PSN PlayStation Plus Essential & Network

Undankbar für spiele die in einem Abo veröffentlicht werden für das man zahlt :kruemel:

Ist eben für einige ein schlechter Monat , und Kritik zu äußern ist verständlich ;)

Der ursprünglich nur für den reinen Onlinedienst konzipiert war. Die Games sind ne nette Dreingabe. Und natürlich vergisst man in seinem typisch egomanen Verhalten das es Menschen gibt denen die Games gefallen könnten. Man kann es eben nicht jedem recht machen :kruemel:
 
Der ursprünglich nur für den reinen Onlinedienst konzipiert war. Die Games sind ne nette Dreingabe. Und natürlich vergisst man in seinem typisch egomanen Verhalten das es Menschen gibt denen die Games gefallen könnten. Man kann es eben nicht jedem recht machen :kruemel:

Es ist irrelevant für was es konzipiert wurde , es wird mit den Plus Games beworben und die Spiele werden ja auch durch das Abo finanziert .
Jeder Nutzer hat das Recht Kritik zu üben . ;)

Wieso sollte es jemand interessieren ob es für Hinz und kunz ein guter Monat ist ?
Ist es für mich ein guter Monat ? Dies ist die einzig interessante Frage . Was hab ich als Nutzer mit anderen zutun ? :ugly: hab davon nichts .

Ich sage lediglich wie es ist. Dein Beleidigung zeugt davon das du keine Argumente hast.

nennst andere jammerlappen heulst aber über dramaqueen rum und fühlst dich beleidigt ? Trollst du ? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ein Game unbedingt wiil oder daran interessiert bin, kaufe ich es zum Release oder im Sale. Wenn bei den PS Plus Angeboten nix dabei ist, dann ist es schade aber im Endeffekt eben Pech. Aber jeden Monat das selbe geheule nervt einfach. Es geht uns einfach zu gut. Und kein Hersteller der Welt muss irgendwas... er kann. In dem Fall wäre was größeres zum Jubiläum geil gewesen aber es ist nunmal wie es ist.
 
Wenn ich ein Game unbedingt wiil oder daran interessiert bin, kaufe ich es zum Release oder im Sale. Wenn bei den PS Plus Angeboten nix dabei ist, dann ist es schade aber im Endeffekt eben Pech. Aber jeden Monat das selbe geheule nervt einfach. Es geht uns einfach zu gut. Und kein Hersteller der Welt muss irgendwas... er kann. In dem Fall wäre was größeres zum Jubiläum geil gewesen aber es ist nunmal wie es ist.
Das ist schön für dich. Du kannst ja fernbleiben.Kritik ist trotzdem angemessen für das gebotene.
 
Wenn ich ein Game unbedingt wiil oder daran interessiert bin, kaufe ich es zum Release oder im Sale. Wenn bei den PS Plus Angeboten nix dabei ist, dann ist es schade aber im Endeffekt eben Pech. Aber jeden Monat das selbe geheule nervt einfach. Es geht uns einfach zu gut. Und kein Hersteller der Welt muss irgendwas... er kann. In dem Fall wäre was größeres zum Jubiläum geil gewesen aber es ist nunmal wie es ist.

was du nicht verstehst oder verstehen willst: es ist doch total ok, wenn man bei den games sagt, dass sie einem diesen monat nicht zusagen.
was du möchtest, ist unterwürfigkeit/hörigkeit vor games, die uns zahlenden kunden vorgesetzt werden.

keiner kritisiert den service an sich, aber wenn man z.b. die games schon besitzt oder sich zum 10jährigen einfach mehr erhofft hat, dann ist das halt a.) persönliches pech und b.) trotzdem doch total legitim, darüber kurz seinen "unmut" zu äußern.

hier wird nicht direkt der service "beleidigt" ( :rolleyes: )
aber du kommst direkt mit "jammerlappen" an, was ca. 10 stufen "over the top" ist und wunderst dich noch über die reaktionen darauf
 
Ich zahle für Plus. Plus beinhaltet die Online Services UND die Spiele. Da darf ich doch (ja, auch jeden Monat) mal Kritik üben? Muss ich alles mit Kusshand, dankend entgegennehmen?
 
Es sind seit Monaten gefühlt die gleichen Games im Sale. Ein anständiger Indie Sale wäre mal langsam wieder angebracht.

Nex Machina ist zwar grad für 4€ im Sale aber das hab ich schon also booooo :coolface:
 
Zurück
Top Bottom