Havok
L11: Insane
- Seit
- 27 Feb 2008
Mit oder ohne Lootboxen?Star Wars Battlefront 2 wurde jetzt offiziell als zweites Gratis Spiel bestätigt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit oder ohne Lootboxen?Star Wars Battlefront 2 wurde jetzt offiziell als zweites Gratis Spiel bestätigt.
Ist die PS+ Version von Call of Duty: WWII geschnitten (bezogen auf Gewaltgrad, nicht NS Symbolik). Das Spiel ist im Store mit USK 12 angegeben, die kostenpflichtige Gold Edition USK 18
Call of Duty: WWII - Schnittbericht: Keine Jugendfreigabe (Schnittberichte.com)
Schnittbericht mit Bildern: Keine Jugendfreigabe vs Internationale Version von Call of Duty: WWII (2017) ▻ Alles zum Thema Zensurwww.schnittberichte.com
Sicher ein Druckfehler. Es gibt keine 12wer FassungDeshalb ja meine Frage, dein verlinkter Artikel spricht von FSK 18 und die PS+ Version ist ab 12
Derzeit finde ich nichts. Einfach morgen abwarten.Kann man den am Morgen in Deutschland startenden Days of Play Sale im Playstation Store bereits irgendwo einsehen? Vielleicht über Neuseeland? @Lightning Ich bin heiß auf ein paar Schnäppchen
Kann man den am Morgen in Deutschland startenden Days of Play Sale im Playstation Store bereits irgendwo einsehen? Vielleicht über Neuseeland? @Lightning Ich bin heiß auf ein paar Schnäppchen
Jup, Sekiro immer 45€, f that.
Irgendwann wird es schon 20€, dann erst hole ich es mir.
Habs retail fürn 10er (neu) gekauft
Days of Play comes to PlayStation Store
Make huge savings on celebrated PS4 titles, as well as enjoy discounts PS Plus and PS Now subscriptionsblog.playstation.com
Manuell nachgucken auch wenn das nicht alle Spiele sein sollen.
Der Link im Blog funktioniert noch nicht (zumindest bei mir).
Fürs erste reicht das aber.