Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, da hat man es im PSN schon mal billiger bekommen. Da lohnt die Disc nicht mehr
Verstehe nicht, warum die Pro mit den Games mal eben für 299 rausgehauen wird.
Wäre doch in der aktuellen Situation ne gute Kampfansage. Wer bezahlt jetzt noch 399?
Habe mir Anfang des Jahres ne zweite X zugelegt für 269€ Gears Bundle plus 5 weitere Games ua Gears Tactics, Sea of Thieves...
Das Angebot Anfang des Jahres
Days Gone kommt regelmäßig im Angebot Kauf es wenn du wirklich Bock drauf hastMhmmm wollte eigentlich Days Gone holen, weiß aber gar nicht wann ich es spielen soll. Soll ja auch ein 40h Brocken sein. Hab gerade mit AC Odyssey noch genug zu tun, im Juni kommt Tlou2 und im Juli dann Ghost of T.
Tendiere jetzt fast eher zu NFS, kann man mal zwischendurch ein paar Rennen fahren
12 Monate PS für unter 45€, genau was ich wollte, kann mich nicht beschweren.Sind eher meh die Angebote.
Gibt es keine PSN Angebote oder ist der Sale nur offline?
Am 3.6 gibts noch nen days of play sale im psn.
Nur einen Tag? Ich meine, voriges Jahr war das doch auch eine Woche oder so?
Is doch nur eine wocheGibt bestimmt diese Woche auch schon nen anderen Sale. Bis zum 3.6. nichts? Ich glaube nicht, Tim.
Gibt bestimmt diese Woche auch schon nen anderen Sale. Bis zum 3.6. nichts? Ich glaube nicht, Tim.