• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na das mag sein aber ich habe damals nicht zugeschlagen und für mich ist das jetzt eine gute Möglichkeit und für den einen oder anderen auch

Verstehe nicht, warum die Pro mit den Games mal eben für 299 rausgehauen wird.
Wäre doch in der aktuellen Situation ne gute Kampfansage. Wer bezahlt jetzt noch 399?

Habe mir Anfang des Jahres ne zweite X zugelegt für 269€ Gears Bundle plus 5 weitere Games ua Gears Tactics, Sea of Thieves...

Das Angebot Anfang des Jahres

Verstehe nicht, warum die Pro mit den Games mal eben für 299 rausgehauen wird.
Wäre doch in der aktuellen Situation ne gute Kampfansage. Wer bezahlt jetzt noch 399?

Habe mir Anfang des Jahres ne zweite X zugelegt für 269€ Gears Bundle plus 5 weitere Games ua Gears Tactics, Sea of Thieves...

Das Angebot Anfang des Jahres

hätte ich das Bundle gesehn, hätte ich eine 3. XBox gekauft

Mhmmm wollte eigentlich Days Gone holen, weiß aber gar nicht wann ich es spielen soll. Soll ja auch ein 40h Brocken sein. Hab gerade mit AC Odyssey noch genug zu tun, im Juni kommt Tlou2 und im Juli dann Ghost of T.

Tendiere jetzt fast eher zu NFS, kann man mal zwischendurch ein paar Rennen fahren ;)

• Lob
Reaktionen: Avi
Mhmmm wollte eigentlich Days Gone holen, weiß aber gar nicht wann ich es spielen soll. Soll ja auch ein 40h Brocken sein. Hab gerade mit AC Odyssey noch genug zu tun, im Juni kommt Tlou2 und im Juli dann Ghost of T.

Tendiere jetzt fast eher zu NFS, kann man mal zwischendurch ein paar Rennen fahren ;)
Days Gone kommt regelmäßig im Angebot Kauf es wenn du wirklich Bock drauf hast

• Lob
Reaktionen: Avi
Gibt bestimmt diese Woche auch schon nen anderen Sale. Bis zum 3.6. nichts? Ich glaube nicht, Tim.

Zurück
Top Bottom