• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Cities Skylines ist ein großartiges Spiel, zweifle hier nur die Controller Steuerung an.
Farming Simulator hingegen ist wirklich ein wtf Titel. Nischen Game trifft es hier ganz gut, besonders bei den PS+ Nutzern.

Bashen im Herstellerbereich
Aber nicht für die Sony Kiddy Community...die wollen nur Hirnloses ballern....alles andere ist für die meisten viel zu hoch. War ja damals bei PES19 genauso....da hat das heulen komischweise etwas gebracht

Hängst du dich ernsthaft an das Wort "kostenlos" auf ?
Ist doch bei jeden Abo so. Auch bei MS oder Netflix. Die Spiele/"Filme nennt man auch" Kostenlos"
Und Plus hat noch so einiges mehr zu bieten als nur die gratis Spiele und online zocken. Bei denn gratis Spielen sollte man sich gar nicht aufregen

Mal wieder ein dummer Vergleich
Dazu, wer nennt bitte Inhalte von Netflix als kostenlos :ugly:
Muss wohl ein Kleingeist sein .

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe jahrelang für XBL gezahlt, ohne je ein Gratisspiel bekommen zu haben. Verstehe aber die Kritik. Hab die Spiele immer als Wiedergutmachung für die ständigen PSN Probleme angesehen

Und zumindest den Farming Simulator hätten sie sich schenken können.

Los geht es demnach am 25. Mai 2020, dann gibt es unter anderem das PlayStation Plus Abo wieder 30 Prozent günstiger. Zudem wird erwartet, dass auch in diesem Jahr wieder eine Auswahl an Spielen für einen begrenzten Zeitraum im Preis reduziert werden. Zuletzt handelte es sich dabei immer um recht aktuelle Games oder Blockbuster aus dem First-Party Line-Up.

• Lob
Bei mir spinnt das PSN schon 2 wochen rum. Es ladet ewig. Muss öfters rein und raus springen aus dem Shop.Das es überhaupt reagiert.Jetzt schon wieder. Und jetzt steht da, es wird gewartet.
Ist es bei euch auch so schlimm ?

Ne bei mir läuft der Store tadellos, einzigst Manko den ich habe, den ich auch bei Now habe, wenn ich im Store/Now war und zurück ins Hauptmenü gehe muss ich die ps4 neu starten, da alles ohne Ende hängt.

• Lob
Zurück
Top Bottom