• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Assassine ist wohl bei jeden Sale dabei^^ Ich würde jetzt auch nichts mitnehmen. Ganz gut so. Hab erstmal genug Spiele

Meh(r) Games :D

PS Now schlag ich glaub ich nochmal zu, kann ja sein dass mit der PS5 und dem Ausbau von Now das ganze dann eh mal wieder teurer wird.

Fürs Protokoll:

Hab noch einen 12M Code hier von einer Aktion im März :ugly:
Der wird aber auch erst nach den Sommermonaten bezogen, bis dahin eh genug versorgt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Was ist mit der offiziellen Ankündigung zu den PS+ - Spielen?

Das Angebot mit PS Plus 12 Monate für 41,99€ ist wieder vorbei im PSN oder kommt das nochmal im Juni?

Ich brauche eine Antwort denn bei uns gibts gerade PS Plus beim Hofer (=Aldi) noch für 41,99€ zu kaufen.

Star Wars Battlefront 2 wurde jetzt offiziell als zweites Gratis Spiel bestätigt.

Zurück
Top Bottom