http://blog.eu.playstation.com/2012...tation-plus-gamescom-update-16th-august-2012/

Danke gut zu wissen, aber trotzdem verwirrend wie Sony es im Store gelöst hat. Statt einfach ein eigenes Symbol, wird das Kaufsymbol genutzt.

PS+ werde ich wohl auch ohne Bedenken verlängern können für 37,50.^^
Es ist total krank, was ich jetzt erst recht für einen Backlog habe. Aber dieses Jahr finde ich für die PS3 nicht so prickelnd, naklar LBP Karting, PSBR sehen nett aus, aber so richtig kaufen will ich die Titel noch nicht, von Sports Champions 2 nicht mal zu denken.
Aber ich hätte auch keine Zeit und dann kommt doch noch 2013, da könnte mein Budget doch überzogen werden, naja vlt. hilft da auch PS+. ;)

Werde dann wohl auch mal PS + ausprobieren, scheint sich ja echt zu lohnen wenn ich mir Katanas Liste so anschaue. Außerdem wird die Vita bald auch supportet, was mich sehr erfreut. Habe zur Zeit nur keine Ps3, hoffentlich bringt Sony die Ps3 Slimmer noch nächsten Monat - dann könnte ich direkt mit PS+ und der Ps3 startet. Spätestens für Ninokuni brauche ich, genauso wie One Piece.

Dead Space 2
Saints Row 2
Lara Croft and the Guardian of Light
Infamous 2
Motorstorm Apocalypse
Little Big Planet 2
Darksiders
Oddworld Strangers Wrath
Outland
Renegade Ops

Kann man an die Titel noch kommen, wenn man erst ab dem 5. September sich das reduzierte PSN+ Abo besorgt ?

Kann man an die Titel noch kommen, wenn man erst ab dem 5. September sich das reduzierte PSN+ Abo besorgt ?

Siehe Post#845 von RockyC

Just Cause 2 und Borderlands sind ja gestern schon hinzugekommen und haben Darksiders und Renegade Ops ersetzt

Zuletzt bearbeitet:
Achso das sind die Titel die aus der PSN + Gaming Liste "gekickt" werden. Also sollte ich z.B Dead Space noch herunterladen können am 5. September, sollte ich dann ne Triple haben ? Just Cause 2 und Boarderland sind ja anscheinend jetzt auch dabei. Not bad....

Achso das sind die Titel die aus der PSN + Gaming Liste "gekickt" werden. Also sollte ich z.B Dead Space noch herunterladen können am 5. September, sollte ich dann ne Triple haben ? Just Cause 2 und Boarderland sind ja anscheinend jetzt auch dabei. Not bad....

Wie schon mal erklärt, für jedes Spiel was kommt, muss eines gehen, behalten und spielen kannst du aber während deiner Abozeit natürlich weiterhin alle, die du in deine Downloadliste gepackt hast während sie im Angebot waren.

Das mit Dead Space 2 müsste bis zum 5.September klappen, allerdings ist das ja auch ein Updatetag.
Wenn du also auf den 25% Rabatt spekulierst, dann wird der ja erst nach dem Update am frühen Abend verfügbar sein und dann könnte Dead Space 2 schon gegen ein anderes Spiel ausgetauscht worden sein.

Habe heute auf der Gamescom durch PS+ nen Fast Lane Ticket bekommen und durfte sofort zu The Last of Us und in die Gaming Area :D

Nix 2 Stunden anstehen ;)

Tja, PS+ = VIP Edelgaming Deluxe :v:

Mit PS Plus überrascht mich Sony immer mehr. Habe schon länger damit geliebäugelt und ab 5.9. bin ich dann wohl dabei. Für so einen Service gibt man gerne Geld aus.

Hab vom Sony Stand auf der GC jetzt ein 30 Tage kostenlose PSN Plus Code bekommen. Leider ist es trotzdem eine 90 Tage subscription. Man muss nach diesen 30 Tagen die 15€ bezahlen.

Nachdem man den Code eingegeben hat, muss man die Kreditkarten Daten angeben. Da ich aber keine Kreditkarte habe, und auch niemanden kenne, der eine hat, wollte ich fragen, ob es möglich ist einfach falsche Angaben zu machen, und den PSN Plus Vertrag nach 29 Tagen zu kündigen, sodass keine Kosten anfallen.

Und ist es dann möglich die Kreditkarten Daten wieder zu löschen/ändern?

Mit PS Plus überrascht mich Sony immer mehr. Habe schon länger damit geliebäugelt und ab 5.9. bin ich dann wohl dabei. Für so einen Service gibt man gerne Geld aus.

Ich hatte die 3 Monate die bei mir momentan laufen auch erstmal zum Testen abgeschlossen und bin ziemlich begeistert. Ich komme gar nicht mehr aus dem Zocken der PS+ Titel raus. Einfach unglaublich. Durch die Rabattaktion werde ich auch definitiv ein Jahresabo abschließen im September. Für 37,50€ kann man bei dem Angebot definitiv nichts falsch machen.

hm... dead space kam doch erst vor kurzem oder nicht? denke das wird im september noch da sein... garantieren kann man natürlich für nichts
Schade sind die verbilligsten angebote nicht mehr da von Dead Space.Wollt noch den rest kaufen.

Ist es eigentlich normal das in irgendeiner Zeile viele sachen nicht angezeigt wird ?
z.b. bei den exklusiv design,1-11.Aber es werden nur 6 oder so angezeigt

Zurück
Top Bottom