PSN PlayStation Plus Essential & Network

Assassine ist wohl bei jeden Sale dabei^^ Ich würde jetzt auch nichts mitnehmen. Ganz gut so. Hab erstmal genug Spiele
 
Meh(r) Games :D

PS Now schlag ich glaub ich nochmal zu, kann ja sein dass mit der PS5 und dem Ausbau von Now das ganze dann eh mal wieder teurer wird.

Fürs Protokoll:

Hab noch einen 12M Code hier von einer Aktion im März :ugly:
Der wird aber auch erst nach den Sommermonaten bezogen, bis dahin eh genug versorgt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was ist mit der offiziellen Ankündigung zu den PS+ - Spielen?
 
Das Angebot mit PS Plus 12 Monate für 41,99€ ist wieder vorbei im PSN oder kommt das nochmal im Juni?

Ich brauche eine Antwort denn bei uns gibts gerade PS Plus beim Hofer (=Aldi) noch für 41,99€ zu kaufen.
 
Sollte nicht das 2 Spiel schon angekündigt sein? Haben die das Vergessen?
 
Star Wars Battlefront 2 wurde jetzt offiziell als zweites Gratis Spiel bestätigt.
 
Zurück
Top Bottom