Jill_Valentine
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
Wusstet ihr dass ihr auch zum Beispiel 20% Rabatt bei emp bekommt, durch die Plus Mitgliedschaft? Ich weiß gerade nicht wie sie das nennen, dafür haben sie auch einen Namen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde mMn ziemlich gut umgesetzt. Hätte ich es nicht seit Release für PC + alle Add-Ons, Mods n Zeug, hätte ich es viel mehr auf PS4 gezockt.Cities Skylines ist ein großartiges Spiel, zweifle hier nur die Controller Steuerung an.
Hängst du dich ernsthaft an das Wort "kostenlos" auf ?
Ist doch bei jeden Abo so. Auch bei MS oder Netflix. Die Spiele/"Filme nennt man auch" Kostenlos"
Und Plus hat noch so einiges mehr zu bieten als nur die gratis Spiele und online zocken. Bei denn gratis Spielen sollte man sich gar nicht aufregen
Lego Ninja Movie Gratis
Spielegeschenk für PC, PS4 und Xbox One: Lego-Abenteuer für kurze Zeit gratis
Spieler erhalten derzeit eine weitere Vollversion kostenlos. Für kurze Zeit lässt sich ein Lego-Abenteuer gratis abräumen.www.pcgames.de
Das nächste Geschenk wegen Corona
NOICE! Ich spekuliere mal darauf, das Amazon versucht hier mit zu ziehen oder gar zu unterbieten.Los geht es demnach am 25. Mai 2020, dann gibt es unter anderem das PlayStation Plus Abo wieder 30 Prozent günstiger.