PSN PlayStation Plus Essential & Network

Ich rege mich ja schon länger darüber auf, dass es Sony irgendwie geschafft hat, dass die Presse im Bezug auf PS+ immer wieder von "kostenlosen Spiele" redet. Eben habe ich gesehen, dass diese Bezeichnung inzwischen (vielleicht auch schon länger) von Sony selbst übernommen wird:


Edit: Eine kleine Recherche hat ergeben, dass zumindest letzten Monat noch die Bezeichnung "Free Games for PS+ members" benutzt wurde. Selbst die Bezeichnung ist eher so na ja. Ich sag ja auch nicht, dass ich als Besitzer eines Netflix-Kontos kostenlos Filme und Serien schauen kann.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich rege mich ja schon länger darüber auf, dass es Sony irgendwie geschafft hat, dass die Presse im Bezug auf PS+ immer wieder von "kostenlosen Spiele" redet. Eben habe ich gesehen, dass diese Bezeichnung inzwischen (vielleicht auch schon länger) von Sony selbst übernommen wird:


Edit: Eine kleine Recherche hat ergeben, dass zumindest letzten Monat noch die Bezeichnung "Free Games for PS+ members" benutzt wurde. Selbst die Bezeichnung ist eher so na ja. Ich sag ja auch nicht, dass ich als Besitzer eines Netflix-Kontos kostenlos Filme und Serien schauen kann.

lame , hab ich schon . :niatee:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wann und wo gibt's das? Muss mein Plus wieder verlängern. :coolface:

Gutscheincode = GAMESMAILIGHTS
 

Gutscheincode = GAMESMAILIGHTS
TOIT! Gleich nochmal 12 Monate oben drauf gepackt. Nun bin ich Versorgt bis ende Mai 2021.

EDIT: Dang, der Link von Sony war ein 12 Monatsabo PS Now, gar nicht PS Plus. xD

6499c5ee8c0d0043030d5db57b579bfc.gif
 

Gutscheincode = GAMESMAILIGHTS

BASED :banderas: Danke Bratan, direkt mal gecopped und eingelöst, jetzt kann ich gottseidank noch rechtzeitig den Landwirtschaftssimulator abstauben.
 
Gibts diesen Monat wirklich nur ein PS+ Spiel? Ich weiß zwar nicht wann ich zuletzt ein PS+ Spiel gezockt habe, aber ich möchte noch mehr Spiele haben :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist halt nur merkwürdig wieso ein PS+ so früh angekündigt wurde und schon bereit zum herunterladen ist.

Ansonsten bedanke ich mich für herzlichst für die Information.
Vielleicht hat sich Activision "vorgedrängelt" aus Marketing-Sicht und ein anderes PS+-Spiele verdrängt. Oder wir kriegen unabhängig davon sogar drei? :coolface:
 
Vielleicht dachte Sony einfach, dass man nett ist und in dieser Corona Zeit eines der Spiele früher rausgibt. (Nah :coolface: )

Werden aber bestimmt dennoch "nur" zwei. Mal gucken was der zweite Titel ist.

Wo ist mein Sale? :coolface:
 
Ist es die uncut Version von WWII die heruntergeladen werden kann oder die Verstümmelte?
 
Zurück
Top Bottom