• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich rege mich ja schon länger darüber auf, dass es Sony irgendwie geschafft hat, dass die Presse im Bezug auf PS+ immer wieder von "kostenlosen Spiele" redet. Eben habe ich gesehen, dass diese Bezeichnung inzwischen (vielleicht auch schon länger) von Sony selbst übernommen wird:

Edit: Eine kleine Recherche hat ergeben, dass zumindest letzten Monat noch die Bezeichnung "Free Games for PS+ members" benutzt wurde. Selbst die Bezeichnung ist eher so na ja. Ich sag ja auch nicht, dass ich als Besitzer eines Netflix-Kontos kostenlos Filme und Serien schauen kann.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich rege mich ja schon länger darüber auf, dass es Sony irgendwie geschafft hat, dass die Presse im Bezug auf PS+ immer wieder von "kostenlosen Spiele" redet. Eben habe ich gesehen, dass diese Bezeichnung inzwischen (vielleicht auch schon länger) von Sony selbst übernommen wird:

Edit: Eine kleine Recherche hat ergeben, dass zumindest letzten Monat noch die Bezeichnung "Free Games for PS+ members" benutzt wurde. Selbst die Bezeichnung ist eher so na ja. Ich sag ja auch nicht, dass ich als Besitzer eines Netflix-Kontos kostenlos Filme und Serien schauen kann.

lame , hab ich schon . :niatee:

• Lob
Wann und wo gibt's das? Muss mein Plus wieder verlängern. :coolface:

Gutscheincode = GAMESMAILIGHTS

TOIT! Gleich nochmal 12 Monate oben drauf gepackt. Nun bin ich Versorgt bis ende Mai 2021.

EDIT: Dang, der Link von Sony war ein 12 Monatsabo PS Now, gar nicht PS Plus. xD

6499c5ee8c0d0043030d5db57b579bfc.gif

BASED :banderas: Danke Bratan, direkt mal gecopped und eingelöst, jetzt kann ich gottseidank noch rechtzeitig den Landwirtschaftssimulator abstauben.

Gibts diesen Monat wirklich nur ein PS+ Spiel? Ich weiß zwar nicht wann ich zuletzt ein PS+ Spiel gezockt habe, aber ich möchte noch mehr Spiele haben :coolface:

• Lob
Ist halt nur merkwürdig wieso ein PS+ so früh angekündigt wurde und schon bereit zum herunterladen ist.

Ansonsten bedanke ich mich für herzlichst für die Information.
Vielleicht hat sich Activision "vorgedrängelt" aus Marketing-Sicht und ein anderes PS+-Spiele verdrängt. Oder wir kriegen unabhängig davon sogar drei? :vv:

Vielleicht dachte Sony einfach, dass man nett ist und in dieser Corona Zeit eines der Spiele früher rausgibt. (Nah :coolface: )

Werden aber bestimmt dennoch "nur" zwei. Mal gucken was der zweite Titel ist.

Wo ist mein Sale? :coolface:

Ist es die uncut Version von WWII die heruntergeladen werden kann oder die Verstümmelte?

Zurück
Top Bottom